Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Southampton

FC Southampton

2
:
1

Halbzeitstand
2:1
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 16:00, 31. Spieltag - Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   FC Chelsea
12 Platz 4
34 Punkte 55
1,10 Punkte/Spiel 1,83
44:53 Tore 59:32
1,42:1,71 Tore/Spiel 1,97:1,07
BILANZ
19 Siege 31
18 Unentschieden 18
31 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

Boufals Super-Solo rettet Southampton
Southampton feuerte gegen West Bromwich aus allen Rohren, hatte aber entweder Pech oder stand sich selbst im Weg. In der Schlussphase holte aber Joker Boufal die Kastanien aus dem Feuer - und das mit einem wunderbaren Solo über das halbe Feld. ... [zum Video]
 
Gabbiadinis Doppelpack - Davis rettet auf der Linie
Mit einem Doppelpack rettete Manolo Gabbiadini dem FC Southampton einen Punkt gegen Aufsteiger Newcastle United. Für die Magpies war das 2:2-Unentschieden nach zweimaliger Führung am Ende zu wenig. Die Saints dagegen konnten mit dem Punkt sehr gut leben, erst recht nachdem Steven Davis kurz vor Schluss einen Schluss von Newcastles Florian Lejeune auf der Linie entschärfte. ... [zum Video]
 
Premier-League-Klubs stimmen für früheren Transferschluss
Die Klubs der Premier League haben entschieden: Ab dem kommenden Sommer schließt das Transferfenster in Englands Oberhaus schon vor Saisonstart, nämlich am Donnerstag vor dem 1. Spieltag. ... [weiter]
 
Southampton zahlt 16 Millionen Euro für Hoedt
Wesley Hoedt (23), der vorigen Sommer auch mal beim FC Augsburg im Gespräch war, wechselt in die Premier League: Der FC Southampton zahlt eine kolportierte Ablösesumme von gut 16 Millionen Euro an Lazio Rom für den niederländischen Innenverteidiger, der inzwischen auch vier Länderspiele vorweisen kann. Mit Abwehrchef und Kapitän Virgil van Dijk, der unbedingt weg will, bei seinem Arbeitgeber aber bislang auf Granit beißt, soll der Transfer nichts zu tun haben: Hoedts Landsmann ist weiterhin fest eingeplant. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Kunststück von Pedro und Matchwinner Azpilicueta
Der FC Chelsea hat sich auch am 9. Spieltag der Premier League äußerst schwer getan: Der amtierende englische Meister gab zunächst ein 1:0 aus der Hand und konnte erst ganz spät aus dem 1:2-Rückstand einen 4:2-Triumph formen. Der Dank galt neben Kunstschütze Pedro allen voran Cesar Azpilicueta. ... [zum Video]
 
Batshuayi lässt Conte und Chelsea durchatmen
Acht Zähler hatte der FC Chelsea in dieser Spielzeit bereits zuhause abgegeben - und damit zwei mehr als in der gesamten Meistersaison 2016/17. Auch die aktuelle Leistungskurve zeigt nach unten, nach zwei Premier-League-Niederlagen am Stück hatten die Blues auch in der Königsklasse gegen den AS Rom nur bedingt überzeugt (3:3). Auch gegen den FC Watford brannten die Blues kein Feuerwerk ab - nahmen dank zweier später Treffer aber immerhin die drei Zähler mit (4:2). ... [weiter]
 
Chelsea zündet spät - Spitzenduo gefordert
Nach zwei Premier-League-Niederlagen am Stück und dem wenig überzeugenden 3:3 in der Champions League gegen den AS Rom hatte der FC Chelsea auch gegen Watford seine liebe Mühe, gewann letztlich aber doch. ... [weiter]
 
Ziel Rüdiger? UEFA ermittelt wegen Affenlauten
Die UEFA hat Ermittlungen gegen den AS Rom eingeleitet, weil Anhänger beim 3:3 an der Stamford Bridge gegen Chelsea "rassistisches Verhalten" gezeigt haben sollen. Das Opfer war wohl einmal mehr Antonio Rüdiger. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 39 77
 
2 30 29 62
 
3 31 15 57
 
4 30 27 55
 
5 30 26 53
 
6 30 12 51
 
7 31 19 48
 
8 31 0 44
 
9 31 1 40
 
10 30 -3 39
 
11 30 -9 36
 
12 31 -9 34
 
13 31 -9 34
 
14 31 -19 34
 
15 31 -15 33
 
16 31 -10 31
 
17 30 -20 30
 
18 31 -26 30
 
19 31 -23 23
 
20 31 -25 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun