Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Swansea City

 - 

AFC Sunderland

 
Swansea City

2:2 (1:2)

AFC Sunderland
Seite versenden

Swansea City
AFC Sunderland
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2012 16:00, 3. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Liberty Stadium, Swansea
Swansea City   AFC Sunderland
2 Platz 13
7 Punkte 2
2,33 Punkte/Spiel 1,00
10:2 Tore 2:2
3,33:0,67 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
2 Siege 1
5 Unentschieden 5
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Swansea CitySwansea City - Vereinsnews

Eder wird ein Schwan
Premier-League-Klub Swansea City hat den portugiesischen Nationalspieler Eder (27) verpflichtet. Der Angreifer kommt von Sporting Braga und unterschrieb für drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabanou von St. Etienne nach Swansea
Nächster Neuzugang aus der französischen Ligue 1 für Swansea City: Der Premier-League-Klub aus Wales verstärkt sich zur neuen Saison mit dem französischen Linksverteidiger Franck Tabanou. Der 26-Jährige kommt für eine kolportierte Ablösesumme von knapp fünf Millionen Euro vom französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne. Zuletzt hatten die "Schwäne" bereits den ghanaischen Nationalstürmer Andre Ayew von Olympique Marseille verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayew entscheidet sich für Swansea
Swansea City hat das Rennen um André Ayew (25) gemacht. Der 60-malige ghanaische Nationalspieler kommt ablösefrei von Olympique Marseille und unterschreibt beim walisischen Premier-League-Klub für vier Jahre. Swansea hatte im Winter Toptorjäger Wilfried Bony an Manchester City verkauft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmel erhält bei Swansea keinen neuen Vertrag
Gerhard Tremmel erhält beim englischen Premier-League-Klub Swansea City keinen neuen Vertrag mehr. Im Zorn geht Tremmel aber keineswegs. "Ich bin sehr stolz, ein Teil der Historie Swanseas gewesen zu sein und ich werde mich immer an diese Zeit erinnern. Hoffentlich sehe ich euch irgendwann in der Zukunft einmal wieder", wird er auf der Homepage zitiert. Tremmel kam 2011 ablösefrei von Red Bull Salzburg nach Swansea und war dort zunächst hinter dem Niederländer Michel Vorm und später hinter dem Polen Lukasz Fabianski die Nummer zwei. Der 36-Jährige führte Swansea 2013 allerdings zum Gewinn des Liga-Pokals, seines "vielleicht größten Moments in der Karriere", wie Tremmel sagte. Beim 5:0 im Finale gegen Bradford City stand der Münchener, der in Deutschland für Unterhaching, Hannover, Hertha BSC und Cottbus aktiv war, im Tor. Insgesamt kam Tremmel in den vier Jahren auf der Insel zu 52 Einsätzen. In dieser Saison spielte er sechsmal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmels Zeit bei Swansea endet im Sommer
Gerhard Tremmels Engagement bei Swansea City ist Geschichte. Wie der Premier-League-Klub am Donnerstag auf seiner Website bekannt gab, verlässt der ehemalige Cottbuser die Waliser nach vier Jahren am Sansionende. Für Swansea bestritt der Keeper insgesamt 52 Pflichtspiele. Ob der 36-Jährige eine Laufbahn fortsetzen oder beenden wird, ist noch nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Sunderland bindet Raubein Cattermole bis 2021
Seit 2009 ist Lee Cattermole (27) schon beim AFC Sunderland und ein Ende ist nicht in Sicht: Der kompromisslose Mittelfeldspieler verlängerte seinen 2016 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2021. Cattermole, der in 228 Liga-Spielen schon sieben Platzverweise kassierte, sei ein "Anführer und zentral für den Erfolg unserer Mannschaft", sagte Trainer Dick Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat verlängert nun doch in Sunderland
Wie der FC Sunderland am Donnerstag bekanntgab, bleibt Dick Advocaat auch nach seiner erfolgreichen Rettungsmission Coach beim Premier-League-Klub. Der Niederländer, der die Black Cats als Nachfolger des Mitte März entlassenen Gus Poyet auf Platz 16 geführt und somit vor dem Abstieg gerettet hatte, hatte eigentllich nach der erfolgreichen Mission bereits seinen Abschied verkündet. Nun aber unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende 2015/16. Ausführliche Gespräche mit Präsident Ellis Short und Sportdirektor Lee Congerton hätten den Deal eingeleitet, so der 67-Jährige. "Nach vielen Diskussionen haben sie mich überzeugt, dass ich der richtige Mann für den Verein bin", sagte Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cabral beim FCZ
Sevilla, Basel, Sunderland, Genua - die Stationen von Adilson Tavares Varela, genannt Cabral, können sich sehen lassen. Nun schreibt der Schweizer mit kapverdischen Wurzeln ein neues Kapitel: Beim FC Zürich unterschrieb er einen Vertrag bis 2019. "Obwohl ich auch andere Angebote hatte, habe ich mich bewusst für den FCZ entschieden", meint der 26-Jährige zu seinem Wechsel. "Diese Mannschaft hat viel Potential und ich will mithelfen, ambitionierte Ziele zu erreichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat tritt in Sunderland ab
Dick Advocaat entwickelt sich zusehends zu einem Kurzzeittrainer. Der ehemalige Bondscoach und frühere Bundesligacoach ist nach nur zwei Monaten nicht länger Teammanager des englischen Erstligisten FC Sunderland. Der 67-Jährige, der die "Black Cats" im März übernommen und anschließend vor dem Abstieg gerettet hatte, erklärte am Mittwoch seinen Rücktritt. Ob er seine mittlerweile 34 Jahre währende Trainerlaufbahn gänzlich aufgibt, das ließ er wiederum offen ... [Alle Transfermeldungen]
06.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 3 8 7
 
3 3 5 7
 
4 3 3 7
 
5 3 1 6
 
6 3 1 6
 
3 1 6
 
8 3 2 5
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 1 3
 
12 3 0 3
 
13 2 0 2
 
14 3 -1 2
 
15 3 -5 2
 
16 2 -2 1
 
17 3 -3 1
 
18 3 -5 1
 
19 3 -7 1
 
20 3 -4 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -