Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: So. 17.03.2013 17:00, 30. Spieltag - Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   West Ham United
3 Platz 14
55 Punkte 33
1,90 Punkte/Spiel 1,14
58:30 Tore 32:43
2,00:1,03 Tore/Spiel 1,10:1,48
BILANZ
39 Siege 34
19 Unentschieden 19
34 Niederlagen 39
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre

 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Rekordtitelträger Arsenal - Wenger vertagt Entscheidung
Der FC Arsenal - mit Per Mertesacker und Mesut Özil in der Startelf - besiegte im Finale des FA-Cups Meister Chelsea mit 2:1 und ist mit jetzt 13 Titeln alleiniger Rekordhalter in diesem Wettbewerb. Für die Gunners, die in der kommenden Saison erstmals nicht in der Champions League vertreten sein werden, dürfte der Erfolg im ältesten Pokalwettbewerb der Welt ein echter Trost sein. ... [weiter]
 
Conte:
Seit Antonio Conte (47) den FC Chelsea übernommen hat, geht es stetig bergauf. Am Ende seiner ersten Saison holte der Italiener mit den Blues direkt den englischen Meistertitel, auch das Double ist angesichts des FA-Cup-Finals am Samstag gegen Arsenal noch im Bereich des Möglichen. Klar, dass die Leistungen des Trainers auch bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten wecken. Auch deswegen würden die Londoner gerne den noch bis 2019 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Dazu äußerte sich Conte am Freitag: "Wenn der Klub mir die Möglichkeit gibt, noch länger hier zu bleiben und meinen Vertrag zu verlängern, wäre ich bereit dazu. Ich hoffe, dass ich hier viele Jahre bleiben kann." Warum? "Für einen Trainer ist es die beste Lösung, wenn man lange bei einem Klub bleiben kann und gemeinsam mit dem Verein etwas Großes aufbaut." Einen Grundstein dafür hat Conte in diesem Jahr selbst gelegt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenals Abwehrsorgen im Stadtderby des FA-Cup-Finals
Der FC Arsenal kann die verkorkste Saison mit dem Achtelfinal-Aus in der Königsklasse und der nicht erreichten Champions-League-Qualifikation mit einem Titel beenden. Damit am kommenden Samstag (18.30 Uhr) im Finale gegen den FC Chelsea der 13. Pokal-Triumph herausspringt, steht die von Personalsorgen gebeutelte Abwehr der Gunners in der Pflicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

West Ham United - Vereinsnews

Pablo Zabaleta (32) sucht noch einmal eine "neue Herausforderung" und trägt deswegen ab sofort das Trikot von West Ham United. Der Argentinier, dessen Vertrag bei Manchester City zum 30. Juni ausgelaufen wäre, unterzeichnete bei den Hammers einen Zweijahresvertrag. "Manchmal ist eine neue Herausforderung alles, was du als Mensch und Spieler brauchst", erklärte Zabaleta im Rahmen seiner Vorstellung bei West Ham. Damit geht eine echte Ära zu Ende: 2008 kam Zabaleta von Espanyol Barcelona zu den Citizens und machte seitdem 333 Pflichtspiele (elf Tore) für die Himmelblauen. Mit City wurde Zabaleta unter anderem zweimal englischer Meister, einmal FA-Cup-Sieger und zweimal englischer Ligapokalsieger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Selke ist auch in England begehrt
Davie Selke und Werder Bremen sind sich eigentlich über einen Wechsel einig, doch die Vereine liegen in Sachen Ablöse noch weit entfernt. Am Leipziger Stürmer sollen auch englische Klubs interessiert sein. Selkes Berater Akeem Adewunmi war nach kicker-Informationen in dieser Woche auf einer Dienstreise in Großbritannien. West Ham United und der FC Everton haben sich erkundigt. Vor allem aber wurde er in dieser Saison von Swansea City intensiv gescoutet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieht es Wagner auf die Insel?
Hoffenheims gerade in den Kader der Nationalef für den Confed-Cup berufener Angreifer Sandro Wagner wird von zwei Klubs aus der Premier League umworben. West Ham United und Swansea City buhlen um die Dienste des 29-Jährigen, der dieser Tage nach London geflogen ist, um sich aus erster Hand über die Möglichkeiten auf der Insel zu informieren - Wagner zieht einen Wechsel in die Premier League anscheinend ernsthaft in Betracht. Der Stürmer hat bei der TSG noch einen Vertrag bis 2019 und keine Ausstiegsklausel, im Falle einer Freigabe und eines Transfers würde wohl ein zweistelliger Millionenbetrag fällig werden. "Wir haben ihn ja nicht umsonst aus Darmstadt geholt», sagte Nagelsmann bei einer Pressekonferenz am Donnerstag mit einem Schmunzeln. «Wenn einer kommt und sagt, er will 50 Millionen bezahlen, dann denke ich schon darüber nach.» ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayews Doppelpfosten bei Coutinhos Glanzstunde
Der FC Liverpool setzte sich dank eines glänzend aufgelegten Philippe Coutinho klar gegen West Ham durch, das den Unglücksraben schlechthin in seinen Reihen hatte: André Ayew verpasste die Großchance zum zwischenzeitlichen Ausgleich, als er zweimal aus kürzester Distanz den Pfosten traf. ... [zum Video]
 
Tottenhams Patzer gegen West Ham
Tottenham Hotspur hat im Titelkampf in der Premier League einen herben Dämpfer hinnehmen müssen. Bei West Ham gab es eine 0:1-Schlappe. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 38 74
 
2 29 25 59
 
3 29 28 55
 
4 30 14 54
 
5 29 23 50
 
6 29 11 48
 
7 30 18 45
 
8 30 2 44
 
9 30 2 40
 
10 29 -4 36
 
11 30 -8 34
 
12 30 -18 34
 
13 30 -11 33
 
14 29 -11 33
 
15 30 -9 31
 
16 30 -10 31
 
17 30 -25 30
 
18 29 -21 27
 
19 30 -22 23
 
20 30 -22 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun