Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Aston Villa

Aston Villa

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: So. 31.03.2013 14:30, 31. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Villa Park, Birmingham
Aston Villa   FC Liverpool
18 Platz 7
30 Punkte 48
0,97 Punkte/Spiel 1,55
32:58 Tore 59:40
1,03:1,87 Tore/Spiel 1,90:1,29
BILANZ
12 Siege 26
10 Unentschieden 10
26 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aston Villa - Vereinsnews

Everton will Gueyes Ausstiegsklausel bedienen
Nach der Übernahme des Trainerpostens beim FC Everton macht sich Ronald Koeman nun daran, seinen Kader zu verstärken. Der erste kostspielige Neuzugang unter Führung des Niederländers (bisher kam nur Torhüter Maarten Stekelenburg ablösefrei) könnte Idrissa Gueye sein. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge sind die Toffees bereit, die festgeschriebene Ablösesumme von 8,5 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler an Premier-League-Absteiger Aston Villa zu überweisen. Der 26-jährige Senegalese wechselte vergangenen Sommer von OSC Lille nach England und bestritt in seiner ersten Saison 38 Spiele (ein Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vier Jahre nach der Leukämie-Diagnose: Petrov trainiert mit den Villa-Profis
Gute Nachrichten von Stilian Petrov: Der ehemalige bulgarische Nationalspieler wird vier Jahre nach seiner Leukämie-Diagnose in dieser Sommervorbereitung wieder mit den Profis von Aston Villa trainieren. Dies teilte der Premier-League-Absteiger am Donnerstag in einer offiziellen Verlautbarung mit. ... [weiter]
 
Di Matteo soll Villa nach oben führen
"Welcome Roberto": Aston Villa geht mit einem neuen Coach die erste Saison nach dem Abstieg aus der Premier League an. Der frühere Schalke- und Chelsea-Coach Roberto di Matteo soll den Traditionsklub aus Birmingham zurück in die Beletage des englischen Fußballs führen. 2010 hatte der 46-Jährige dieses Kunststück bereits mit dem Lokalrivalen West Bromwich Albion geschafft. 2012 gewann er mit Chelsea im Finale in München gegen die Bayern die Champions League. "Es ist eine wunderbare Ehre für mich, hier bei diesem großartigen Fußballklub Trainer zu werden. Ich freue mich auf die Herausforderung, Aston Villa dahin zurückzuführen, wo es hingehört", sagte di Matteo in einer offiziellen Verlautbarung des Vereins. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Liverpool - Vereinsnews

Cahill trifft, Fabregas fliegt, Chelsea siegt
Der FC Liverpool hat sein erstes von drei Testspielen in den USA gegen den FC Chelsea verloren. Im Rahmen des International Champions Cup unterlag die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp den Blues 0:1. Der Name Freundschaftsspiel war angesichts von zahlreichen harten Zweikämpfen, insgesamt sechs Gelben Karten und einem Platzverweis allerdings eher unangebracht. ... [zum Video]
 
Klopp über Sakho:
Den ersten Test auf der US-Tour hat der FC Liverpool verloren. Vor der 0:1-Niederlage gegen den FC Chelsea sprach Reds-Coach Jürgen Klopp in Kalifornien darüber, warum er Verteidiger Mamadou Sakho vorzeitig nach Hause geschickt hat. Die Begründung: mangelnder Respekt. ... [weiter]
 
Schmerzhaftes Debüt: Fabregas mäht Klavan um
Beim in Nordamerika ausgetragenen Vorbereitungsturnier "International Champions Cup" gingen in der Nacht zum Donnerstag zwei interessante Paarungen mit vier renommierten Klubs über die Bühne: In einem englischen Duell setzte sich der FC Chelsea knapp mit 1:0 gegen Jürgen Klopps FC Liverpool durch. Außerdem bezwang der französische Vertreter Paris Saint-Germain den amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid aus Spanien mit 3:1. ... [weiter]
 
Besiktas-Boss bestätigt Balotelli-Interesse
Fikret Orman hat das Interesse an Mario Balotelli bestätigt. Der Vereinspräsident von Besiktas Istanbul sagte gegenüber "Fanatik": "Ich würde ihn sehr gerne in meiner Mannschaft sehen. Er mag schwierig wirken, doch außerhalb des Rasens ist er ein ausgezeichneter Junge", wurde Orman am Mittwoch zitiert. Zudem deutete er an, dass mit Balotelli bereits eine Einigung erzielt wurde: "Wir wollen ihn, und auch er will hierher kommen." Balotelli wäre Nachfolger des aufgrund der angespannten politischen Lage aus der Türkei abgewanderten Mario Gomez. Der Italiener, zuletzt für eine Jahr vom FC Liverpool an den AC Mailand ausgeliehen, sei genau "die Art von Star, die unsere Fans lieben würden", sagte Orman. Unter Jürgen Klopp hat "Super Mario" in Liverpool keine Einsatzchance. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
 
 
 
 
29.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 39 77
 
2 30 29 62
 
3 31 15 57
 
4 30 27 55
 
5 30 26 53
 
6 30 12 51
 
7 31 19 48
 
8 31 0 44
 
9 31 1 40
 
10 30 -3 39
 
11 30 -9 36
 
12 31 -9 34
 
13 31 -9 34
 
14 31 -19 34
 
15 31 -15 33
 
16 31 -10 31
 
17 30 -20 30
 
18 31 -26 30
 
19 31 -23 23
 
20 31 -25 23