Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Stoke City

 - 

Aston Villa

 
Stoke City

1:3 (0:1)

Aston Villa
Seite versenden

Stoke City
Aston Villa
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.04.2013 16:00, 32. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Britannia Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   Aston Villa
15 Platz 16
34 Punkte 33
1,06 Punkte/Spiel 1,03
28:39 Tore 35:59
0,88:1,22 Tore/Spiel 1,09:1,84
BILANZ
5 Siege 3
6 Unentschieden 6
3 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

Stoke und Inter wegen Shaqiri einig
Wechselt Xherdan Shaqiri (23) in die Premier League? Wie der "Guardian" berichtet, hat Stoke City mit Inter Mailand eine Ablöse in Höhe von 17 Millionen Euro vereinbart, nun müsste sich der Klub von Philipp Wollscheid und Marko Arnautovic noch mit dem Schweizer selbst einig werden. Shaqiri war erst im Januar vom FC Bayern München zu Inter gewechselt und hatte einen Vertrag über viereinhalb Jahre unterschrieben. In der Rückrunde der Serie A kam er auf 15 Einsätze und ein Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid: Stoke zieht Kaufoption
Es hatte sich angedeutet, nun herrscht Gewissheit: Philipp Wollscheid wird auch in Zukunft bei Stoke City spielen. Wie die Potters am Donnerstag mitteilten, haben sie die Kaufoption für den aus Leverkusen ausgeliehenen Abwehrspieler gezogen. Der 26-Jährige soll einen Vertrag über drei Jahre erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid hat ins Schwarze getroffen
Gerade hat er noch einen Kumpel zum Flughafen des nahe gelegenen Manchester gebracht, jetzt geht's zurück zur Trainingsanlage der "Potters" (Töpfer), wie der Klub in der ehemals als Töpfer-Hochburg bekannten Stadt genannt wird. Philipp Wollscheids Weg führt an jedem Trainingstag zunächst zu den Physiotherapeuten: "Hier wird weniger als in Deutschland auf dem Platz gearbeitet", berichtet der Innenverteidiger des Neunten der Premiere League, "dafür mehr in der Physiopraxis und im Kraftraum." Diese Pflege hofft der Innenverteidiger weiter in Anspruch zu nehmen. ... [weiter]
 
Hughes bleibt bis 2018 ein Potter
Mark Hughes, als Spieler einst kurzfristig beim FC Bayern München beschäftigt, hat seinen Vertrag als Trainer von Stoke City verlängert. Das gab der Verein am Freitag auf seiner Internetseite bekannt. Der 51-jährige Waliser unterzeichnete bei den Potters, bei denen auch der deutsche Innenverteidiger Philipp Wollscheid und der Österreicher Marko Arnautovic (Ex-Werder) spielt, einen Kontrakt bis 2018. ... [weiter]

Aston VillaAston Villa - Vereinsnews

Gueye vor Wechsel zu Aston Villa
Senegals Nationalspieler Idrissa Gueye wechselt laut Guardian in die Premier League zu Aston Villa. Der Klub aus Birmingham wird für den defensiven Mittelfeldspieler des französischen Erstligisten Lille OSC umgerechnet rund 12,6 Millionen Euro Ablöse bezahlen müssen. Gueye hat den Medizincheck bereits absolviert und wartet noch auf seine Arbeitserlaubnis für England. Damit geht Olympique Marseille leer aus, das den 25-Jährigen auch gerne verpflichtet hätte. Gueye hat über 130 Ligaspiele für Lille bestritten. Aston Villa hatte zuvor schon Micah Richards ablösefrei von Manchester City geholt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weimann verlässt Villa Richtung Derby
2007 wechselte Andreas Weimann als 15-Jähriger von Rapid Wien zu Aston Villa, nun kehrt der Österreicher (13 Länderspiele) dem Klub aus Birmingham den Rücken und schließt sich Derby County an. Beim ambitionierten Zweitligisten unterschrieb der 23-Jährige einen Vierjahresvertrag. Medienberichten zufolge beträgt die Ablösesumme umgerechnet knapp vier Millionen Euro. Unter Coach Tim Sherwood war der Angreifer beim Pokalfinalisten zuletzt nicht mehr zum Zug gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Richards schließt sich Aston Villa an
Aston Villa hat den Wechsel von Micah Richards offiziell verkündet. Der 13-malige englische Nationalspieler stand zuletzt bei Manchester City unter Vertrag und war in der vergangenen Saison an den AC Florenz ausgeliehen. Bei Villa unterschrieb der 26-Jährige einen Vierjahresvertrag, sein Kontrakt bei den Citizens war ausgelaufen. "Ich bin wirklich glücklich, dass Micah zu uns kommt und ich bin sicher, dass er beweisen wird, welch ein exzellenter Neuzugang er für den Klub ist", erklärte Manager Tim Sherwood. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Richards vor Wechsel zu Aston Villa
Nach seinem Intermezzo als Leihspieler beim AC Florenz kehrt Micah Richards nach England zurück. Bei Pokalfinalist Aston Villa absolvierte der 26-Jährige erfolgreich den Medizincheck, Vollzug dürfte in den kommenden Tagen gemeldet werden. Der Verteidiger, dessen Kontrakt bei Manchester City ausläuft, soll in Birmingham einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Trainer Tim Sherwood plant offenbar, den 13-maligen Nationalspieler wieder auf seiner ehemals angestammten Position im Abwehrzentrum einzusetzen. In den vergangenen Jahren hatte Richards als Rechtsverteidiger agiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cleverley wechselt ablösefrei zu Everton
Als Leihgabe von Manchester United hatte Tom Cleverley ab September der abgelaufenen Saison für Aston Villa gespielt. Ursprünglich wollten ihn die Villans fest verpflichten, doch nun machte ihnen Everton einen Strich durch die Rechnung: Der 25-Jährige wechselt ablösefrei an den Goodison Park. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
05.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 38 77
 
2 31 30 65
 
3 31 28 58
 
4 32 15 58
 
5 31 27 56
 
6 31 12 52
 
7 32 19 49
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 31 -4 39
 
11 32 -7 37
 
12 31 -9 37
 
13 32 -14 36
 
14 32 -19 35
 
15 32 -11 34
 
16 32 -24 33
 
17 32 -11 31
 
18 31 -20 31
 
19 32 -23 24
 
20 32 -27 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -