Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Manchester City

 - 

Queens Park Rangers

 
Manchester City

3:1 (1:0)

Queens Park Rangers
Seite versenden

Manchester City
Queens Park Rangers
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2012 18:30, 3. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Queens Park Rangers
4 Platz 19
7 Punkte 1
2,33 Punkte/Spiel 0,33
8:5 Tore 2:9
2,67:1,67 Tore/Spiel 0,67:3,00
BILANZ
7 Siege 2
5 Unentschieden 5
2 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Ünal wird ein Citizen
Manchester City hat am Montag die Verpflichtung des 18-jährigen Enes Ünal verkündet. Das türkische Nachwuchstalent, das das Interesse vieler europäischer Topklubs geweckt haben soll, kommt von Erstligist Bursaspor. Über genaue Vertragsmodalitäten ist noch nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs:
Bis zu 84 Millionen Euro für Kevin De Bruyne? Nach Meldungen des englischen "Telegraph" und der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws" bereitet Manchester City derzeit ein Megaangebot für den Mittelfeldspieler des VfL Wolfsburg vor. Dessen Manager Klaus Allofs reagierte darauf im Trainingslager der Niedersachsen im schweizerischen Bad Ragaz gelassen. "Damit beschäftige ich mich nicht, davon weiß ich auch nichts." Seinen Standpunkt hatte Allofs ohnehin schon längst klargemacht: De Bruyne, bei dem sich auch der FC Bayern bereits eine Absage eingehandelt hat, steht in diesem Sommer nicht zum Verkauf. Würde ein derartiges Angebot daran etwas ändern? Wohl kaum. Allofs: "Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Sterling-Angebot abgelehnt: Versucht es ManCity ein drittes Mal?
Der FC Liverpool hat wie erwartet Manchester Citys auf 56 Millionen Euro verbessertes Angebot für Raheem Sterling (20). Das berichten englische Medien übereinstimmend. Nun überlegt der englische Vizemeister, ob er noch ein drittes Mal an die Reds-Verantwortlichen herantreten soll, die für ihren wechselwilligen Dribbler 70 Millionen Euro fordern. Das wäre selbst für ManCity eine neue Rekordsumme. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity legt verbessertes Angebot für Sterling vor
Manchester City lässt in Sachen Raheem Sterling nicht locker. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat der englische Vizemeister ein verbessertes Angebot über knapp 56 Millionen Euro (inklusive Bonuszahlungen) für den abwanderungswilligen Offensivkünstler abgegeben. Dem Vernehmen nach wird der FC Liverpool allerdings auch diese Offerte ablehnen. Die Reds wollen mindestens 70 Millionen Euro für den 20-Jährigen, der an der Anfield Road noch bis 2017 unter Vertrag steht, ein neues Angebot seines Arbeitgebers aber abgelehnt hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

Polter:
Sebastian Polter hat den 1. FSV Mainz 05 in Richtung England verlassen. Der Angreifer wechselt zu Erstliga-Absteiger Queens Park Rangers. Polter war 2013 vom VfL Wolfsburg zu den Nullfünfern gewechselt, in der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den Zweiligisten FC Union Berlin. ... [weiter]
 
Polters Wechsel zu Queens Park Rangers ist fix
Angreifer Sebastian Polter wird den 1. FSV Mainz 05 wie erwartet Richtung England verlassen. Der Angreifer wechselt in die zweite englische Liga (Championship) zu den Queens Park Rangers. Beide Klubs und der 24-Jährige haben sich auf diesen Transfer verständigt, über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen. Polter war 2013 vom VfL Wolfsburg zu den Nullfünfern gewechselt, in der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den Zweiligisten FC Union Berlin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Polter im Anflug auf die Insel
Union Berlin hatte in den letzten Wochen immer wieder betont, dass es die Mainzer Leihgabe Sebastian Polter auch in der kommenden Saison gerne in seinen Reihen hätte. Das Rennen um den Torjäger indes scheint verloren: Nach kicker-Informationen wechselt der Angreifer auf die Insel und schließt sich den gerade aus der Premier League abgestiegenen Queens Park Rangers an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Benfica holt Absteiger Taarabt bis 2020
Champions League statt Championship: Adel Taarabt (26) wechselt von Premier-League-Absteiger Queens Park Rangers zu Benfica Lissabon. Der marokkanische Nationalspieler, der in der abgelaufenen Saison nur siebenmal für QPR auflaufen durfte, band sich für fünf Jahre an den portugiesischen Meister. Sein Vertrag in London wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Einnahmen: Sogar Englands Letzter vor den Bayern
Dass die Bundesliga der Premier League bei den TV-Einnahmen hinterherhinkt, ist bekannt. Wie groß der Abstand wirklich ist, zeigen die Zahlen der abgelaufenen Saison eindrucksvoll. Die Kluft ist zum Teil selbstverschuldet - und wird sogar noch größer werden. Immerhin zeigt sich aber, dass die deutschen Vereine mit ihrem Geld besser umzugehen wissen. ... [weiter]
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 3 8 7
 
3 3 5 7
 
4 3 3 7
 
5 3 1 6
 
6 3 1 6
 
3 1 6
 
8 3 2 5
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 1 3
 
12 3 0 3
 
13 2 0 2
 
14 3 -1 2
 
15 3 -5 2
 
16 2 -2 1
 
17 3 -3 1
 
18 3 -5 1
 
19 3 -7 1
 
20 3 -4 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -