Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Southampton

FC Southampton

2
:
3

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2012 17:00, 3. Spieltag - Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   Manchester United
20 Platz 5
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 2,00
4:8 Tore 6:5
1,33:2,67 Tore/Spiel 2,00:1,67
BILANZ
17 Siege 44
18 Unentschieden 18
44 Niederlagen 17
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

3:2! Ibrahimovic köpft ManUnited zum Ligapokalsieg
In einem tollen Ligapokalfinale bot der FC Southampton in Wembley Manchester United ein packendes Duell und holte einen 0:2-Rückstand auf. Am Ende machte aber Ibrahimovic einmal mehr den Unterschied. José Mourinho hat damit das geschafft, was noch keinem United-Trainer zuvor gelungen war: in seiner ersten Saison einen Titel zu holen. ... [weiter]
 
Gabbiadini unterschreibt bei den Saints
Es hatte sich abgezeichnet, und kurz vor Transferschluss kam denn auch die Bestätigung: Manolo Gabbiadini streift sich ab sofort das Trikot des FC Southampton über. Der 25-jährige Angreifer unterschrieb bei den Saints einen Vertrag bis Sommer 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Saints holen Torhüter von Favre-Klub Nizza
Der FC Southampton hat sich die Dienste von Torhüter Mouez Hassen gesichert. Der 21-Jährige kommt bis Saisonende vom Favre-Klub OGC Nizza und ist als Ersatz für Stammtorhüter Fraser Forster eingeplant. Die eigentliche Nummer 2, Alex McCarthy, fällt derzeit verletzt aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gabbiadini im Anflug auf Southampton
Unlängst wurde Neapels Angreifer Manolo Gabbiadini verstärkt mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Jetzt geht es aber wohl in die Premier League. Der FC Southampton soll sich mit Napoli über einen Wechsel des sechsmaligen italienischen Nationalspielers einig geworden sein. Kostenpunkt: Zunächst rund 17 Millionen Euro. Weitere drei Millionen Euro könnten bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen hinzukommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tasci auf dem Weg nach Southampton?
Wechselt der frühere deutsche Nationalspieler Serdar Tasci in die Premier League? Nach Informationen von "ESPN FC" soll der FC Southampton und dessen Coach Claude Puel Interesse an einem Leihgeschäft haben. Gespräche mit dem 29-jährigen Innenverteidiger, noch bis zum Saisonende bei Spartak Moskau vertraglich gebunden, sollen bereits stattgefunden haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Wo Salzburg schneller als Bayern, Inter oder Real ist
Wo Salzburg schneller als Bayern, Inter oder Real ist
Wo Salzburg schneller als Bayern, Inter oder Real ist
Wo Salzburg schneller als Bayern, Inter oder Real ist

 
Schweinsteiger trainiert auf Mallorca
Kommende Woche will Chicago Fire Neuzugang Bastian Schweinsteiger (32) offiziell vorstellen. Am Sonntag bedankte er sich beim spanischen Zweitligisten RCD Mallorca dafür, dass er sich auf dessen Trainingsgelände fit halten darf. "Mein Visum kommt bald, bis dahin werde ich hier trainieren", sagt Schweinsteiger in einer Video-Botschaft auf Twitter. Den Medizincheck hat der Weltmeister bereits in München hinter sich gebracht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perisic im Fokus der Red Devils?
Inter-Offensivkraft Ivan Perisic steht auf der Insel anscheinend hoch im Kurs. Nach Gerüchten um ein Interesse des FC Liverpool ist der Kroate bezüglich eines Wechsels im Sommer nun angeblich auch ins Visier von Manchester United geraten sein. Coach José Mourinho ist nach Zagreb geflogen, wohl um den früheren Bundesliga-Profi (Wolfsburg und Dortmund) im Rahmen des WM-Qualifikationsspiels gegen die Ukraine persönlich zu treffen. Der Premier-League-Klub soll bereit sein, für den 28-jährigen 40 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Wie die Corriere dello Sport wissen will, wäre dies zu wenig: Denn die Schmerzgrenze der Lombarden, bei denen Perisic noch bis 2020 unter Vertrag steht, soll bei 60 Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auf diese bekannten Spieler trifft Schweinsteiger
Auf diese bekannten Spieler trifft Schweinsteiger
Auf diese bekannten Spieler trifft Schweinsteiger
Auf diese bekannten Spieler trifft Schweinsteiger

 
Löw:
Mehr als ein Jahr vor Vertragsende verlässt Bastian Schweinsteiger Manchester United, zuletzt saß er meistens nicht mal auf der Bank. Bundestrainer Joachim Löw findet den Wechsel seines Ex-Schützlings in die USA gut - und gibt ein paar Einblicke in dessen Beweggründe. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 3 8 7
 
3 3 5 7
 
4 3 3 7
 
5 3 1 6
 
6 3 1 6
 
3 1 6
 
8 3 2 5
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 1 3
 
12 3 0 3
 
13 2 0 2
 
14 3 -1 2
 
15 3 -5 2
 
16 2 -2 1
 
17 3 -3 1
 
18 3 -5 1
 
19 3 -7 1
 
20 3 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun