Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Mo. 08.04.2013 21:00, 32. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Manchester City
1 Platz 2
77 Punkte 65
2,48 Punkte/Spiel 2,10
71:33 Tore 57:27
2,29:1,06 Tore/Spiel 1,84:0,87
BILANZ
20 Siege 12
7 Unentschieden 7
12 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

ManUnited überrollt Leicester ohne Bankdrücker Rooney
Bei Manchester United war schon wieder ordentlich Druck im Kessel. Nach dem guten Saisonstart lief es zuletzt nicht mehr, Coach José Mourinho stand nach drei Pleiten in Folge in der Kritik. "The Special One" verzichtete gegen Meister Leicester auf Wayne Rooney in der Startelf, weil er auf schnellere Spieler setzen wollte. Lief es deswegen diesmal rund bei den Red Devils? Das Erfolgsgeheimnis an diesem Nachmittag lag eigentlich woanders. ... [weiter]
 
Furchtloser Ranieri: Auf ein Glas mit Mourinho
Zwölf Jahre - so lange ist es her, dass Claudio Ranieri beim FC Chelsea seinen Hut nehmen musste und durch José Mourinho ersetzt wurde. Anschließend trat der Portugiese gegen den Italiener verbal nach. Vergeben, vergessen - vor dem Wiedersehen im Duell am Samstagmittag zwischen Manchester United und Leicester City verschiebt Ranieri den Streit in die Steinzeit. Aktuell noch lösen muss er dagegen die Frage, wer im Old Trafford zwischen den Pfosten stehen wird. ... [weiter]
 
Mourinho:
Er wäre nicht er, wenn er nicht auch nach einem Sieg ein bisschen meckern würde. Nach dem 3:1-Erfolg von Manchester United im League Cup bei Drittligist Northampton Town wehrte sich José Mourinho in seiner unnachahmlichen Manier gegen die Kritik der letzten Woche - und charakterisierte den "neuen Fußball". ... [weiter]
 
Guardiola und Mourinho treffen sich im Achtelfinale
Erneut steht in Manchester ein Stadtderby und damit ein weiteres Duell zwischen Pep Guardiola und José Mourinho an. Ende Oktober werden sich die beiden Trainer-Rivalen im englischen League Cup gegenüberstehen. Aber die Losfee zog nicht nur die Partie Manchester United gegen Manchester City, sondern auch noch andere Topduelle. ... [weiter]
 
Mourinho in der Krise - Schweinsteigers Chance?
Drei Niederlagen in acht Tagen - hinter José Mourinho und Manchester United liegt eine Woche zum Vergessen. "Mir war völlig klar, dass wir kein perfektes Team sind", sagte der Portugiese nach der verdienten 1:3-Niederlage in Watford. In der Kritik: Weltrekord-Einkauf Paul Pogba, der - allerdings erneut auf ungeliebter Position als Sechser - wieder enttäuschte. Könnte Bastian Schweinsteiger zur Lösung dieses Problems beitragen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Guardiola und Mourinho treffen sich im Achtelfinale
Erneut steht in Manchester ein Stadtderby und damit ein weiteres Duell zwischen Pep Guardiola und José Mourinho an. Ende Oktober werden sich die beiden Trainer-Rivalen im englischen League Cup gegenüberstehen. Aber die Losfee zog nicht nur die Partie Manchester United gegen Manchester City, sondern auch noch andere Topduelle. ... [weiter]
 
Pep Guardiola ist kein Freund von großer Öffentlichkeit. Umso mehr ist der Katalane über die öffentliche Kritik von Yaya Tourés Berater Dimitri Seluk verärgert. "Seitdem ist Yaya raus", so der Coach von Manchester City. Erst wenn es eine Entschudigung gebe, werde Touré wieder spielen. ... [zum Video]
 
Touré-Streit:
Klappe, die Nächste: Yaya Touré (33) galt nie als Liebling von Pep Guardiola. Deswegen wurde er damals zu Manchester City verkauft, wo der Katalane heute die Geschicke leitet. Nachdem Touré nicht für den Champions-League-Kader nominiert wurde, kritisierte sein Berater Guardiola öffentlich. Der fand darauf eine deutliche Antwort. ... [weiter]
 
Yaya Touré erklärt seinen Rücktritt
Manchester Citys Mittelfeldspieler Yaya Touré zieht das Trikot der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste für immer aus. Der 33-Jährige verkündete auf seiner Website diese für ihn nach eigener Aussage sehr schwierige Entscheidung. ... [weiter]
 
Bravo:
Restlos überzeugen konnte Claudio Bravo (33) seit seinem Wechsel vom FC Barcelona zu Manchester City noch nicht. Warum der chilenische Nationalkeeper überhaupt dem katalanischen Weltklub den Rücken gekehrt hatte, fragten sich viele Beobachter. Bravo brachte am Dienstag Licht ins Dunkel - und räumte mit einem Vorurteil gegen ihn und Marc-André ter Stegen auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 38 77
 
2 31 30 65
 
3 31 28 58
 
4 32 15 58
 
5 31 27 56
 
6 31 12 52
 
7 32 19 49
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 31 -4 39
 
11 32 -7 37
 
12 31 -9 37
 
13 32 -14 36
 
14 32 -19 35
 
15 32 -11 34
 
16 32 -24 33
 
17 32 -11 31
 
18 31 -20 31
 
19 32 -23 24
 
20 32 -27 23