Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AFC Sunderland

 - 

Manchester United

 
AFC Sunderland

0:1 (0:1)

Manchester United
Seite versenden

AFC Sunderland
Manchester United
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 13:45, 31. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   Manchester United
16 Platz 1
31 Punkte 77
1,00 Punkte/Spiel 2,57
33:43 Tore 70:31
1,06:1,39 Tore/Spiel 2,33:1,03
BILANZ
2 Siege 20
6 Unentschieden 6
20 Niederlagen 2
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Palace überweist für Wickham 13 Millionen Euro
Der Wechsel von Connor Wickham (22) vom AFC Sunderland zu Crystal Palace ist in trockenen Tüchern. Der englische U-21-Nationalstürmer band sich für fünf Jahre an den Londoner Klub, der rund 13 Millionen Euro überweist. Nach vier Jahren in Sunderland habe er einfach einen "Neustart" gebraucht, sagte Wickham. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Kaboul
Der AFC Sunderland hat Younes Kaboul vom Ligakonkurrenten Tottenham Hotspur verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag. "Ich bin erfreut ein Spieler von Sunderland zu sein und es ist eine Ehre diesem Klub beizutreten", sagt der Neuzugang. Auch Sunderlands Trainer Dick Advocaat freut sich auf Kaboul. "Er ist ein sehr erfahrener Spieler, das ist genau das, was wir brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lombaerts-Wechsel nach Sunderland vorerst geplatzt
Der Wechsel von Nicolas Lombaerts (30) zum FC Sunderland droht zu platzen. Offenbar ist der belgische Abwehrspieler von Zenit St. Petersburg durch den Medizincheck gefallen, wie englische Medien am Dienstagabend meldeten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland bindet Raubein Cattermole bis 2021
Seit 2009 ist Lee Cattermole (27) schon beim AFC Sunderland und ein Ende ist nicht in Sicht: Der kompromisslose Mittelfeldspieler verlängerte seinen 2016 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2021. Cattermole, der in 228 Liga-Spielen schon sieben Platzverweise kassierte, sei ein "Anführer und zentral für den Erfolg unserer Mannschaft", sagte Trainer Dick Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat verlängert nun doch in Sunderland
Wie der FC Sunderland am Donnerstag bekanntgab, bleibt Dick Advocaat auch nach seiner erfolgreichen Rettungsmission Coach beim Premier-League-Klub. Der Niederländer, der die Black Cats als Nachfolger des Mitte März entlassenen Gus Poyet auf Platz 16 geführt und somit vor dem Abstieg gerettet hatte, hatte eigentllich nach der erfolgreichen Mission bereits seinen Abschied verkündet. Nun aber unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende 2015/16. Ausführliche Gespräche mit Präsident Ellis Short und Sportdirektor Lee Congerton hätten den Deal eingeleitet, so der 67-Jährige. "Nach vielen Diskussionen haben sie mich überzeugt, dass ich der richtige Mann für den Verein bin", sagte Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Rafael schließt sich Lyon an
Der Wechsel von Rechtsverteidiger Rafael von Manchester United zu Olympique Lyon ist perfekt. Der Brasilianer, der 2008 von Fluminense zu ManUnited kam, mit den "Red Devils" dreimal Meister wurde und 170 Pflichtspiele für sie absolvierte, unterschrieb bei "OL" einen Vierjahresvertrag bis 2019. Die Ablösesumme soll etwa 3,5 Millionen Euro betragen. Der 25-Jährige hatte in den Planungen von Trainer Louis van Gaal keine Rolle mehr gespielt und durfte auch nicht mit auf die US-Tour des englischen Rekordmeisters. ... [Alle Transfermeldungen]
 
United-Rechtsverteidiger Rafael vor Wechsel nach Lyon
Der Kaderumbau bei Manchester United schreitet voran. Rechtsverteidiger Rafael kam unter Trainer Louis van Gaal kaum noch zum Zug und verabschiedet sich jetzt Richtung Frankreich. "OL"-Präsident Jean-Michel Aulas bestätigte, dass der Brasilianer zu Gesprächen in Lyon eingetroffen sei. Mit ManUnited müsse man sich allerdings noch einigen. Von einer Ablösesumme von drei Millionen Euro ist in englischen und französischen Medien die Rede. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Di Maria zum Medizincheck bei PSG
Der Wechsel von Angel di Maria von Manchester United zu Paris Saint-Germain nimmt immer konkretere Formen an. Der Argentinier hat sich nach Informationen der BBC auf dem Weg nach Doha gemacht, um sich mit Offiziellen von PSG zu treffen und auch gleich die sportmedizinischen Untersuchungen zu absolvieren. Sollte er diese bestehen, könnte der Offensivallrounder bereits in den kommenden Tagen offiziell bei PSG vorgestellt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Di Maria: ManUnited und PSG angeblich einig
Der Transfer von Angel di Maria zu Paris St. Germain steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge haben sich die Franzosen mit Manchester United auf eine Ablösesumme von umgerechnet 63 Millionen Euro geeinigt. Demnach soll der Argentinier in den kommenden 24 Stunden den Medizincheck bei PSG absolvieren, am Montag könnte der 27-Jährige dann schon beim französischen Meister unterschreiben. Di Maria, der nach der Copa America verlängerten Urlaub erhalten hatte, hätte eigentlich am 25. Juli zum United-Tross stoßen sollen, der sich gerade auf US-Tour befand, war jedoch nicht erschienen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
United glanzlos gegen Trapp: Nachteil Schweinsteiger?
Es war das erste Aufeinandertreffen der beiden Schwergewichte Manchester United und Paris St. Germain überhaupt, am Ende setzten sich die Franzosen vor 61.351 Zuschauern in Chicago verdient mit 2:0 durch. Während Torschütze Zlatan Ibrahimovic und der souveräne deutsche Keeper Kevin Trapp überzeugten, blieben die Fragezeichen über Bastian Schweinsteiger einmal mehr bestehen. Der DFB-Kapitän tauchte 45 Minuten unter - und musste dann auch schon wieder vom Platz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 39 77
 
2 30 29 62
 
3 31 15 57
 
4 30 27 55
 
5 30 26 53
 
6 30 12 51
 
7 31 19 48
 
8 31 0 44
 
9 31 1 40
 
10 30 -3 39
 
11 30 -9 36
 
12 31 -9 34
 
13 31 -9 34
 
14 31 -19 34
 
15 31 -15 33
 
16 31 -10 31
 
17 30 -20 30
 
18 31 -26 30
 
19 31 -23 23
 
20 31 -25 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -