Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Aston Villa
1
:
2

Halbzeitstand
1:0
FC Liverpool
 

Aston Villa

FC Liverpool

 

Spielinfos

Anstoß: So. 31.03.2013 14:30, 31. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Villa Park, Birmingham
Aston Villa   FC Liverpool
18 Platz 7
30 Punkte 48
0,97 Punkte/Spiel 1,55
32:58 Tore 59:40
1,03:1,87 Tore/Spiel 1,90:1,29
BILANZ
12 Siege 25
10 Unentschieden 10
25 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aston VillaAston Villa - Vereinsnews

Senderos kehrt in die Schweiz zurück
Philippe Senderos setzt seine Karriere in der Schweiz fort. Nachdem der 30-Jährige den Vertrag bei Aston Villa aufgelöst hatte, wo er in anderthalb Jahren nur neunmal spielte, schließt er sich nun dem Grasshopper Club Zürich an. Der 55-malige Schweizer Nationalspieler unterschreibt zunächst bis zum Saisonende und erhält die Rückennummer 14. "Mit Philippe Senderos stösst ein äußerst erfahrener Spieler und starker Charakter zu den Grasshoppers, welcher mit seinen Attributen als Mannschaftsstütze fungieren soll. Zudem kann Philippe für die jüngeren Spieler in unserem Team eine Vorbildfunktion einnehmen", erklärte Zürichs CEO Manuel Huber. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Senderos verlässt Aston Villa
Philippe Senderos (30) hat seine unglückliche Zeit bei Aston Villa vorzeitig beendet. Der Vertrag mit dem Schweizer Innenverteidiger wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Seit seinem Wechsel im Sommer 2014 spielte der frühere Arsenal-Profi nur neunmal für die Villans. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger bestätigt: Debuchy vor dem Absprung
Mathieu Debuchy (30) kam bei Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal in dieser Saison nicht über sieben Pflichtspieleinsätze hinaus - jetzt steht er vor dem Absprung: "Mathieu hat die Möglichkeit zu gehen", bestätigte Trainer Arsene Wenger am Freitag. "Aber wir hatten noch zu keinem Klub Kontakt." Der französische Nationalspieler wird mit dem AS Rom, noch heftiger inzwischen aber mit England-Schlusslicht Aston Villa in Verbindung gebracht, wo sein Landsmann Remi Garde das Traineramt bekleidet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp holt Duo von Leihklubs zurück
Der FC Liverpool hat auf die massiven Verletzungsprobleme reagiert und zwei verliehene Spieler vorzeitig zurückgeholt: Der portugiesische Innenverteidiger Tiago Ilori (22) kehrt - ohne einen einzigen Premier-League-Einsatz - von Ligaschlusslicht Aston Villa zurück. Rechtsverteidiger Kevin Stewart (22) beendet seine Leihe zum Drittligisten Swindon Town ein halbes Jahr früher als geplant. Reds-Coach Jürgen Klopp hat ansonsten derzeit keinen gesunden Innenverteidiger mehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...

 
 

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Liverpool nimmt geplante Preiserhöhung zurück
Die Anhänger des FC Liverpool haben mit Erfolg gegen die zu hohen und zunehmend steigenden Ticketpreise in England protestiert. Die Reds-Klubeigentümer sind den Fans nun entgegengekommen und haben die angekündigte Erhöhung der Preise aufgehoben. ... [weiter]
 
Nach Pokal-Aus: Klopp beklagt
Nächster Rückschlag für den FC Liverpool. Im Wiederholungsspiel der 4. FA-Cup-Runde ereilte die Reds bei West Ham United in der Nachspielzeit der Verlängerung der K. o. - mal wieder nach einem Standard. Mal wieder haperte es auch bei der Chancenverwertung. Jürgen Klopp, der drei Tage nach seiner Blinddarm-OP wieder an der Seitenlinie stand, war dennoch zufrieden mit seinem Team. Er kritisierte den Schiedsrichter und die Spielweise des Gegners. ... [weiter]
 
Deutsche
Deutsche
Deutsche
Deutsche

 
Aus für Liverpool: Ogbonna setzt den Lucky Punch
Es ist Pokalwoche - nicht nur in Deutschland. Im FA Cup musste Jürgen Klopp nach seiner Blinddarm-OP mit dem FC Liverpool nachsitzen und am Dienstagabend im Wiederholungsspiel der vierten Runde bei West Ham United nach 120 Minuten - und einer verflixten mehr - eine unglückliche Niederlage einstecken. Schon früh war Fenerbahce im Viertelfinale des türkischen Pokals bei Amed SK angetreten und kam nur zu einem 3:3. In Österreich schlug die Austria den LASK. In Frankreich verlor Monaco im Coupe de France bei Sochaux. ... [weiter]
 
Den Fan-Abzug in Liverpool werten sie als vollen Erfolg, jetzt planen die englischen Fußballfans landesweite Proteste gegen die zunehmend schamlosen Ticket-Preise. Bislang wehren sich die Klubs gegen Obergrenzen - Arsenal-Anhänger feierten aber einen Teilerfolg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
11.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 39 77
 
2 30 29 62
 
3 31 15 57
 
4 30 27 55
 
5 30 26 53
 
6 30 12 51
 
7 31 19 48
 
8 31 0 44
 
9 31 1 40
 
10 30 -3 39
 
11 30 -9 36
 
12 31 -9 34
 
13 31 -9 34
 
14 31 -19 34
 
15 31 -15 33
 
16 31 -10 31
 
17 30 -20 30
 
18 31 -26 30
 
19 31 -23 23
 
20 31 -25 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -