Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Reading

FC Reading

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Southampton

FC Southampton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.04.2013 13:45, 32. Spieltag - Premier League
Stadion: Madejski Stadium, Reading
FC Reading   FC Southampton
20 Platz 11
23 Punkte 37
0,72 Punkte/Spiel 1,16
36:63 Tore 46:53
1,13:1,97 Tore/Spiel 1,44:1,66
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Reading - Vereinsnews

Oxford in Gladbach eingetroffen!
Der Wechsel von Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor dem Abschluss. Nach kicker-Informationen ist der 18-Jährige am Montag am Niederrhein eingetroffen und absolviert den Medizincheck. Wie mehrfach berichtet wird Oxford für ein Jahr von West Ham United ausgeliehen. ... [weiter]
 
Gladbach hat Oxford an der Angel
Borussia Mönchengladbach hatte in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit Leihgeschäften aus der Premier League gemacht: Thorgan Hazard und Andreas Christensen sind beste Beispiele, nun hat Sportdirektor Max Eberl einen weiteren Insel-Import an der Angel: Innenverteidiger Reece Oxford (18) von West Ham United. Nach kicker-Informationen ist der Deal noch nicht komplett durch, doch die Verhandlungen sind so weit fortgeschritten, dass sich der Transfer im Grunde auf der Zielgeraden befindet. Bis 2018 soll Oxford, der zuletzt auf Leihbasis beim FC Reading spielte, ausgeliehen werden. Oxford hatte bereits mit 16 Jahren für West Ham debütiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Holt Gladbach Innenverteidiger Oxford?
Englischen Medienberichten zufolge steht der 18-jährige Innenverteidiger Reece Oxford vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Der "Daily Mirror" spricht von einer einjährigen Leihe durch West Ham United, bei dem Oxford noch einen Vertrag bis 2021 besitzt. Allerdings kam er in der vergangenen Saison dort - von zwei Spielen in der Europa-League-Qualifikation abgesehen - nicht zum Einsatz: Eine Knöchelverletzung setzte ihn außer Gefecht, anschließend wurde er für die Rückrunde zum FC Reading ausgeliehen, wo er aber nur auf fünf Spiele kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schindler entscheidet das 230-Millionen-Euro-Drama
Huddersfield Town hat das Millionenspiel um den Aufstieg in die Premier League gegen den FC Reading gewonnen und komplettiert in der kommenden Spielzeit das Teilnehmerfeld der wohl finanzstärksten Fußballliga der Welt. Da sich beide Teams über den Großteil der Partie neutralisierten, musste die Entscheidung im Elfmeterschießen herbeigeführt werden. Letztlich kam es, wie es kommen musste: Ein Deutscher avancierte zum Helden vom Punkt, verwandelte den finalen Strafstoß zum 4:3 und schickte Huddersfield in das Rennen der ganz Großen. ... [weiter]
 
Ein deutsches Sextett steht kurz vor dem Aufstieg in die Premier League: Nur ein Sieg trennt das von David Wagner trainierte Huddersfield Town noch von Englands höchster Spielklasse. Neben dem sportlichen Erfolg winkt dem Klub auch ein dreistelliger Millionen-Betrag - Summen, von denen hiesige Zweitligisten nur träumen können. ... [weiter]

FC Southampton - Vereinsnews

Pellegrino übernimmt FC Southampton
Mauricio Pellegrinos Abschied beim spanischen Klub Deportivo Alaves stand mit Ablauf der Saison bereits fest. Nun ist auch der neue Arbeitgeber des Argentiniers bekannt. Beim FC Southampton unterschrieb der 45-Jährige einen Dreijahresvertrag bis Juni 2020. Kommende Woche soll Pellegrino beim Saisonauftakt der Saints offiziell vorgestellt werden. Pellegrino hatte Alaves als Erstliga-Aufsteiger auf Rang neun im Abschlussklassement und bis ins Pokalfinale geführt, dort aber 1:3 gegen den FC Barcelona verloren. Neben Alaves war Pellegrino auch beim FC Valencia sowie in seiner argentinischen Heimat bei Estudiantes de la Plata und CA Independiente als Chefcoach tätig. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Southampton feuert Teammanager Puel
Der FC Southampton hat sich nach nur einer Saison von Teammanager Claude Puel getrennt. Der Klub sei optimistisch, schon bald einen Nachfolger präsentieren zu können, hieß es. In einigen britischen Medien wurde bereits über eine Verpflichtung des früheren Dortmunder Trainers Thomas Tuchel spekuliert. Puel besaß noch einen Vertrag bis 2019 und hatte vor einem Jahr die Nachfolge des nach Everton abgewanderten Ronald Koeman angetreten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabellenrechner: Tippen Sie die Premier-League-Saison durch!
Der neue Premier-League-Spielplan ist raus: Mischt Jürgen Klopp mit Liverpool ganz oben mit? Wie schlägt sich Arsenal mit Mesut Özil und Per Mertesacker? Und wo landet Aufsteiger Huddersfield mit seinen deutschen Spielern? Rechnen Sie es jetzt durch - im kicker-Tabellenrechner! ... [weiter]
 
Neuer Spielplan: Klopp gegen Wagner im Oktober
Die Premier League hat am Mittwoch den neuen Spielplan für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der erste Spieltag kommt noch ohne Kracher aus - am zweiten kommt es aber schon zum Topspiel. ... [weiter]
 
Unerlaubter Kontakt: Liverpools offizielle Entschuldigung
Virgil van Dijk sollte der neue Fixpunkt in der Abwehr des FC Liverpool werden. Doch daraus wird nichts. Nachdem sich der FC Southampton bei der Premier League wegen einer unerlaubten Kontaktaufnahme der Reds beschwert hatte, mussten diese zu Kreuze kriechen: In einem offiziellen Statement auf seiner Website entschuldigte sich der Klopp-Klub und nahm Abstand von einer Verpflichtung des niederländischen Innenverteidigers. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 38 77
 
2 31 30 65
 
3 31 28 58
 
4 32 15 58
 
5 31 27 56
 
6 31 12 52
 
7 32 19 49
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 31 -4 39
 
11 32 -7 37
 
12 31 -9 37
 
13 32 -14 36
 
14 32 -19 35
 
15 32 -11 34
 
16 32 -24 33
 
17 32 -11 31
 
18 31 -20 31
 
19 32 -23 24
 
20 32 -27 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun