Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Liverpool

 - 

FC Arsenal

 

0:2 (0:1)

Seite versenden

FC Liverpool
FC Arsenal
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2012 14:30, 3. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   FC Arsenal
18 Platz 8
1 Punkte 5
0,33 Punkte/Spiel 1,67
2:7 Tore 2:0
0,67:2,33 Tore/Spiel 0,67:0,00
BILANZ
16 Siege 14
14 Unentschieden 14
14 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Über den halben Globus verteilt, bereiten sich die Klubs der Premier League dieser Tage auf die neue Saison vor. So auch der FC Chelsea, der sich bei Olimpija Ljubljana in Slowenien zu einem 2:1-Erfolg mühte, bei dem sich die Neuzugänge aber in Szene zu setzen wussten. Meister und Vizemeister sind in den USA unterwegs: Manchester City demontierte in Pittsburgh den AC Milan, der FC Liverpool gewann in Chicago 1:0 gegen Olympiakos. ... [weiter]
 
Für den englischen Nationalspieler Adam Lallana hat sein Engagement bei seinem neuen Klub FC Liverpool unglücklich begonnen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler verletzte sich bei einer der ersten Trainingseinheiten nach seinem WM-Urlaub, als er nach einem Schlag auf das kollaterale Seitenband eine Knieblessur erlitt, die eine Pause von gut sechs Wochen nach sich ziehen wird. ... [weiter]
 
Nach 14 Jahren und 114 Länderspielen für die "Three Lions" beendet Steven Gerrard seine Nationalmannschaftskarriere. "Ich werde das sicher nicht überstürzt entscheiden", hatte die lebende Liverpool-Legende noch während der WM, als das Vorrunden-Aus aber schon feststand, verkündet. Er müsse in den Urlaub gehen und einen klaren Kopf bekommen, ehe er diese große Entscheidung treffe, meinte der 34-Jährige noch vor wenigen Wochen in Brasilien. Nun aber steht sie. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Die berufliche Zukunft des Weltmeisters Sami Khedira (27) bei Real Madrid ist derzeit unklar, sicher aber ist, dass der Mittelfeldspieler nicht zum FC Arsenal wechseln wird. Wie Arsene Wenger, der Teammanager der Gunners aus London, erklärte, sei für ihn die Verpflichtung Khediras kein Thema. ... [weiter]
 
Arsenals Trainer Arsène Wenger hat angekündigt, seine Weltmeister Mesut Özil, Lukas Podolski und Per Mertesacker nach einer strapaziösen Weltmeisterschaft in Brasilien vorerst noch schonen und ihnen genug Zeit zur Regeneration geben zu wollen. Der Franzose, der in London seit bereits 18 Jahren das Zepter schwingt, will so unnötigen Verletzungen und damit verbundenen Ausfällen vorbeugen. ... [weiter]
 
Der FC Arsenal hat auf den Abgang von Bacary Sagna zu Manchester City reagiert und einen neuen Rechtsverteidiger verpflichtet: Von Newcastle United wurde Mathieu Debuchy unter Vertrag genommen. Der französische Nationalspieler soll gemäß Medienberichten rund 15 Millionen Euro gekostet haben. Derweil hat Newcastle bereits einen Ersatz gefunden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 3 8 7
 
3 3 5 7
 
4 3 3 7
 
5 3 1 6
 
6 3 1 6
 
3 1 6
 
8 3 2 5
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 1 3
 
12 3 0 3
 
13 2 0 2
 
14 3 -1 2
 
15 3 -5 2
 
16 2 -2 1
 
17 3 -3 1
 
18 3 -5 1
 
19 3 -7 1
 
20 3 -4 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -