Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Mo. 08.04.2013 21:00, 32. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Manchester City
1 Platz 2
77 Punkte 65
2,48 Punkte/Spiel 2,10
71:33 Tore 57:27
2,29:1,06 Tore/Spiel 1,84:0,87
BILANZ
20 Siege 11
7 Unentschieden 7
11 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Schweinsteiger will bei Manchester United bleiben
Bastian Schweinsteiger (32) spielt unter José Mourinho keine Rolle - will aber trotz seiner Ausmusterung offenbar bei Manchester United bleiben. Am Mittwoch veröffentlichte der Weltmeister ein Statement zu seiner momentanen Situation. ... [weiter]
 
Neuer über Schweinsteiger:
Bastian Schweinsteiger ist bei Manchester United auf dem Abstellgleis gelandet. Manuel Neuer findet das "schade" - der Bayern-Keeper sprang seinem Ex-Mitspieler am Mittwoch zur Seite. ... [zum Video]
 
Stoke an Uniteds Jones interessiert
Laut englischen Medienberichten will Stoke City Abwehrspieler Phil Jones von Manchester United unter Vertrag nehmen. Der 24-Jährige wird seit seiner Ankunft bei den Red Devils im Jahr 2011 von Verletzungen geplagt. Unter Jose Mourinho stehen Eric Bailly und Daley Blind im Innenverteidiger-Ranking derzeit höher als Jones, Auch Chris Smalling kann in der Abwehrzentrale spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schweinsteiger und Juve: Gerüchte in England und Italien
Das Transferfenster schließt in einigen Tagen, und der Fall Bastian Schweinsteiger befindet sich noch in der Schwebe. Bleibt der 32-jährige Mittelfeldspieler bei Manchester United (wo er keine Aussicht auf Einsatzzeit hat) oder wechselt er doch noch? Laut englischen und italienischen Medienberichten kommt offenbar ein Leihgeschäft mit Juventus Turin infrage, wo Claudio Marchisio mit Kreuzbandriss noch ausfällt und zudem die Wunschkandidaten Blaise Matuidi (PSG) und Juan Cuadrado (Chelsea) nicht so ohne weiteres von ihren Klubs losgeeist werden können. Juves Geschäftsführer Giuseppe Marotta habe Kontakt zu ManUnited aufgenommen, hieß es. Eine Entscheidung sei jedoch noch nicht gefallen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Doppelpack! Ibrahimovic stiehlt Pogba die Schlagzeilen
Premier League am Freitagabend - auch das ist Teil des englischen TV-Vertrags. Manchester United hatte es mit Southampton zu tun - und mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, um dann jedoch dank Zlatan Ibrahimovic den erwarteten Pflichtsieg feiern zu können. Rekordeinkauf Paul Pogba zeigte einige gute Aktionen bei seinem Debüt. Henrikh Mkhitaryan dagegen saß auch im dritten Pflichtspiel lange auf der Bank. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Weg von Pep? West Ham ist an Bony dran
Verlässt Wilfried Bony (27) kurz vor Ende des Transferfensters Manchester City noch? Slaven Bilic, Trainer von West Ham United, ließ am Mittwoch durchblicken, dass sich sein Klub mit dem ivorischen Angreifer beschäftigt. "Er ist ein guter Spieler. Er ist eine Option, weil er auf der Position spielt, auf der wir Verstärkung suchen." West Ham muss derzeit auf seine verletzten Stürmer Andy Carroll und André Ayew verzichten. Bony spielt seit Januar 2015 bei ManCity, kam unter Pep Guardiola aber bislang noch nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bravo beim Medizincheck?
Claudio Bravo steht englischen Medienberichten zufolge unmittelbar vor dem Wechsel vom FC Barcelona zu Manchester City. Laut BBC ist er bereits in Manchester zum obligatorischen Medizincheck. Bilder in sozialen Netzwerken zeigen zudem den chilenischen Nationalkeeper am Dienstag am Flughafen von Manchester. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Twente-Stürmer Ünal glänzt - Traum-Hattrick für Pep
Das wird auch Pep Guardiola nicht entgangen sein: Der 19-jährige Enes Ünal erzielte für Twente Enschede am Wochenende einen 16-Minuten-Hattrick - er ist Leihspieler von Manchester City. Und seine Tore waren auch noch wirklich sehenswert. ... [zum Video]
 
Bravo: Barcelona bestätigt Einigung mit Manchester City
Der FC Barcelona hat nach dem 6:2-Auftaktsieg in der Primera Division eine erste Einigung mit Manchester City in Sachen Claudio Bravo bestätigt. Der Transfer des Keepers könnte somit in der kommenden Woche über die Bühne gehen. Wie der Technische Sekretär des FC Barcelona, Robert Fernández, weiter erklärte, warte man ab, was passiere. "Wenn Claudio geht, hoffen wir, dass wir auch einen neuen Torwart haben", sagte Fernández. Der deutsche Schlussmann Marc-André ter Stegen, der aktuell verletzt ist, könnte somit zur Nummer eins werden - zumindest ist das sein Ziel. Als Ersatz für Bravo wird der Niederländer Jasper Cillessen gehandelt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mitarbeiter der Woche: Agueros Mut tut ManCity gut
Es war nicht immer souverän, doch die Ausbeute ist perfekt: Pep Guardiola hat am Samstag auch sein drittes Pflichtspiel als Trainer von Manchester City gewonnen. Beim von strittigen Strafraumszenen begleiteten 4:1 in Stoke glänzte Sergio Aguero sogar aus elf Metern - für Stoke traf ein Ex-Schützling Guardiolas. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 38 77
 
2 31 30 65
 
3 31 28 58
 
4 32 15 58
 
5 31 27 56
 
6 31 12 52
 
7 32 19 49
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 31 -4 39
 
11 32 -7 37
 
12 31 -9 37
 
13 32 -14 36
 
14 32 -19 35
 
15 32 -11 34
 
16 32 -24 33
 
17 32 -11 31
 
18 31 -20 31
 
19 32 -23 24
 
20 32 -27 23