Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Reading

FC Reading

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Southampton

FC Southampton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.04.2013 13:45, 32. Spieltag - Premier League
Stadion: Madejski Stadium, Reading
FC Reading   FC Southampton
20 Platz 11
23 Punkte 37
0,72 Punkte/Spiel 1,16
36:63 Tore 46:53
1,13:1,97 Tore/Spiel 1,44:1,66
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Reading - Vereinsnews

Neuer Job für Clement
Nur drei Monate nach seiner Entlassung bei Swansea City hat Paul Clement (46) einen neuen Job in England übernommen. Der langjährige Assistent von Carlo Ancelotti löst beim abstiegsbedrohten Zweitligisten FC Reading Jaap Stam ab, der nach nur einem Sieg in den letzten 18 Ligaspielen seinen Posten hatte räumen müssen. Reading war in der Vorsaison im Elfmeterschießen gegen Huddersfield haarscharf am Premier-League-Aufstieg gescheitert. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Southampton - Vereinsnews

Vardy scheitert: Leicester-Angreifer vergibt Sieg gegen Saints
Southampton kam bei Leicester City nicht über ein 0:0 hinaus und musste somit einen Rückschlag im Kampf um den Ligaverbleib hinnehmen. Am Ende war es aber sogar ein gewonnener Punkt, da Schlussmann McCarthy stark gegen Vardy parierte. ... [zum Video]
 
Drei Tore in acht Minuten! Chelseas furioses Comeback
Der FC Southampton steuerte gegen den FC Chelsea beim Stand von 2:0 auf drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf zu. Doch binnen acht Minuten drehten die Blues den Spieß in der zweiten Hälfte noch um. Matchwinner: der eingewechselte Olivier Giroud. ... [zum Video]
 
Dank Giroud: Chelsea dreht 0:2-Rückstand in acht Minuten
Der FC Southampton war im Heimspiel gegen den FC Chelsea auf bestem Wege, drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf einzufahren. Doch die Blues drehten den Spieß in der zweiten Hälfte binnen weniger Minuten komplett um. ... [weiter]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Auch dank Aubameyang, vor allem aber dank Welbeck hat Arsenal seinen sechsten Pflichtspielsieg in Folge gefeiert. Souverän war der 3:2-Sieg gegen Kellerkind Southampton aber nicht - er endete mit einer doppelten Roten Karte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 38 77
 
2 31 30 65
 
3 31 28 58
 
4 32 15 58
 
5 31 27 56
 
6 31 12 52
 
7 32 19 49
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 31 -4 39
 
11 32 -7 37
 
12 31 -9 37
 
13 32 -14 36
 
14 32 -19 35
 
15 32 -11 34
 
16 32 -24 33
 
17 32 -11 31
 
18 31 -20 31
 
19 32 -23 24
 
20 32 -27 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine