Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Arsenal

FC Arsenal

4
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Reading

FC Reading


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 16:00, 31. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   FC Reading
5 Platz 20
53 Punkte 23
1,77 Punkte/Spiel 0,74
59:33 Tore 36:61
1,97:1,10 Tore/Spiel 1,16:1,97
BILANZ
6 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Warum Mourinho gegen Stoke auf Mkhitaryan verzichtete
Wo Henrikh Mkhitaryan (28) im Februar spielt, ist noch völlig offen. Am Montagabend fehlte der Ex-Dortmunder entgegen José Mourinhos ursprünglicher Ankündigung doch im Kader von Manchester United. "Ich wollte Spieler, die voll fokussiert sind", erklärte Mourinho nach dem 3:0-Sieg gegen Stoke. Aber er "verstehe, dass es für Mkhitaryan bei all den Spekulationen und dem Gerede nicht leicht ist". Der Mittelfeldspieler wird mit Arsenal in Verbindung gebracht, das wiederum schon bald Alexis Sanchez an United verkaufen dürfte. Mourinho drängt offiziell nicht auf Mkhitaryans Verkauf: "Wenn er hier bleibt, haben wir einen sehr guten Spieler, der sehr gut in die Saison gestartet ist, dann ein kleines Tief hatte, aber letzte Saison Fantastisches für uns geleistet hat. Er war einer unserer wichtigsten Spieler." ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity: Raus aus dem Rennen um Sanchez?
Manchester United scheint im Rennen um Arsenal-Stürmer Alexis Sanchez (29) die Nase vorn zu haben. Englische Medien berichten einhellig, dass Manchester City das Interesse am Chilenen verloren habe. Gunners-Teammanager Arsene Wenger hatte am Sonntag auf einen Einsatz des chilenischen Nationalstürmers bei AFC Bournemouth (1:2) aufgrund der unklaren Gesamtsituation verzichtet. Er glaube, dass der Transfer innerhalb der nächsten 48 Stunden über die Bühne gehe, betonte der Franzose. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wilson und Ibe blamieren Arsenal
Arsenal musste am 23. Spieltag beim AFC Bournemouth ohne Özil und Sanchez eine peinliche Pleite hinnehmen. Wilson und Ibe erzielten die beiden Treffer für den Außenseiter. ... [zum Video]
 
Wenger:
Es war ein großer Rückschlag für den FC Arsenal an diesem Sonntagnachmittag: Beim AFC Bournemouth verloren die Gunners 1:2 und mussten Tottenham und Liverpool davonziehen lassen. "Es ist sehr frustrierend", sagte Trainer Arsene Wenger nach dem Spiel, warb aber auch um Sachlichkeit. Zudem äußerte er sich zur Zukunft von Alexis Sanchez, der in Bournemouth nicht zum Aufgebot zählte. ... [weiter]
 
Arsenal verspielt ohne Özil und Sanchez eine Führung
Der FC Arsenal ist am Sonntagnachmittag beim AFC Bournemouth gestolpert. Die Elf von Trainer Arsene Wenger unterlag den Cherries trotz Führung mit 1:2 und musste einen herben Rückschlag im Rennen um die internationalen Ränge hinnehmen. Ohne Sanchez und Özil wirkte das Offensivspiel der Gunners unausgegoren - und die Defensive um Mustafi erwies sich einmal mehr als wankelmütig. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 39 77
 
2 30 29 62
 
3 31 15 57
 
4 30 27 55
 
5 30 26 53
 
6 30 12 51
 
7 31 19 48
 
8 31 0 44
 
9 31 1 40
 
10 30 -3 39
 
11 30 -9 36
 
12 31 -9 34
 
13 31 -9 34
 
14 31 -19 34
 
15 31 -15 33
 
16 31 -10 31
 
17 30 -20 30
 
18 31 -26 30
 
19 31 -23 23
 
20 31 -25 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine