Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Chelsea

FC Chelsea

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: So. 17.03.2013 17:00, 30. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   West Ham United
3 Platz 14
55 Punkte 33
1,90 Punkte/Spiel 1,14
58:30 Tore 32:43
2,00:1,03 Tore/Spiel 1,10:1,48
BILANZ
22 Siege 11
7 Unentschieden 7
11 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Namensrechte bei Chelsea: Noch kein Mourinho-Vollzug
Louis van Gaal ist entlassen, der Weg für José Mourinho frei. Abschließen konnte Manchester United die Verhandlungen mit seinem designierten neuen Trainer auch nach zwei Tagen allerdings noch nicht. Der Grund: die Bild- und Namensrechte am Portugiesen. Die gehören nämlich noch Mourinhos Ex-Klub Chelsea. Und ohne eine stattliche Abfindungszahlung wird sich das offenbar nicht ändern. Dabei wird schon ein erster namhafter Neuzugang gehandelt. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Lukaku vor Rückkehr zu Chelsea?
Romelu Lukaku hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er den FC Everton in diesem Sommer wohl verlassen wird. "In meinem Kopf habe ich mich bereits entschieden", erklärte der 23-jährige Belgier, der mit der Nationalmannschaft zur Europameisterschaft fährt. Zuletzt war auch der FC Bayern als möglicher Kandidat gehandelt worden, doch wie der "Evening Standard" berichtet, zieht es den Stürmer wohl zurück zum FC Chelsea. Lukaku war nach zweifacher Ausleihe 2014 für die stolze Ablöse von 35 Millionen Euro von den Blues an die Merseyside gewechselt. In 127 Spielen für Everton gelangen ihm 61 Treffer und 22 Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Am Sonntag beendete der FC Chelsea eine enttäuschende Saison an der Stamford Bridge mit einem 1:1 gegen Meister Leicester City. Nach der Partie erklärte Vereinsikone John Terry, inzwischen 35 Jahre alt, in einer emotionalen Rede, den Blues erhalten bleiben zu wollen. Seit diesem Mittwoch ist klar: Terry bleibt - er hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Dabei schien sein Abschied längst besiegelt. ... [weiter]
 
Zurück nach Monaco: Falcao verlässt die Insel
Im Sommer 2013 sorgte sein Wechsel für gehöriges Aufsehen: Radamel Falcao wechselte für rund 60 Millionen Euro von Atletico Madrid zum AS Monaco. Doch seitdem ist der Stürmer außer Tritt. Auch auf der Insel fand der 30-Jährige sein Glück nicht. Zwei Ausflüge in die Premier League brachten Falcao nicht weiter. Nun führt der Weg zurück nach Monaco. ... [weiter]
 
 
 
 
 

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Jetzt fix: Nordtveit zieht's zu West Ham
Sein ablösefreier Abschied von Borussia Mönchengladbach stand schon fest, sein Ziel offiziell noch nicht - bis heute: West Ham United hat wie erwartet die Verpflichtung von Havard Nordtveit (25) bekanntgegeben. Der vielseitige Norweger, der sechs Jahre nach seinem Abschied vom FC Arsenal in die Premier League zurückkehrt, erhält bei den Hammers einen Fünfjahresvertrag bis 2021. "Diese Mannschaft hat etwas ganz Besonderes", sagt Nordtveit auf der Website seines neuen Klubs. West Ham hat die Premier-League-Saison als Siebter beendet, der beste Rang seit 14 Jahren. Sollte Manchester United das FA-Cup-Finale gegen Crystal Palace gewinnen, reicht dieser für die Europa League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Attacke auf Teambus - West Ham gibt ManUnited Mitschuld
Das hatte Fußball-England lange nicht erlebt: Vor West Ham Uniteds letztem Heimspiel im Upton Park attackierten Anhänger der Hammers den Teambus von Gegner Manchester United. Fans reagierten geschockt, Louis van Gaal pragmatisch - West Hams Klubchef gab United sogar eine Mitschuld. ... [zum Video]
 
Eklat am Upton Park - Van Gaal:
Ein großer Schatten hat sich über das letzte Spiel von West Ham United im altehrwürdigen Upton Park gelegt. Auf dem Weg zum Stadion wurde der Mannschaftsbus von Manchester United angegriffen und beschädigt. Der Anpfiff wurde um 45 Minuten verschoben - inzwischen hat die FA Ermittlungen aufgenommen. West Hams Boss gab ManUnited eine Mitschuld. ... [weiter]
 
Drama mit Happy End: Der finale Akt im Upton Park
Nach 112 Jahren hieß es Abschied nehmen: Am Dienstagabend trug West Ham United zum letzten Mal ein Heimspiel im Upton Park aus. Der Gegner hieß Manchester United und hatte nichts zu verschenken. Für die Red Devils ging es um Platz vier und die damit verbundene Champions-League-Qualifikation. In einer abwechslungsreichen und unterhaltsamen Partie drehten beide Mannschaften jeweils das Spiel. Das bessere Ende hatten die Gastgeber für sich: Die Hammers triumphierten mit 3:2. ... [weiter]
 
West Ham nimmt Abschied - Guardiola drückt die Daumen
Nach 112 Jahren heißt es Abschied nehmen: Am heutigen Dienstagabend trägt West Ham United zum letzten Mal ein Heimspiel im Upton Park aus. Der Gegner wird auf emotionale Befindlichkeiten keine Rücksicht nehmen: Für Manchester United steht noch die Champions-League-Qualifikation auf dem Spiel. Mit einem Auswärtssieg können die Red Devils Lokalrivale ManCity überholen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 38 74
 
2 29 25 59
 
3 29 28 55
 
4 30 14 54
 
5 29 23 50
 
6 29 11 48
 
7 30 18 45
 
8 30 2 44
 
9 30 2 40
 
10 29 -4 36
 
11 30 -8 34
 
12 30 -18 34
 
13 30 -11 33
 
14 29 -11 33
 
15 30 -9 31
 
16 30 -10 31
 
17 30 -25 30
 
18 29 -21 27
 
19 30 -22 23
 
20 30 -22 23