Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Chelsea

 - 

West Ham United

 
FC Chelsea

2:0 (1:0)

West Ham United
Seite versenden

FC Chelsea
West Ham United
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 17.03.2013 17:00, 30. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   West Ham United
3 Platz 14
55 Punkte 33
1,90 Punkte/Spiel 1,14
58:30 Tore 32:43
2,00:1,03 Tore/Spiel 1,10:1,48
BILANZ
22 Siege 10
6 Unentschieden 6
10 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Chelsea will Augsburgs Baba
Abdul Rahman Baba gilt als eines der Verteidiger-Toptalente in der Bundesliga. Der ehemalige Fürther hat sich beim FCA, der sich direkt für die Europa-League-Gruppenphase qualifiziert hat, als Stammkraft etabliert. Und scheinbar auch Begehrlichkeiten beim großen FC Chelsea geweckt. Der englische Meister um Trainer-Ikone José Mourinho interessiert sich brennend für den 20-Jährigen. Nach kicker-Informationen hat es zwischen dem Technischen Direktor der Engländer, dem Nigerianer Michael Emenalo, und den bayerischen Schwaben bereits Kontakt gegeben. Auch Juventus Turin, Manchester City sowie einige Bundesligisten sollen den Ghanaer auf dem Zettel haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Drogba verlässt Chelsea
Didier Drogba war in der vergangenen Dekade eine der prägenden Figuren des Weltfußballs. Mittlerweile zählt der Ivorer schon 37 Lenze, möchte seine Fußballschuhe aber nicht an den Nagel hängen. Bei Chelsea hat er aber keine Zukunft mehr. "Ich will mindestens noch eine Saison spielen, und weil ich mehr Einsatzzeiten haben möchte, muss ich zu einem anderen Klub wechseln", wird Drogba auf der Website der Blues zitiert. Wohin es den bulligen Stürmer führt, das ist derzeit nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Er war nicht ein einziges Mal "Trainer des Monats" in dieser Saison und wollte deshalb mit dem einen oder anderen Verantwortlichen mal ein ernstes Wörtchen reden. Das ist jetzt vergessen: Chelsea-Coach José Mourinho darf sich seit Freitag "Trainer des Jahres" in der Premier League nennen - sprach danach aber nur von Kuchen. ... [weiter]
 
Transfers in England? Mourinho erwartet
José Mourinho erwartet in der Premier League im Sommer eine Transferoffensive einiger Topklubs - an der er sich mit dem FC Chelsea aber nicht beteiligen will. "Ich kann mir vorstellen, dass es in diesem Jahr vergleichbar mit einem Börsencrash an der Wall Street wird", sagte der Portugiese und deutete an, dass er nur punktuelle Verstärkungen vornehmen möchte. Dabei im Blick sollen abermals Spieler von Atletico Madrid sein. ... [weiter]
 
Chelsa holt brasilianisches Talent Nathan
Der englische Meister FC Chelsea hat sich am Donnerstag die Dienste des brasilianischen Talents Nathan gesichert. Der 19-Jährige, der mit vollem Namen Nathan Allan de Souz kommt von Altetico Paranaense und wird ab 1. Juli an der Stamford Bridge spielen. Der offensive Mittelfeldspieler durchlief etliche brasilianische Juniorenauswahlteams. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Fair-Play bringt West Ham in die Europa League
Der englische Klub West Ham wird für das fairste Verhalten in der Premier League belohnt: Die Londoner dürfen an der Europa League teilnehmen. Nach der abgelaufenen Saison standen sie als Gewinner der Fair-Play-Wertung fest, profitieren damit als vorerst letzte Mannschaft auf diese Art vom Fair Play. ... [weiter]
 
Fairplay-Ticket nach England, Irland und in die Niederlande
Auf der Insel ist man eigentlich gar nicht so scharf auf diesen Wettbewerb. Doch ausgerechnet die englische Liga bekommt - neben Irland und den Niederlanden - auf Grund der Fairplay-Wertung einen weiteren Platz für die ungebliebte Europapokal-Variante. West Ham United und der FC Everton könnte es treffen. Kurios: Am vorletzten Spieltag treffen Hammers und Toffees im direkten Duell aufeinander. ... [weiter]
 
Noble verlängert bei West Ham
Der englische Erstligist West Ham United hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Mark Noble bis 2020 plus Option auf ein weiteres Jahr verlängert. "Ich liebe es Fußball zu spielen und ich liebe es, für diesen Klub aufzulaufen. Mit einem neuen Fünfeinhalb-Jahres-Kontrakt ausgestattet zu werden, ist fantastisch", freute sich der Vize-Kapitän auf der Webseite des Tabellenachten. Der 27-Jährige war im Winter 2006 von Ipswich Town zu den Londonern gewechselt und bestritt seitdem 309 Pflichtspiele für die "Hammers". ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham holt ehemaligen PSG-Offensivmann Nene
West Ham United verstärkt seine Offensive: Die Hammers verkündeten den Transfer von Nene (ehemals u.a. bei Monaco und Paris St. Germain), der einen Kontrakt bis zum Saisonende erhält. Der 33-jährige Brasilianer spielte zuletzt für Al-Gharafa in Doha. "Das ist wirklich eine tolle Herausforderung für mich. Ich bin sehr aufgeregt und glücklich, hier zu sein", erklärte der technisch versierte Standardspezialist. ... [Alle Transfermeldungen]
29.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 38 74
 
2 29 25 59
 
3 29 28 55
 
4 30 14 54
 
5 29 23 50
 
6 29 11 48
 
7 30 18 45
 
8 30 2 44
 
9 30 2 40
 
10 29 -4 36
 
11 30 -8 34
 
12 30 -18 34
 
13 30 -11 33
 
14 29 -11 33
 
15 30 -9 31
 
16 30 -10 31
 
17 30 -25 30
 
18 29 -21 27
 
19 30 -22 23
 
20 30 -22 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -