Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Swansea City

 - 

Tottenham Hotspur

 
Swansea City

1:2 (0:2)

Tottenham Hotspur
Seite versenden

Swansea City
Tottenham Hotspur
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 16:00, 31. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Liberty Stadium, Swansea
Swansea City   Tottenham Hotspur
9 Platz 3
40 Punkte 57
1,29 Punkte/Spiel 1,84
41:40 Tore 53:38
1,32:1,29 Tore/Spiel 1,71:1,23
BILANZ
0 Siege 7
1 Unentschieden 1
7 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Swansea CitySwansea City - Vereinsnews

Tremmel unterschreibt Zweijahresvertrag
Gerhard Tremmel unterschreibt beim Premier-League-Klub Swansea City einen neuen Zweijahresvertrag. "Es ist fantastisch, zurück in Swansea zu sein - hier
will ich sein", erklärte der Keeper in einer Clubmitteilung am Dienstag. "Ich hatte andere Optionen bei Erstliga-Clubs in Deutschland und England, aber Swansea ist meine Umgebung mit meinen Menschen." Der 36-Jährige steht seit 2011 bei den Engländern unter Vertrag, er absolvierte 52 Partien für den Erstligisten. ... [Alle Transfermeldungen]

 
Swans binden Trainer Monk bis 2018
Garry Monk hat seinen Vertrag bei Swansea City vorzeitig bis 2018 verlängert. Monk hatte die Waliser im Februar 2014 als Trainer übernommen, in der vergangenen Spielzeit führte er die Swans (Schwäne) auf Platz acht, der besten Platzierung in der Vereinshistorie. "Ich glaube, wir haben ein gutes Fundament gelegt, jetzt wird es wichtig sein, darauf aufzubauen und den nächsten Schritt zu gehen", sagte der 36-Jährige, der sich "extrem zufrieden" zeigte, seinen neuen Vertrag unterschrieben zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eder wird ein Schwan
Premier-League-Klub Swansea City hat den portugiesischen Nationalspieler Eder (27) verpflichtet. Der Angreifer kommt von Sporting Braga und unterschrieb für drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabanou von St. Etienne nach Swansea
Nächster Neuzugang aus der französischen Ligue 1 für Swansea City: Der Premier-League-Klub aus Wales verstärkt sich zur neuen Saison mit dem französischen Linksverteidiger Franck Tabanou. Der 26-Jährige kommt für eine kolportierte Ablösesumme von knapp fünf Millionen Euro vom französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne. Zuletzt hatten die "Schwäne" bereits den ghanaischen Nationalstürmer Andre Ayew von Olympique Marseille verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayew entscheidet sich für Swansea
Swansea City hat das Rennen um André Ayew (25) gemacht. Der 60-malige ghanaische Nationalspieler kommt ablösefrei von Olympique Marseille und unterschreibt beim walisischen Premier-League-Klub für vier Jahre. Swansea hatte im Winter Toptorjäger Wilfried Bony an Manchester City verkauft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Yedlin von Tottenham nach Sunderland
Der AFC Sunderland hat DeAndre Yedlin von Tottenham Hotspur ausgeliehen. Der US-Nationalspieler, der für die Spurs in der Premier League nur einmal zum Einsatz kam, wird von den "Black Cats" für die laufende Spielzeit 2015/16 ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Son wechselt zu Tottenham - und kritisiert Calhanoglu
Heung-Min Son wird Bayer Leverkusen verlassen. Nachdem der Südkoreaner in den vergangenen Tagen nicht am Training teilgenommen hatte, ist nun klar: Der Angreifer bekommt bei Tottenham Hotspur einen Fünfjahresvertrag. Son erfüllt sich nach eigenen Angaben einen Kindheitstraum - und weist eine kritische Äußerung Hakan Calhanoglus deutlich zurück. ... [weiter]
 
Son
Große Erleichterung herrschte bei Bayer Leverkusen nach dem 3:0-Sieg gegen Lazio Rom, verbunden mit dem lukrativen Einzug in die Gruppenphase der Champions League. Doch eine Personalie trübte die Freude bei den Verantwortlichen und auch Spielern von Bayer ein Stück weit. ... [weiter]
 
Völler zu Gerüchten um Son:
Vor der Play-off-Begegnung gegen Lazio Rom äußerte sich Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler beim TV-Sender Sky zu den Gerüchten um den Südkoreaner Heung-Min Son, der vor einem Wechsel zu Tottenham Hotspur stehen soll. So sei zwar "klar, dass es bei Son eine Anfrage und Gespräche gibt, es ist aber nichts definitiv", erklärte Völler. Gleichzeitig sei man aber durchaus bereit, eine Einigung zu finden, allerdings "zu unseren Bedingungen", so Völler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leverkusens Son zum Medizincheck bei den Spurs
Wenige Stunden vor dem eminent wichtigen Play-off-Rückspiel der Champions-League-Qualifikation am Mittwochabend gegen Lazio Rom wurde bekannt, dass Heung-Min Son bei Bayer Leverkusen vor dem Absprung steht. Der Südkoreaner wird aller Voraussicht nach zu Tottenham Hotspur wechseln. Der Angreifer befindet sich derzeit in London, um die obligatorischen medizinischen Tests zu absolvieren. Son kam im Sommer 2013 vom Hamburger SV und erzielte seitdem in 62 Bundesligaspielen 21 Tore für die Werkself. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
04.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 39 77
 
2 30 29 62
 
3 31 15 57
 
4 30 27 55
 
5 30 26 53
 
6 30 12 51
 
7 31 19 48
 
8 31 0 44
 
9 31 1 40
 
10 30 -3 39
 
11 30 -9 36
 
12 31 -9 34
 
13 31 -9 34
 
14 31 -19 34
 
15 31 -15 33
 
16 31 -10 31
 
17 30 -20 30
 
18 31 -26 30
 
19 31 -23 23
 
20 31 -25 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -