Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stoke City

Stoke City

1
:
3

Halbzeitstand
0:1
Aston Villa

Aston Villa


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.04.2013 16:00, 32. Spieltag - Premier League
Stadion: bet365 Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   Aston Villa
15 Platz 16
34 Punkte 33
1,06 Punkte/Spiel 1,03
28:39 Tore 35:59
0,88:1,22 Tore/Spiel 1,09:1,84
BILANZ
30 Siege 46
24 Unentschieden 24
46 Niederlagen 30
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Stoke und Lambert trennen sich
Nach dem Abstieg aus der Premier League wurden bei Stoke City Konsequenzen gezogen: In beiderseitigem Einvernehmen trennte sich der Klub von Trainer Paul Lambert (48). Der ehemalige Profi von Borussia Dortmund hatte Stoke im Januar übernommen, verpasste dann aber den Klassenerhalt. Nach nur zwei Siegen aus 15 Spielen wurde nun die Reißleine gezogen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesé verlässt die Potters
Stoke City hat am Dienstag bestätigt, dass Angreifer Jesé den Klub mit sofortiger Wirkung verlassen wird. Der Spanier war im vergangenen Sommer von PSG auf Leihbasis gekommen. Der Spieler dürfe, so die offizielle Verlautbarung, "bis zum Ende der Saison unbezahlten Urlaub zu nehmen". Er werde somit nicht zu Stoke zurückkehren. Der 25-Jährige, der in Paris noch bis 2021 gebunden ist, absolvierte in der laufenden Saison lediglich 13 Ligaeinsätze (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Doppelpack und nette Geste:
70 Minuten lang schläferte Arsenal am Sonntag die Fans, die überhaupt gekommen waren, ein - und feierte am Ende gegen den Vorletzten Stoke dank des Schiedsrichters und Pierre-Emerick Aubameyang doch noch einen 3:0-Heimsieg. ... [weiter]
 
ManCity fast im Ziel - Kuriosum Schiedsrichterball
Jetzt fehlen nur noch drei Siege: Manchester City hat am Montag beim Vorletzten Stoke den nächsten Schritt zum Premier-League-Titel gemacht. Matchwinner war David Silva - Kuriosum des Abends ein Schiedsrichterball. ... [weiter]
 

Aston Villa - Vereinsnews

Villa im Glück - Terry & Co vor Aufstieg in Premier League
Im Halbfinale der Qualifikationsspiele zur Premier League setzte sich Aston Villa gegen den FC Middlesbrough durch. Nachdem Villa das Hinspiel 1:0 gewonnen hatte, reichte dem Traditionsverein aus Birmingham ein torloses Remis zum Weiterkommen. Dabei hatte die Elf von Steve Bruce zweimal Glück - Keeper Sam Johnstone wehrte außerhalb des 16-Meter-Raumes den Ball mit der Hand ab. Stewart Downing traf in der 89. Minute per Freistoß die Latte. ... [zum Video]
 
Premier-League-Comeback naht: Villa und Terry in Wembley
Aston Villa hat sich im Halbfinale der Qualifikationsspiele zur Premier League gegen den FC Middlesbrough durchgesetzt. Am Dienstagabend reichte der Elf um John Terry ein torloses Remis. Das Hinspiel hatten sie 1:0 gewonnen. ... [weiter]
 
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter

 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 38 77
 
2 31 30 65
 
3 31 28 58
 
4 32 15 58
 
5 31 27 56
 
6 31 12 52
 
7 32 19 49
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 31 -4 39
 
11 32 -7 37
 
12 31 -9 37
 
13 32 -14 36
 
14 32 -19 35
 
15 32 -11 34
 
16 32 -24 33
 
17 32 -11 31
 
18 31 -20 31
 
19 32 -23 24
 
20 32 -27 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine