Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Everton

FC Everton

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Stoke City

Stoke City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 18:30, 31. Spieltag - Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   Stoke City
6 Platz 13
51 Punkte 34
1,70 Punkte/Spiel 1,10
47:35 Tore 27:36
1,57:1,17 Tore/Spiel 0,87:1,16
BILANZ
57 Siege 31
32 Unentschieden 32
31 Niederlagen 57
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews

Evertons Walcott beendet zwei Serien
Everton beendete gegen Newcastle seine Serie von drei sieglosen Spielen, die Magpies dagegen kassierten nach vier Dreiern hintereinander wieder einmal eine Niederlage. verantwortlich dafür war Evertons Winterneuzugang Theo Walcott. ... [zum Video]
 
Slapstick bei Everton: Klub-Umfrage irritiert Allardyce
Obwohl er 2017/18 rund 200 Millionen auf dem Transfermarkt ausgab, ist der FC Everton nur Premier-League-Neunter - jetzt sorgt eine kuriose Umfrage für zusätzliche Unruhe. ... [weiter]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Karius glänzt, Rooney rast: Liverpool verpasst die Chance
Nach der Champions-League-Gala gegen Manchester City hat der FC Liverpool im Merseyside-Derby bei Nachbar Everton die Chance verpasst, auf Rang zwei zu klettern. Für Highlights sorgten eine Riesenparade von Loris Karius - und ein wütender Wayne Rooney. ... [weiter]
 
CL-Auslosung: Klopp grollt wegen
Erst machte er noch Witze über das Champions-League-Los Manchester City - dann wurde Jürgen Klopp richtig wütend. Mit scharfen Worten kritisierte Liverpools Trainer am Freitag die Premier League. Der Streitpunkt: exakt zweieinhalb Stunden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Stoke City - Vereinsnews

Plötzlich ist Barnes da: Stoke hadert mit sich selbst
Das abstiegsbedrohte Stoke City ergatterte beim Überraschungsteam Burnley einen Punkt, bei besserer Chancenverwertung wäre sogar mehr drin gewesen als ein 1:1. ... [zum Video]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Doppelpack und nette Geste:
70 Minuten lang schläferte Arsenal am Sonntag die Fans, die überhaupt gekommen waren, ein - und feierte am Ende gegen den Vorletzten Stoke dank des Schiedsrichters und Pierre-Emerick Aubameyang doch noch einen 3:0-Heimsieg. ... [weiter]
 
ManCity fast im Ziel - Kuriosum Schiedsrichterball
Jetzt fehlen nur noch drei Siege: Manchester City hat am Montag beim Vorletzten Stoke den nächsten Schritt zum Premier-League-Titel gemacht. Matchwinner war David Silva - Kuriosum des Abends ein Schiedsrichterball. ... [weiter]
 
Premier League: Weiterer Schritt Richtung Winterpause
Eine Winterpause in der Premier League? Ein weiterer Schritt in diese Richtung ist gemacht, wie die "Times" am Dienstag berichtet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 39 77
 
2 30 29 62
 
3 31 15 57
 
4 30 27 55
 
5 30 26 53
 
6 30 12 51
 
7 31 19 48
 
8 31 0 44
 
9 31 1 40
 
10 30 -3 39
 
11 30 -9 36
 
12 31 -9 34
 
13 31 -9 34
 
14 31 -19 34
 
15 31 -15 33
 
16 31 -10 31
 
17 30 -20 30
 
18 31 -26 30
 
19 31 -23 23
 
20 31 -25 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine