Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Newcastle United

Newcastle United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 16:00, 31. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Newcastle United
2 Platz 15
62 Punkte 33
2,07 Punkte/Spiel 1,06
55:26 Tore 41:56
1,83:0,87 Tore/Spiel 1,32:1,81
BILANZ
54 Siege 52
34 Unentschieden 34
52 Niederlagen 54
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Bernardo Silva wechselt zu Manchester City
Manchester City hat den ersten großen Deal in dieser Transferphase gelandet und Bernardo Silva vom Champions-League-Halbfinalisten AS Monaco verpflichtet. Wie der "Guardian" berichtete, müssen die Citizens umgerechnet rund 50 Millionen Euro an die Monegassen überweisen. Der Portugiese freut sich, "zu einem der besten Teams der Welt" zu stoßen. Die Vertragslaufzeit ist bislang noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Guardiola und City machen bei Bernardo Silva Ernst
Der AS Monaco war die große Überraschung in der Champions League in diesem Jahr, die Monegassen scheiterten erst im Halbfinale an Juventus Turin. Einer, der dabei einmal mehr nachdrücklich auf sich aufmerksam machte, war Bernardo Silva (22). Am frühen Freitagmorgen hatten Medien in Manchester berichtet, dass der portugiesische Nationalspieler auf dem Flughafen gesichtet wurde und wohl zu Verhandlungen in der Stadt weilt. Am Nachmittag legte nun die seriöse "BBC" nach und berichtet von einem 50-Millionen-Angebot, über das sich Engländer und Franzosen bereits einig sein sollen. In der diesjährigen Königklasse kam Bernardo Silva auf elf Einsätze (zwei Tore, eine Vorlage). Auch an der französischen Meisterschaft hatte er maßgeblichen Anteil (37 Partien, acht Tore, elf Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pablo Zabaleta (32) sucht noch einmal eine "neue Herausforderung" und trägt deswegen ab sofort das Trikot von West Ham United. Der Argentinier, dessen Vertrag bei Manchester City zum 30. Juni ausgelaufen wäre, unterzeichnete bei den Hammers einen Zweijahresvertrag. "Manchmal ist eine neue Herausforderung alles, was du als Mensch und Spieler brauchst", erklärte Zabaleta im Rahmen seiner Vorstellung bei West Ham. Damit geht eine echte Ära zu Ende: 2008 kam Zabaleta von Espanyol Barcelona zu den Citizens und machte seitdem 333 Pflichtspiele (elf Tore) für die Himmelblauen. Mit City wurde Zabaleta unter anderem zweimal englischer Meister, einmal FA-Cup-Sieger und zweimal englischer Ligapokalsieger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sagna verlässt ManCity
Wie Manchester City am Donnerstag offiziell bekanntgegeben hat, wird Abwehrmann Bacary Sagna die Skyblues am Saisonende verlassen. Der 34-Jährige hat mit den Citizens im Jahr 2016 den League Cup gewonnen. Auch Torwart Willy Caballero wird den Klub um Trainer Pep Guardiola verlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Navas verlässt ManCity
Wie Manchester City am Donnerstag offiziell bekanntgegeben hat, wird Flügelangreifer Jeus Navas die Skyblues am Saisonende verlassen. Der spanische Nationalspieler hat mit den Citizens 2014 die englische Meisterschaft gewonnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

Newcastle verpflichtet Chelsea-Leihgabe Atsu fest
Newcastle United hält an Christian Atsu (25) fest, das gab der Premier-League-Aufsteiger am Mittwoch bekannt. Der Nationalspieler Ghanas war bereits in der Aufstiegssaison vom FC Chelsea ausgeliehen - und wurde nun fest verpflichtet. Bei den Magpies erhielt Atsu einen Vierjahresvertrag, über die Ablösesumme machte der Verein keine Angaben. Teammanager Rafa Benitez erklärte: "Wir sind glücklich, einen guten Spieler fest verpflichten zu können. Er hat uns gezeigt, dass er ein Top-Profi ist und jemand ist, der dazulernen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Steuerbetrug? Razzien bei West Ham und Newcastle United
Die Aufstiegsfreude bei Newcastle United ist noch nicht verklungen, da schreibt der Premier-League-Rückkehrer Negativ-Schlagzeilen: Bei Newcastle wurden ebenso wie bei West Ham United Geschäftsräume durchsucht, auch in Frankreich gab es Razzien. Der Hintergrund: Bei den Transfers von Spielern soll es verborgene Zahlungen gegeben haben. ... [weiter]
 
Party in Newcastle! Magpies machen Aufstieg perfekt
Newcastle United ist zurück! Zwei Spieltage vor Saisonende machten die Magpies den sofortigen Wiederaufstieg in die Premier League durch einen 4:1-Erfolg gegen Preston North End perfekt. Vor den Schützlingen von Trainer Rafa Benitez hatte bereits Brighton & Hove Albion den Aufstieg gefeiert. ... [weiter]
 
Benitez kocht: Bizarrer Schiri-Fehler in Newcastle
Newcastle United hat am Mittwochabend durch einen 1:0-Erfolg gegen Abstiegskandidat Burton Albion einen weiteren Schritt Richtung direkter Wiederaufstieg gemacht. Wegen eines krassen Fehlers von Referee Keith Stroud wäre es beinahe nicht dazu gekommen. Bei einem Elfmeter für Newcastle sorgte dieser für Entgeisterung - und Erinnerungen an eine deutsche Schiedsrichterin. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 39 77
 
2 30 29 62
 
3 31 15 57
 
4 30 27 55
 
5 30 26 53
 
6 30 12 51
 
7 31 19 48
 
8 31 0 44
 
9 31 1 40
 
10 30 -3 39
 
11 30 -9 36
 
12 31 -9 34
 
13 31 -9 34
 
14 31 -19 34
 
15 31 -15 33
 
16 31 -10 31
 
17 30 -20 30
 
18 31 -26 30
 
19 31 -23 23
 
20 31 -25 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun