Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Tottenham Hotspur

 - 

FC Fulham

 
Tottenham Hotspur

0:1 (0:0)

FC Fulham
Seite versenden

Tottenham Hotspur
FC Fulham
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: So. 17.03.2013 16:00, 30. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   FC Fulham
4 Platz 10
54 Punkte 36
1,80 Punkte/Spiel 1,24
51:37 Tore 40:44
1,70:1,23 Tore/Spiel 1,38:1,52
BILANZ
13 Siege 7
6 Unentschieden 6
7 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

ESPN: Tottenham will Werner
Auch wenn die vergangene Saison durchwachsen verlief, bleibt Timo Werner (19) ein gefragter Nachwuchsmann - gerade heimste er die Fritz-Walter-Medaille in Silber ein. Schon lange hat der Angreifer des VfB Stuttgart auch international Interesse auf sich gezogen. Nun berichtet "ESPN" mit Verweis auf eigene Quellen, dass Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ein Angebot für Werner vorbereitet. Beim VfB, dem er schon seit 2002 angehört, ist der U-19-Nationalspieler noch bis 2018 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
PSG zieht Stambouli an Land
Mittelfeldspieler Benjamin Stambouli trägt in der neuen Saison nicht mehr das Trikot von Tottenham Hotspur, sondern das des französischen Champions Paris Saint-Germain. PSG verpflichtete den 24-Jährigen, der erst im vergangenen Jahr von Montpellier nach London gewechselt war, vertraglich bis 2020. "Ich bin sehr froh und stolz, ein Mitglied der PSG-Familie zu werden", erklärte der Franzose, der umgerechnet rund 8,5 Millionen Euro kosten soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stambouli in Paris: Medizincheck steht bevor
Benjamin Stambouli von Tottenham Hotspur steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. "Benjamin Stambouli wird am Montagnachmittag definitiv zu uns stoßen. Er muss noch den Medizincheck absolvieren", erklärte Trainer Laurent Blanc. Der Vertrag des 24-jährigen Franzosen bei den Spurs hatte noch Gültigkeit bis 2019. Medienberichten zufolge soll sich die Transfersumme für den defensiven Mittelfeldspieler zwischen 7 und 8,5 Millionen Euro bewegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Kaboul
Der AFC Sunderland hat Younes Kaboul vom Ligakonkurrenten Tottenham Hotspur verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag. "Ich bin erfreut ein Spieler von Sunderland zu sein und es ist eine Ehre diesem Klub beizutreten", sagt der Neuzugang. Auch Sunderlands Trainer Dick Advocaat freut sich auf Kaboul. "Er ist ein sehr erfahrener Spieler, das ist genau das, was wir brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs schnappen sich Alderweireld
Tottenham Hotspur hat die Verpflichtung von Toby Alderweireld offiziell vermeldet. Der belgische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FC Southampton spielte und überzeugte, unterschrieb an der White Hart Lane einen Fünfjahresvertrag bis 2020. Die Ablösesumme soll Medienberichten zufolge 16 Millionen Euro betragen. Southampton hatte zuletzt auf eine beim Leihgeschäft ausgehandelte Kaufoption gepocht, wollte den Wechsel nun offenbar jedoch nicht gegen den Willen des 26-Jährigen durchsetzen, der bei den Spurs nach Vertonghen, Dembelé und Chadli der vierte Belgier im Kader ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC FulhamFC Fulham - Vereinsnews

Bochum hat Eisfeld noch nicht abgeschrieben
Der VfL Bochum arbeitet weiter an der Personalie Thomas Eisfeld (22). Der zuletzt ausgeliehene offensive Mittelfeldspieler trainiert inzwischen wieder bei seinem Stammverein FC Fulham. Trotz der weiter angespannten finanziellen Situation besteht beim VfL noch ein Spielraum, Eisfeld erneut auszuleihen oder dauerhaft zu verpflichten. "Thomas spielt in unseren Planungen noch eine Rolle", sagt Sportchef Christian Hochstätter. "Ich stehe weiterhin mit ihm in Kontakt." Noch hat sich der FC Fulham nicht zu seinen Plänen mit Eisfeld geäußert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ruiz verlässt Fulham Richtung Portugal
Vergangenen Sommer hatte ihn Werder Bremen auf dem Zettel, jetzt wechselt Costa Ricas WM-Star Bryan Ruiz nach Portugal. Der Angreifer unterschrieb bei Sporting einen Dreijahresvertrag. Der Klub aus Lissabon überweist für den 29-Jährigen dem Vernehmen nach knapp drei Millionen Euro an den FC Fulham. Der Zweitligist hatte den Vertrag mit Ruiz unlängst per Option verlängert, um zumindest noch eine kleine Ablöse erzielen zu können. Ruiz war 2011 für knapp 15 Millionen vom FC Twente nach London gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bochum angelt sich Hoogland
Der VfL Bochum ist bei seiner Suche nach einer Verstärkung für den Abwehrbereich fündig geworden und hat Tim Hoogland unter Vertrag genommen. Der 30-jährige Defensivallrounder kommt ablösefrei vom englischen Zweitligisten FC Fulham und erhält bei den Westfalen einen Vertrag bis 2017. ... [weiter]
 
Eisfeld kehrt zu Fulham zurück
Die Ausleihe von Mittelfeldspieler Thomas Eisfeld endet zum 30. Juni. Von Bochum geht es für ihn zurück nach London ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stafylidis kehrt zu Bayer zurück
Wenn Bayer Leverkusen nach der Sommerpause mit der Vorbereitung auf die neue Saison beginnen wird, steht aller Voraussicht ein alter Bekannter im Kader des Champions-League-Qualifikanten: Kostas Stafylidis (21) kehrt vom FC Fulham - der auf die Option zur Verlängerung der Leihe verzichtet - zurück zur "Werkself". ... [weiter]
02.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 38 74
 
2 29 25 59
 
3 29 28 55
 
4 30 14 54
 
5 29 23 50
 
6 29 11 48
 
7 30 18 45
 
8 30 2 44
 
9 30 2 40
 
10 29 -4 36
 
11 30 -8 34
 
12 30 -18 34
 
13 30 -11 33
 
14 29 -11 33
 
15 30 -9 31
 
16 30 -10 31
 
17 30 -25 30
 
18 29 -21 27
 
19 30 -22 23
 
20 30 -22 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -