Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Newcastle United

Newcastle United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 16:00, 31. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Newcastle United
2 Platz 15
62 Punkte 33
2,07 Punkte/Spiel 1,06
55:26 Tore 41:56
1,83:0,87 Tore/Spiel 1,32:1,81
BILANZ
20 Siege 7
7 Unentschieden 7
7 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Weg von Pep? West Ham ist an Bony dran
Verlässt Wilfried Bony (27) kurz vor Ende des Transferfensters Manchester City noch? Slaven Bilic, Trainer von West Ham United, ließ am Mittwoch durchblicken, dass sich sein Klub mit dem ivorischen Angreifer beschäftigt. "Er ist ein guter Spieler. Er ist eine Option, weil er auf der Position spielt, auf der wir Verstärkung suchen." West Ham muss derzeit auf seine verletzten Stürmer Andy Carroll und André Ayew verzichten. Bony spielt seit Januar 2015 bei ManCity, kam unter Pep Guardiola aber bislang noch nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bravo beim Medizincheck?
Claudio Bravo steht englischen Medienberichten zufolge unmittelbar vor dem Wechsel vom FC Barcelona zu Manchester City. Laut BBC ist er bereits in Manchester zum obligatorischen Medizincheck. Bilder in sozialen Netzwerken zeigen zudem den chilenischen Nationalkeeper am Dienstag am Flughafen von Manchester. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Twente-Stürmer Ünal glänzt - Traum-Hattrick für Pep
Das wird auch Pep Guardiola nicht entgangen sein: Der 19-jährige Enes Ünal erzielte für Twente Enschede am Wochenende einen 16-Minuten-Hattrick - er ist Leihspieler von Manchester City. Und seine Tore waren auch noch wirklich sehenswert. ... [zum Video]
 
Bravo: Barcelona bestätigt Einigung mit Manchester City
Der FC Barcelona hat nach dem 6:2-Auftaktsieg in der Primera Division eine erste Einigung mit Manchester City in Sachen Claudio Bravo bestätigt. Der Transfer des Keepers könnte somit in der kommenden Woche über die Bühne gehen. Wie der Technische Sekretär des FC Barcelona, Robert Fernández, weiter erklärte, warte man ab, was passiere. "Wenn Claudio geht, hoffen wir, dass wir auch einen neuen Torwart haben", sagte Fernández. Der deutsche Schlussmann Marc-André ter Stegen, der aktuell verletzt ist, könnte somit zur Nummer eins werden - zumindest ist das sein Ziel. Als Ersatz für Bravo wird der Niederländer Jasper Cillessen gehandelt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mitarbeiter der Woche: Agueros Mut tut ManCity gut
Es war nicht immer souverän, doch die Ausbeute ist perfekt: Pep Guardiola hat am Samstag auch sein drittes Pflichtspiel als Trainer von Manchester City gewonnen. Beim von strittigen Strafraumszenen begleiteten 4:1 in Stoke glänzte Sergio Aguero sogar aus elf Metern - für Stoke traf ein Ex-Schützling Guardiolas. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

Watford verpflichtet Janmaat
Newcastle United und der FC Watford haben sich auf einen Wechsel von Daryl Janmaat (27) geeinigt. Der niederländische Rechtsverteidiger, der für vier Jahre unterschrieb, bleibt damit der Premier League doch erhalten, nachdem er vorige Saison mit Newcastle abgestiegen war. Die Ablösesumme soll knapp neun Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
De-Jong-Brüder in Eindhoven vereint
Siem de Jong (27) kehrt zumindest vorübergehend in seine Heimat zurück: Newcastle United verleiht den niederländischen Angreifer für ein Jahr an die PSV Eindhoven, bei der auch sein jüngerer Bruder, der Ex-Gladbacher Luuk de Jong (25), aktiv ist. Siem war 2014 von Ajax Amsterdam nach Newcastle gewechselt, war aber auch verletzungsbedingt nicht über 26 Pflichtspieleinsätze hinausgekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Teurer Absteiger: Real will Sissoko
Real Madrid hat sich bisher auf dem Transfermarkt zurückgehalten. Doch einen französischen Nationalspieler hätten die Königlichen sehr gerne: Mittelfeldspieler Moussa Sissoko (26) soll von Premier-League-Absteiger Newcastle United kommen. Englischen Medienberichten zufolge wollen die "Elstern" jedoch mindestens 40 Millionen Euro für den noch bis 2019 gebundenen Rechtsfuß und EM-Teilnehmer. Eine erste konkrete Offerte wird erwartet - möglicherweise, so berichtet der "Guardian", garniert mit dem Angebot, zwei junge Real-Spieler im Gegenzug auf Leihbasis zu Newcastle zu schicken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
30 Millionen! Auch Wijnaldum zu Klopp
Der FC Liverpool kauft weiter munter ein - nach Verteidiger Ragnar Klavan und Torwart Alexander Manninger ist nun wieder die Offensive dran: Der Klub von Jürgen Klopp hat sich mit Absteiger Newcastle United auf eine Ablösesumme für Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum (25) geeinigt, sie soll bei 30 Millionen Euro liegen. Der 30-malige niederländische Nationalspieler kam in seiner einzigen Saison in Newcastle auf elf Tore, war damit - als Mittelfeldmann - Toptorjäger seiner Elf und hat nun einen "langfristigen Vertrag" bei den Reds unterschrieben, wie der Verein am Freitag mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesus Gamez von Atletico nach Newcastle
Abwehrspieler Jesus Gamez hat den CL-Finalisten Atletico Madrid in Richtung England verlassen und wird fortan für Absteiger Newcastle United in der Championship spielen. Der 31-Jährige war 2014 aus Malaga nach Madrid gekommen und hatte in der abgelaufenen Spielzeit zehn Ligaspiele absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 39 77
 
2 30 29 62
 
3 31 15 57
 
4 30 27 55
 
5 30 26 53
 
6 30 12 51
 
7 31 19 48
 
8 31 0 44
 
9 31 1 40
 
10 30 -3 39
 
11 30 -9 36
 
12 31 -9 34
 
13 31 -9 34
 
14 31 -19 34
 
15 31 -15 33
 
16 31 -10 31
 
17 30 -20 30
 
18 31 -26 30
 
19 31 -23 23
 
20 31 -25 23