Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

West Bromwich Albion

 - 

FC Everton

 

2:0 (0:0)

Seite versenden

West Bromwich Albion
FC Everton
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2012 16:00, 3. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   FC Everton
3 Platz 6
7 Punkte 6
2,33 Punkte/Spiel 2,00
6:1 Tore 4:3
2,00:0,33 Tore/Spiel 1,33:1,00
BILANZ
5 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Englands Nationaltorhüter Ben Foster hat seinen Vertrag bei West Bromwich Albion um vier Jahre verlängert. Der Premier-League-Klub sicherte sich zudem die Option auf eine weitere Spielzeit. So könnte Foster, der bei der WM in Brasilien im letzten Gruppenspiel gegen Costa Rica (0:0) das Tor der "Three Lions" hütete, bis 2019 gebunden werden. ... [weiter]
 
Sebastien Pocognoli hat seine Konsequenzen aus der Verpflichtung von Miiko Albornorz gezogen. Der Linksverteidiger von Hannover 96 verlässt den Verein in Richtung West Bromwich Albion. Beim englischen Erstligisten unterzeichnete der Belgier einen Dreijahresvertrag. Pocognoli wechselte im Januar 2013 zu den "Roten", konnte aber die Erwartungen nicht erfüllen. Schon sein erster Bundesliga-Einsatz stand unter keinem guten Stern. ... [weiter]
 
West Bromwich Albion hat Verteidiger Joleon Lescott unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige war zuletzt bei Manchester City angestellt, hatte dort aber kein neues Vertragsangebot bekommen. Lescott unterschrieb ein Arbeitspapier über zunächst zwei Jahre, wie der 17. der abgelaufenen Spielzeit am Freitagvormittag vermeldete. ... [weiter]
 
 

FC Everton - Vereinsnews

"Hier gehöre ich hin": Der FC Everton hat am Mittwochabend die dauerhafte Verpflichtung von Romelu Lukaku (21) perfekt gemacht. Der Belgier, Wunschstürmer des VfL Wolfsburg, verlässt den FC Chelsea endgültig und unterschrieb bei dem Klub, an den er schon vorige Saison ausgeliehen war, einen Fünfjahresvertrag. Die Ablösesumme ist ein neuer Rekord. ... [weiter]
 
Großen Anteil an der punktereichsten Spielzeit des FC Everton in der Premier-League-Geschichte mit Rang fünf in der Endabrechnung hatte Coach Roberto Martinez. Das sehen die Verantwortlichen ähnlich und belohnten den erst 40-jährigen Spanier mit einer Vertragsverlängerung. Das ursprünglich bis 30. Juni 2017 gültige Arbeitspapier wurde um zwei weitere Jahre ausgebaut. Kein Wunder, erstmals seit 2010 spielen die "Toffees" in der neuen Saison wieder international. ... [weiter]
 
In Hamburg verabschiedet sich Pierre-Michel Lasogga als Held. Sein Tor beim 1:1 im Relegationsrückspiel in Fürth bescherte dem HSV den Klassenerhalt. Wo liegt die Zukunft des Angreifers? Hertha BSC würde ihn gerne halten, doch auch die Premier League lockt. Und aus seinem Traum, einmal in England zu spielen, macht der 22-Jährige keinen Hehl. ... [weiter]
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 3 8 7
 
3 3 5 7
 
4 3 3 7
 
5 3 1 6
 
6 3 1 6
 
3 1 6
 
8 3 2 5
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 1 3
 
12 3 0 3
 
13 2 0 2
 
14 3 -1 2
 
15 3 -5 2
 
16 2 -2 1
 
17 3 -3 1
 
18 3 -5 1
 
19 3 -7 1
 
20 3 -4 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -