Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Southampton

FC Southampton

2
:
1

Halbzeitstand
2:1
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 16:00, 31. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   FC Chelsea
12 Platz 4
34 Punkte 55
1,10 Punkte/Spiel 1,83
44:53 Tore 59:32
1,42:1,71 Tore/Spiel 1,97:1,07
BILANZ
8 Siege 18
8 Unentschieden 8
18 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC SouthamptonFC Southampton - Vereinsnews

Mehrere Anfragen für Okotie
1860 Münchens Stürmer Rubin Okotie, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, hat Begehrlichkeiten bei Vereinen im In- und Ausland geweckt: ZSKA Moskau (Russland) und der FC Southampton (England) haben bereits beim Stürmer angefragt. Zudem erkundigten sich auch die Bundesligisten Mainz und Hamburg nach dem 28-Jährigen. In der laufenden Saison bringt es Okotie auf 27 Spiele, sieben Tore, vier Vorlagen und einen kicker-Notenschnitt von 3,77. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Southampton beobachtet Burgstaller
Guido Burgstaller steht laut englischen Medienberichten offenbar unter konkreter Beobachtung des englischen Premier-League-Klubs FC Southampton. Der Angreifer der Nürnberger wurde von einem Scout am vergangenen Sonntag beim 3:0-Auswärtssieg der Franken beim FSV Frankfurt unter die Lupe genommen. Zudem waren Vertreter der Südengländer auch beim Länderspiel der österreichischen Auswahl vor Ort, als diese vergangene Woche mit 1:2 gegen die Türkei verlor. Burgstaller erzielte für den Club diese Saison in 27 Zweitliga-Spielen elf Tore. Ehe der 26-Jährige im Januar 2015 zum FCN wechselte, spielte er ein halbes Jahr bei Cardiff City. Sein Vertrag in Nürnberg läuft noch eine Spielzeit bis zum 30. Juni 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Serbien hat sich für die EURO 2016 in Frankreich nicht qualifiziert und plant nun einen kleinen Neuaufbau. Als Trainer soll Radovan Curcic die "Weißen Adler" zur WM 2018 nach Russland führen. Der nicht unumstrittene Coach gerät nun aber unter Druck, denn bisherige Nationalspieler rebellieren offen gegen ihn. ... [weiter]
 
Liverpool verspielt 2:0 - United gewinnt bei City
Mit einem Sieg in Southampton hätte sich der FC Liverpool in der Premier League am Sonntag wieder an die Europacup-Ränge heranpirschen können. Trotz 2:0-Pausenführung stand am Ende aber eine Niederlage. Manchester United mischt durch den 1:0-Derbysieg bei Stadtrivale City wieder mächtig im Rennen um Platz vier mit. Tottenham bleibt Spitzenreiter Leicester auf den Fersen. ... [weiter]

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Namensrechte bei Chelsea: Noch kein Mourinho-Vollzug
Louis van Gaal ist entlassen, der Weg für José Mourinho frei. Abschließen konnte Manchester United die Verhandlungen mit seinem designierten neuen Trainer auch nach zwei Tagen allerdings noch nicht. Der Grund: die Bild- und Namensrechte am Portugiesen. Die gehören nämlich noch Mourinhos Ex-Klub Chelsea. Und ohne eine stattliche Abfindungszahlung wird sich das offenbar nicht ändern. Dabei wird schon ein erster namhafter Neuzugang gehandelt. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Lukaku vor Rückkehr zu Chelsea?
Romelu Lukaku hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er den FC Everton in diesem Sommer wohl verlassen wird. "In meinem Kopf habe ich mich bereits entschieden", erklärte der 23-jährige Belgier, der mit der Nationalmannschaft zur Europameisterschaft fährt. Zuletzt war auch der FC Bayern als möglicher Kandidat gehandelt worden, doch wie der "Evening Standard" berichtet, zieht es den Stürmer wohl zurück zum FC Chelsea. Lukaku war nach zweifacher Ausleihe 2014 für die stolze Ablöse von 35 Millionen Euro von den Blues an die Merseyside gewechselt. In 127 Spielen für Everton gelangen ihm 61 Treffer und 22 Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Am Sonntag beendete der FC Chelsea eine enttäuschende Saison an der Stamford Bridge mit einem 1:1 gegen Meister Leicester City. Nach der Partie erklärte Vereinsikone John Terry, inzwischen 35 Jahre alt, in einer emotionalen Rede, den Blues erhalten bleiben zu wollen. Seit diesem Mittwoch ist klar: Terry bleibt - er hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Dabei schien sein Abschied längst besiegelt. ... [weiter]
 
Zurück nach Monaco: Falcao verlässt die Insel
Im Sommer 2013 sorgte sein Wechsel für gehöriges Aufsehen: Radamel Falcao wechselte für rund 60 Millionen Euro von Atletico Madrid zum AS Monaco. Doch seitdem ist der Stürmer außer Tritt. Auch auf der Insel fand der 30-Jährige sein Glück nicht. Zwei Ausflüge in die Premier League brachten Falcao nicht weiter. Nun führt der Weg zurück nach Monaco. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 39 77
 
2 30 29 62
 
3 31 15 57
 
4 30 27 55
 
5 30 26 53
 
6 30 12 51
 
7 31 19 48
 
8 31 0 44
 
9 31 1 40
 
10 30 -3 39
 
11 30 -9 36
 
12 31 -9 34
 
13 31 -9 34
 
14 31 -19 34
 
15 31 -15 33
 
16 31 -10 31
 
17 30 -20 30
 
18 31 -26 30
 
19 31 -23 23
 
20 31 -25 23