Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Arsenal

FC Arsenal

4
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Reading

FC Reading


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 16:00, 31. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   FC Reading
5 Platz 20
53 Punkte 23
1,77 Punkte/Spiel 0,74
59:33 Tore 36:61
1,97:1,10 Tore/Spiel 1,16:1,97
BILANZ
6 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Walcott & Co. zeigen
Dank einer überzeugenden ersten Hälfte hat der FC Arsenal im zweiten Gruppenspiel gegen Basel den ersten Sieg in der Champions League eingefahren. Neben tollem Kombinationsfußball gab es nur ein Manko: Die Chancenverwertung, auch Mesut Özil ließ zwei gute Gelegenheiten liegen. Eiskalt zeigte sich indes Doppeltorschütze Theo Walcott, der seine Mannschaft zum Sieg schoss. Eine schöne Momentaufnahme, aber der Englänger wie auch sein Trainer Arsene Wenger blicken nach vorne. ... [weiter]
 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Doppelter Walcott führt Arsenal zum Sieg
Eine ganz starke erste Hälfte lieferte der FC Arsenal im 2. Gruppenspiel der Champions League gegen den FC Basel ab. Die Gunners zogen ihr Kombinationsspiel auf und führten die Gäste aus der Schweiz streckenweise vor. Walcott hatte die Engländer mit einem Doppelpack auf Kurs gebracht. Nach dem Seitenwechsel nahmen die Londoner das Tempo etwas raus, gewannen aber dennoch ungefährdet. ... [weiter]
 
Wenger:
Am 30. September 1996 heuerte Arsene Wenger (66) beim FC Arsenal an, feiert in der kommenden Woche also sein 20-jähriges Jubiläum in London. Die Ära des Franzosen hatte Höhen und Tiefen, Wenger bei den Fans nicht immer den leichtesten Stand. Der begeisternde Auftritt seiner Mannschaft gegen den FC Chelsea am Samstag (3:0), bei dem auch Nationalspieler Mesut Özil glänzte und eine schwarze Serie beendet wurde, ließ die Kritik verstummen. Wenger reagierte ungewöhnlich überschwänglich. ... [weiter]
 
LIVE! Mit einem 3:0 im Rücken: Arsenal verwaltet
Fünf Jahre ist es her, als der FC Arsenal den FC Chelsea zum letzten Mal in einem Ligaspiel schlug. Seitdem starteten Arsene Wenger und seine Gunners neun Anläufe, sammelten von 27 möglichen Punkten nur mickrige drei. Nach fünf Spieltagen in der laufenden Spielzeit sind beide Teams gleichauf (3/1/1), etwas besser scheint Arsenal in Form zu sein. Wer pirscht sich an die Spitzengruppe heran? ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Reading - Vereinsnews

Piazon wird an Fulham ausgeliehen
Der offensive Mittelfeldspieler Lucas Piazon, der zwischen 2014 und 2015 bei der Frankfurter Eintracht in der Bundesliga gespielt hatte (22 Ligaeinsätze, zwei Tore, zwei Assists), wechselte kurz vor dem Ende der Transferphase noch für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Chelsea zum FC Fulham. Der Brasilianer hatte in der vergangenen Saison für den FC Reading gespielt und war dort auf 27 Spiele und fünf Tore gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van der Vaart: Zurück nach England?
Rafael van der Vaart, ehemals Real Madrid, Tottenham Hotspur und vor allem Hamburger SV, konnte sich bei Real Betis Sevilla keinen Stammplatz erringen und überlegt nun, ob ihm eine Luftveränderung guttun würde. Gerüchten zufolge wird der Niederländer mit dem englischen Zweitligisten FC Reading in Verbindung gebracht. Dort würde auf seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Jaap Stam treffen, der nun Trainer ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beerens wechselt zu Stam nach Reading
Es hatte sich in den letzten Tagen bereits angedeutet, dass Roy Beerens den Verein in Richtung England verlassen würde. Am Freitag wurde nun offiziell verkündet: Der Mittelfeldmann wechselt zum englischen Zweitligisten FC Reading und unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Er trifft dort auf seinen Landsmann Jaap Stam, der Trainer bei Reading ist. ... [weiter]
 
Beerens verhandelt mit dem FC Reading
Nach dem gescheiterten Wechsel zu Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart fuhr Roy Beerens (28) mit Hertha BSC ins Trainingslager nach Bad Saarow. Jetzt neigt sich das Kapitel Berlin für den Rechtsaußen nach zwei Jahren dem Ende zu: Nach kicker-Informationen steht der zweimalige niederländische Nationalspieler vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten FC Reading. ... [weiter]
 
Beerens vor Wechsel nach Reading
Nach dem geplatzten Wechsel zum VfB Stuttgart scheint Roy Beerens nun einen neuen Verein gefunden zu haben. Nach kicker-Informationen steht der zweimalige niederländische Nationalspieler vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten FC Reading. Dem Vernehmen nach sollen Beerens und sein Berater Dick van Burik am Mittwoch vor Ort verhandeln. Die beiden Klubs sollen bereits eine Einigung erzielt haben. Der Mittelfeldmann kam 2014 für 1,5 Millionen Euro aus Alkmaar und spielte nach einem ersten Jahr als Stammkraft eine enttäuschende zweite Saison mit nur zwei Einsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 39 77
 
2 30 29 62
 
3 31 15 57
 
4 30 27 55
 
5 30 26 53
 
6 30 12 51
 
7 31 19 48
 
8 31 0 44
 
9 31 1 40
 
10 30 -3 39
 
11 30 -9 36
 
12 31 -9 34
 
13 31 -9 34
 
14 31 -19 34
 
15 31 -15 33
 
16 31 -10 31
 
17 30 -20 30
 
18 31 -26 30
 
19 31 -23 23
 
20 31 -25 23