Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Wigan Athletic

Wigan Athletic

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Stoke City

Stoke City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2012 16:00, 3. Spieltag - Premier League
Stadion: DW Stadium, Wigan
Wigan Athletic   Stoke City
9 Platz 12
4 Punkte 3
1,33 Punkte/Spiel 1,00
4:4 Tore 3:3
1,33:1,33 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
2 Siege 1
7 Unentschieden 7
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wigan Athletic - Vereinsnews

Auch wegen Karius: Bogdan verlässt Liverpool
Adam Bogdan (28) war vorigen Sommer ablösefrei von den Bolton Wanderers zum FC Liverpool gewechselt, nun verlässt er die Reds schon wieder: Der ungarische Torhüter schließt sich für ein Jahr auf Leihbasis Zweitliga-Aufsteiger Wigan Athletic an. Jürgen Klopp hatte ihn in sechs Pflichtspielen eingesetzt. Mit Loris Karius verstärkte sich Liverpool im Sommer jetzt aber deutlich, der Ex-Mainzer kämpft mit Simon Mignolet um den Platz im Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Will Grigg erhält Stimmen als Europas Fußballer des Jahres
Die UEFA sucht Europas Fußballer des Jahres 2016. 37 Spieler erhielten bei der von ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker organisierten Wahl von den Journalisten Stimmen - darunter auch der meistbesungene Spieler des Sommers: Will Grigg. Er ließ sogar so manchen Star hinter sich. ... [weiter]
 
Premiere für Mkhitaryan und Mourinho - 2:0 in Wigan
Durch Tore von Will Keane und Andreas Pereira gewann Manchester United am Samstag sein erstes Testspiel im Rahmen der Sommervorbereitung bei Wigan Athletic mit 2:0. Es war zugleich die erste Partie in der José-Mourinho-Amtszeit und das erste Spiel des früheren Dortmunder Mittelfeldspielers Henrikh Mkhitaryan. ... [weiter]

Stoke City - Vereinsnews

Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa

 
Joselu versucht sich bei Depor
Stoke City hat den spanischen Stürmer Joselu für eine Saison an den spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna verliehen. Der ehemalige Bundesliga-Akteur (Frankfurt, Hannover, Hoffenheim) besitzt bei Stoke noch einen Vertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid: 1,5 Millionen plus sechs Millionen Euro
Der VfL Wolfsburg hat seine Lücke in der Innenverteidigung mit Philipp Wollscheid geschlossen, am Mittwoch wurde der Bundesliga-Rückkehrer vorgestellt. Wollscheid wird zunächst für 1,5 Millionen Euro für ein Jahr ausgeliehen und kann anschließend für sechs Millionen fest bis 2020 verpflichtet werden, wenn er mindestens die Hälfte aller Pflichtspiele absolviert. Heung-Min Son wird dagegen kein Wolf. ... [weiter]
 
Stoke leiht auch Martins Indi aus
Nach Wilfried Bony (Manchester City) leiht Stoke City auch den niederländischen Nationalspieler Bruno Martins Indi aus. Der Innenverteidiger (24) kommt vom FC Porto zunächst für eine Saison. Die Potters sicherten sich eine Kaufoption. Die Lücke, die der Abgang von Philipp Wollscheid (VfL Wolfsburg) hinterlässt, wurde damit schnell geschlossen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vollzug: Bony für ein Jahr Potter
Was sich bereits angedeutet hatte (siehe Tickereintrag von 12.41 Uhr), bestätigte Stoke City nun offiziell: Die Potters schnappen sich Angreifer Wilfried Bony von Ligakonkurrent Manchester City für ein Jahr auf Leihbasis. "Er hat Kraft, Geschwindigkeit und sehr gute körperliche Fähigkeiten, die uns zweifellos helfen werden. Auch seine technischen Qualitäten und seine Abschlussstärke sind herausragend", freut sich Stoke-Coach Mark Hughes auf seinen Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 3 8 7
 
3 3 5 7
 
4 3 3 7
 
5 3 1 6
 
6 3 1 6
 
3 1 6
 
8 3 2 5
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 1 3
 
12 3 0 3
 
13 2 0 2
 
14 3 -1 2
 
15 3 -5 2
 
16 2 -2 1
 
17 3 -3 1
 
18 3 -5 1
 
19 3 -7 1
 
20 3 -4 0