Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Southampton
2
:
1

Halbzeitstand
2:1
FC Chelsea
 

FC Southampton

FC Chelsea

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 16:00, 31. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   FC Chelsea
12 Platz 4
34 Punkte 55
1,10 Punkte/Spiel 1,83
44:53 Tore 59:32
1,42:1,71 Tore/Spiel 1,97:1,07
BILANZ
8 Siege 17
8 Unentschieden 8
17 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC SouthamptonFC Southampton - Vereinsnews

Middlesbrough angelt sich Gaston Ramirez
Mittelfeldspieler Gaston Ramirez wechselt vom FC Southampton zum FC Middlesbrough. 31 Mal lief Ramirez für Uruguay auf, der 25-Jährige wird bis Saisonende ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Austin von QPR zu den Saints
Wechsel auf der Insel: Charlie Austin verlässt die Queens Park Rangers und steigt eine Liga höher. Der Stürmer spielt künftig für den FC Southampton in der Premier League. Die Ablöse soll laut englische Medienberichten bei umgerechnet gut fünf Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool leiht Caulker aus
Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben sich im Defensivzentrum verstärkt und Steven Caulker von den Queens Park Rangers auf Leihbasis bis zum Saisonende verpflichtet. Der Innenverteidiger war aktuell an Southampton ausgeliehen, bricht nun allerdings dort die Zelte ab und zieht nach Liverpool. Da im Augenblick alle vier etatmäßigen Innenverteidiger der Reds verletzt sind, macht der Transfer Sinn, Caulker könnte bereits am Mittwoch zum Aufgebot gegen Arsenal zählen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sadio Mané (23) gehörte 2014/15 zu den Shootingstars der Premier League, elfmal traf er für den FC Southampton (dazu vier Assists). Und weil er auch in der laufenden Saison nicht nachlässt (drei Tore und sechs Vorlagen in 14 Spielen), ist die finanzkräftigere Konkurrenz hellhörig geworden. Manchester United und der FC Chelsea werden in englischen Boulevardmedien mit dem senegalesischen Nationalspieler, der vornehmlich auf dem linken Flügel agiert, in Verbindung gebracht - genau wie der FC Bayern. Die Münchner begegneten Mané (Vertrag bis 2018) im Januar 2014 in einem Testspiel, als er noch für RB Salzburg spielte und beim 3:0 das erste Tor schoss, beim zweiten den Elfmeter herausholte und das dritte vorbereitete. "Wow!", habe er damals gedacht, berichtete Pep Guardiola am Freitag. "Er ist ein schneller, guter Spieler", für Transfers sei er jedoch nicht zuständig. Echten Bedarf bietet sein Bayern-Kader derzeit ohnehin nicht. ... [Alle Transfermeldungen]

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Kreuzbandriss nach Horrorszene: EM-Aus für Zouma
Es war der Schockmoment in der Premier-League-Partie zwischen dem FC Chelsea und Manchester United (1:1). Blues-Abwehrspieler Kurt Zouma landete nach einem Kopfball derart unglücklich, dass er sich das Knie verdrehte und schwer verletzte. Am Montag folgte die Diagnose: Kreuzbandriss. Der französische Jung-Nationalspieler wird somit die EM im eigenen Land verpassen. ... [weiter]
 
Eberl kämpft um Christensen
Nicht erst mit seinem Doppelpack gegen Bremen (5:1) hat Andreas Christensen (19) belegt, dass es nicht die schlechteste Idee von Gladbachs Sportdirektor Max Eberl war, ihn im Sommer für zwei Jahre vom FC Chelsea auszuleihen. Doch was passiert danach? "Unsere Intention ist so, dass wir versuchen, nach dem Sommer weiter ins Gespräch mit Chelsea zu kommen", sagt Eberl dem kicker. Der Däne soll bleiben - obwohl Chelsea dessen Zeit bei der Borussia explizit als Ausbildungszeit sieht. Ein schwerer Kampf für Eberl. Immerhin: Es gibt keine Klausel, mit der die Blues Christensen schon vorher zurückbeordern könnten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Özil trifft wuchtig - Costa kontert United-Geniestreich
Charaktertest bestanden: Der FC Arsenal hat am Sonntag nach vier Spielen ohne Sieg wieder gewonnen und bleibt bis auf fünf Punkte an Premier-League-Primus Leicester dran. Beim 2:0 in Bournemouth glänzte auch Mesut Özil - nicht zuletzt mit einem Tor. Das Duell zwischen Chelsea und Manchester United bot dann bis auf Titelchancen alles: eine Elfmeter-Diskussion, eine Schock-Verletzung, ein Traum- und ein Last-Minute-Tor. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Nach 17 Profi-Jahren: Terry verlässt Chelsea im Sommer
Beim FC Chelsea geht im Sommer eine Ära zu Ende: Kapitän John Terry wird den Klub nach 17 Profi-Jahren (und 21 insgesamt im Verein) verlassen, die Blues wollen den auslaufenden Vertrag des 35-Jährigen nicht verlängern. "Ich wäre gerne geblieben, aber der Klub hat sich anders entschieden", sagte Terry, der mit den Londonern viermal die Meisterschaft, fünfmal den FA Cup und einmal die Champions League gewann. Seine Karriere will Terry fortsetzen, allerdings nicht in England: "Ich könnte nie für einen anderen Premier-League-Klub auflaufen." Der Innenverteidiger spielte insgesamt 696-mal für Chelsea, davon 477-mal in der Premier League. Nur vier Spieler (Giggs, Carragher, Gerrard, Scholes) sind häufiger für einen Klub aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
09.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 39 77
 
2 30 29 62
 
3 31 15 57
 
4 30 27 55
 
5 30 26 53
 
6 30 12 51
 
7 31 19 48
 
8 31 0 44
 
9 31 1 40
 
10 30 -3 39
 
11 30 -9 36
 
12 31 -9 34
 
13 31 -9 34
 
14 31 -19 34
 
15 31 -15 33
 
16 31 -10 31
 
17 30 -20 30
 
18 31 -26 30
 
19 31 -23 23
 
20 31 -25 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -