Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2012 16:00, 3. Spieltag - Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   FC Everton
3 Platz 6
7 Punkte 6
2,33 Punkte/Spiel 2,00
6:1 Tore 4:3
2,00:0,33 Tore/Spiel 1,33:1,00
BILANZ
55 Siege 61
35 Unentschieden 35
61 Niederlagen 55
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Pulis verlängert bei West Brom bis 2018
West Bromwich Albion hat den Vertrag mit Trainer Tony Pulis um ein Jahr bis Sommer 2018 verlängert. Der 58-jährige Waliser übernahm bei den Baggies im Januar 2015 und führte sie in der Premier League seitdem auf Rang 13 und 14. "Es ist eine Zeit des großen Wandels bei Albion und da braucht man Kontinutät", sagte Pulis. Der Klub war im September an eine chinesische Investorengruppe verkauft worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pocognoli auf Leihbasis nach Brighton
Der frühere Bundesligaprofi Sebastien Pocognoli (30 Bundesligaspiele für Hannover 96) wird von West Bromwich Albion für eine Saison an Zweitligist Brighton & Hove Albion verliehen. Für West Brom lief der 29-Jährige in der Premier League letzte Saison bloß einmal auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Celtic schnappt sich Nationalspieler Gamboa
Rechtsverteidiger Cristian Gamboa (26) schließt sich für drei Jahre Celtic Glasgow an. Der 50-malige Nationalspieler Costa Ricas war in seinen zwei Saisons bei West Bromwich Albion nur selten zum Zug gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chadli schließt sich West Bromwich an
Bei den Tottenham Hotspur kam Nacer Chadli nicht mehr zum Zug, deshalb sucht der Flügelspieler sein Glück nun bei Ligarivale West Bromwich Albion. Die Baggies statteten den 32-fachen belgischen Nationalspieler mit einem Vierjahresvertrag aus. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Everton - Vereinsnews

Kuriose Geschichte um Neu-Bremer Delaney
Kuriose Geschichte rund um Thomas Delaney. Der 25-Jährige wurde schon im Sommer vom SVW verpflichtet und soll im Winter aus Kopenhagen an die Weser wechseln. Doch laut "Liverpool Echo" wollte der FC Everton den Mittelfeldmann nun aber schon aus Bremen loseisen, noch bevor er überhaupt da war. Die Toffees sollen bereit gewesen sein, fünf Millionen Pfund springen zu lassen, um Bremen zu überzeugen. Doch Werder hat kein Interesse. "Für uns ist das kein Thema. Wir wollen nicht Transfer-Erlöse erzielen, sondern mit ihm die Mannschaft verstärken", wird Frank Baumann von der Bild zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea beeindruckt und bleibt dran - Costas Superquote
Der FC Chelsea hat seine Siegesserie in der Premier League fortgesetzt und sich beim 2:0-Sieg in Southampton am Sonntag in meisterwürdiger Form präsentiert. Der bullige Diego Costa zeigte dabei viel Gefühl. ... [weiter]
 
ManCitys Elfer-Phobie - Chelseas spezieller Jubel
Dämpfer für Pep Guardiola! Manchester City kam im Topspiel gegen Everton nicht über ein 1:1 hinaus - weil gleich zwei Spieler vom Punkt Nerven zeigten. Chelsea stürzte indes Meister Leicester tiefer in die Krise, die Torschützen zeigten beim Jubel viel Gefühl. ... [weiter]
 
Enner Valencias spektakuläres Reißaus vor der Justiz
"Catch me if you can" - im Falle von Ecuadors Enner Valencia gar nicht so einfach. Beim 3:0-Erfolg seines Teams in der WM-Qualifikation Ecuadors gegen Chile ließ sich der Everton-Stürmer verletzt auswechseln. Was folgte, waren skurrile Bilder: Während Valencia auf der Tartanbahn mit einem Golf-Buggy abtransportiert wurde, rannten ihm mehrere bewaffnete Polizisten hinterher. Sie wollten Valencia aber nicht schützen, sondern ihn in Gewahrsam nehmen. ... [weiter]
 
Torkrise beendet: Lukaku schafft Hattrick in elf Minuten
Furioser Abschluss des Premier-League-Spieltags: Beim 3:0-Erfolg in Sunderland erzielte Everton-Stürmer Lukaku - zuvor seit über 1100 Minuten ohne Klub-Tor - am Montag drei Tore in elf Minuten. Chelsea lieferte in Swansea am Sonntag Fußball mit höchstem Unterhaltungswert. Am Ende dürften die Blues mit dem 2:2 gehadert haben. Denn das Team von Antonio Conte war überlegen, gab die Partie aber für wenige Minuten völlig unnötig aus den Händen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 3 8 7
 
3 3 5 7
 
4 3 3 7
 
5 3 1 6
 
6 3 1 6
 
3 1 6
 
8 3 2 5
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 1 3
 
12 3 0 3
 
13 2 0 2
 
14 3 -1 2
 
15 3 -5 2
 
16 2 -2 1
 
17 3 -3 1
 
18 3 -5 1
 
19 3 -7 1
 
20 3 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun