Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Southampton

 - 

Manchester United

 

2:3 (1:1)

Seite versenden

FC Southampton
Manchester United
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2012 17:00, 3. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   Manchester United
20 Platz 5
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 2,00
4:8 Tore 6:5
1,33:2,67 Tore/Spiel 2,00:1,67
BILANZ
5 Siege 21
3 Unentschieden 3
21 Niederlagen 5
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

Jay Rodriguez ist einer der jungen Wilden, die bei der Weltmeisterschaft in Brasilien frischen Wind in Englands Kader bringen sollten. Doch seit Montagabend ist klar, dass der Stürmer vom FC Southampton den "Three Lions" bei der WM nicht zur Verfügung stehen wird. Eine schwere Knieverletzung bedeutet das Aus für den 24-Jährigen. Indes wird Roy Hodgson deutlich. ... [weiter]
 
Öfter mal was Neues dachte sich wohl Ralph Krueger: Der deutsch-kanadische Eishockey-Coach wird laut englischen Medienberichten das Trainerteam des Premier-League-Klubs FC Southampton verstärken. Bei den Saints soll der 54-Jährige besonders im Motivationsbereich arbeiten. ... [weiter]

Manchester United - Vereinsnews

Manchester Uniteds Mittelfeldspieler Adnan Januzaj läuft künftig für die belgische Nationalmannschaft auf. Der 19-Jährige ist in Brüssel geboren, seine Eltern sind aber Kosovo-Albaner. "Er hat sich für die belgische Nationalmannschaft entschieden. Das ist eine gute Nachricht für uns", verkündete Belgiens Nationaltrainer Marc Wilmots per Kurznachrichtendienst Twitter. ... [weiter]
 
Eigentlich sollte er auf jeden Fall ein Jahr Zeit bekommen, doch nach dem 0:2 beim FC Everton waren die Bosse von Manchester United mit ihrer Geduld offenbar am Ende. Was englische Medien am Ostermontag übereinstimmend angekündigt hatten, bestätigte der Klub am Dienstagmorgen: Nach zehn desaströsen Monaten als Nachfolger von Sir Alex Ferguson muss David Moyes die Trainerbank beim englischen Rekordmeister räumen. Bis Saisonende übernimmt Ryan Giggs, unterstützt wird er von Paul Scholes. ... [weiter]
 
Ciro Immobile (24) hat sich als Favorit herauskristallisiert für die letzte Planstelle, die Borussia Dortmund im Angriff noch zu vergeben hat. Der Serie-A-Toptorjäger hat viele Eigenschaften, die ihn nicht nur für den BVB interessant machen. Noch nicht abgeschrieben haben die Klubverantwortlichen auch eine Rückkehr von Shinji Kagawa (25). ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 3 8 7
 
3 3 5 7
 
4 3 3 7
 
5 3 1 6
 
6 3 1 6
 
3 1 6
 
8 3 2 5
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 1 3
 
12 3 0 3
 
13 2 0 2
 
14 3 -1 2
 
15 3 -5 2
 
16 2 -2 1
 
17 3 -3 1
 
18 3 -5 1
 
19 3 -7 1
 
20 3 -4 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -