Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Newcastle United

Newcastle United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 16:00, 31. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Newcastle United
2 Platz 15
62 Punkte 33
2,07 Punkte/Spiel 1,06
55:26 Tore 41:56
1,83:0,87 Tore/Spiel 1,32:1,81
BILANZ
20 Siege 7
7 Unentschieden 7
7 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Guardiola trotz erstem Punktverlust zufrieden
Zehn Spiele lang eilte Pep Guardiola mit seinem neuen Klub Manchester City von Sieg zu Sieg, 30:6 lautet das beeindruckende Torverhältnis der Citizens in diesen Partien. Doch in Auftritt elf blieb der Tabellenführer der Premier League im Auswärtsspiel der Champions League im Celtic Park in Glasgow erstmals ohne Erfolg. Doch auch mit dem einen Zähler zeigte sich der katalanische Coach letztlich zufrieden - aus gutem Grund. ... [weiter]
 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Celtic trotzt ManCity einen Punkt ab
Nach großem Kampf trotzte Celtic Glasgow beim phasenweise spektakulären 3:3 einen Punkt von Pep Guardiolas Manchester City ab. Dreimal gingen die Schotten gegen von der Offensivfreudigkeit des Gegners durchaus verdutzten Engländer in Führung, doch ManCity zeigte Entschlossenheit und Willen und kam dreimal wieder zurück. Dennoch war es der erste Punktverlust im elften Pflichtspiel für die Citizens in dieser Saison. ... [weiter]
 
Rückschlag für Pep: De Bruyne droht längere Pause
Pep Guardiola hat mit Manchester City einen eindrucksvollen Saisonstart hingelegt. Sechs Spiele, sechs Siege - das war in der Premier League zuvor einzig Carlo Ancelotti gelungen (mit Chelsea 2009). In den kommenden Wochen muss der City-Trainer aber wohl auf seinen wichtigsten Spieler verzichten: Kevin De Bruyne droht wegen einer Oberschenkelverletzung eine vierwöchige Pause. ... [weiter]
 
Guardiola und Mourinho treffen sich im Achtelfinale
Erneut steht in Manchester ein Stadtderby und damit ein weiteres Duell zwischen Pep Guardiola und José Mourinho an. Ende Oktober werden sich die beiden Trainer-Rivalen im englischen League Cup gegenüberstehen. Aber die Losfee zog nicht nur die Partie Manchester United gegen Manchester City, sondern auch noch andere Topduelle. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern

 
Tottenham soll's sein: Sissoko trickst alle aus
In der Vergangenheit hatte Moussa Sissoko einstmals betont, dass er gerne zu Arsenal wechsel würde. An diesem Mittwoch, dem letzten Tag der Transferphase, ging dann alle Welt von einem Transfer zum FC Everton aus. Doch kurz vor Ablauf der Frist kam alles anders: Plötzlich postete der französische Nationalspieler auf seinem Twitter-Account ein Foto mit einem Tottenham-Trikot in der Hand und erklärte: "Ich bin sehr glücklich, mich für die nächsten fünf Jahre den Spurs angeschlossen zu haben." Punkt. Ablöse: Weit über 30 Millionen Euro. Die Spurs waren schon vorher im Gespräch gewesen, dann kam eben Everton in Umlauf, ehe wieder Tottenham heiß und dann offiziell wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrtwende! Sissoko wohl zu Tottenham
Den ganzen Tag war man davon ausgegangen, dass der französische Nationalspieler Moussa Sissoko zu Everton wechseln würde (für rund 30 Millionen Pfund). Nun soll sich der 27-Jährige aber für einen anderen Klub entschieden haben - und zwar für Tottenham! Angeblich soll Everton alles angerichtet haben: Privatjet zum Abholen eingeflogen, Geldtransfer eingerichtet, Medizinchek vorbereitet. Doch der 44-malige Nationalspieler Sissoko soll einfach nicht erschienen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sissoko absolviert Medizincheck
Der Wechsel von Moussa Sissoko von Newcastle United zum FC Everton rückt näher und näher: Der 27-jährige französische Nationalspieler absolviert nun den Medizincheck und soll für 30 Millionen Pfund wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle parkt Riviere in Osasuna
Auf ein Stürmertor wartet Aufsteiger CA Osasuna nach zwei Partien in der neuen Saison noch. Das soll sich mit Angreifer Emmanuel Riviere ändern, den die Basken für ein Jahr von Newcastle ausleihen. Der 26-Jährige kam bei den Magpies in der abgelaufenen Premier-League-Saison lediglich drei Mal und in der laufenden Spielzeit noch kein einziges Mal zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 39 77
 
2 30 29 62
 
3 31 15 57
 
4 30 27 55
 
5 30 26 53
 
6 30 12 51
 
7 31 19 48
 
8 31 0 44
 
9 31 1 40
 
10 30 -3 39
 
11 30 -9 36
 
12 31 -9 34
 
13 31 -9 34
 
14 31 -19 34
 
15 31 -15 33
 
16 31 -10 31
 
17 30 -20 30
 
18 31 -26 30
 
19 31 -23 23
 
20 31 -25 23