Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

West Ham United

 - 

Manchester United

 
West Ham United

2:2 (1:1)

Manchester United
Seite versenden

West Ham United
Manchester United
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.04.2013 20:45, 29. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   Manchester United
12 Platz 1
33 Punkte 71
1,18 Punkte/Spiel 2,54
32:41 Tore 68:31
1,14:1,46 Tore/Spiel 2,43:1,11
BILANZ
4 Siege 25
9 Unentschieden 9
25 Niederlagen 4
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Fix: Payet bei West Ham vorgestellt
Nun ist der Wechsel von Dimitri Payet von Olympique Marseille zu West Ham United endgültig durch. Der Franzose wurde am heutigen Freitag von West Ham offiziell präsentiert, nachdem er den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. West Ham hat mir wirklich gezeigt, dass sie mich haben wollten", sagte Payet. "Zuerst habe ich mit dem Trainer (Slaven Bilic, Anm. d. Red.) gesprochen, der sich wirklich gewünscht hat, dass ich komme. Er hat mir klar gemacht, dass er mich haben wollte, das war auch wichtig bei meiner Entscheidung." Payet unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei den Hammers, die Ablöse soll 15 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Payet: West Ham und Marseille sind sich einig
Olympique Marseille und West Ham United sind sich über den Transfer von Dimitri Payet einig geworden. Gemäß übereinstimmenden Medienberichten aus England liegt die Ablösesumme bei 15 Millionen Euro. Der Franzose, der 15 Länderspieleinsätze für "Les Bleus" vorweist, ist sich mit den "Hammers" ebenfalls einig, nur noch der obligatorische Medizincheck steht aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liegt Remys Zukunft noch bei Chelsea?
Sollte der Falcao-Deal über die Bühne gehen, dürfte sich Loic Remy über die Zukunft bei Chelsea so seine Gedanken machen. In der vergangenen Saison fungierte der Franzose beim Meister als Luxus-Bankspieler hinter Diego Costa. Nur bei sechs von 21 Liga-Einsätzen stand er in der Startelf. Dennoch verbuchte der 28-Jährige neun Treffer. Vor der EURO im eigenen Land will Remy dem Vernehmen nach aber mehr spielen. West Ham United, Crystal Palace und Olympique Lyon sollen sich Hoffnungen auf einen Transfercoup machen. Die Chancen dürften steigen, wenn Chelsea auch noch Atleticos Antoine Griezmann verpflichten sollte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bilic übernimmt bei den Hammers
Der englische Premier-League-Klub West Ham United ist auf der Suche nach einem Nachfolger von Sam Allardyce fündig geworden. Der ehemalige Bundesligaspieler Slaven Bilic übernimmt die sportliche Verantwortung beim Zwölften der abgelaufenen Spielzeit in Englands höchster Spielklasse. Nach Angaben des Klubs unterschrieb der 46-Jährige einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Dreijahres-Vertrag. ... [weiter]
 
Bilic fix in West Ham
Ex-Bundesliga-Profi Slaven Bilic (46) wird neuer Teammanager beim englischen Premier-League-Klub West Ham United. Der Kroate wird bei den Londonern Nachfolger von Sam Allardyce, er erhält einen Drei-Jahres-Vertrag. Dies teilte der Klub am Dienstag mit. "Ich freue mich sehr, zurück zu sein", sagte Bilic, der nach seiner Zeit beim Karlsruher SC schon für die "Hammers" gespielt hatte (1996/97). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Chelsea leiht Falcao aus
Falcao bleibt der englischen Premier League erhalten und schließt sich nach einer Saison bei Manchester United dem FC Chelsea an. Wie Vater und Onkel des 29 Jahre alten Stürmers bestätigten, haben sich die Blues mit Stammverein AS Monaco auf ein Leihgeschäft über ein Jahr verständigt - mit der Option, den Kolumbianer im nächsten Sommer frest verpflichten zu können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManUnited gibt Angebot für Ramos ab
Der Mega-Deal rückt näher: Englischen Medienberichten zufolge hat Manchester United bei Real Madrid ein 40-Millionen-Euro-Angebot für Sergio Ramos (29, Vertrag bis 2017) hinterlegt. Der spanische Innenverteidiger will die "Königlichen" verlassen, er fühlt sich unterbezahlt. United würde seine Gehaltsforderung mühelos stemmen, Ramos will angeblich nur zum englischen Rekordmeister. Fraglich bleibt allerdings, ob Real die Offerte genügt - und welche Rolle Reals Wunschkeeper David de Gea (24) dabei spielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jones bindet sich an ManUnited bis 2019
Manchester United hat den Vertrag mit Phil Jones vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Zudem wurde eine Option für ein weiteres Jahr vereinbart. Der Abwehrspieler spielte 2011 erstmals für United und seitdem in 128 Spielen für den englischen Rekordmeister. Im Jahr 2013 feierte der 23-Jährige mit den Red Devils die Meisterschaft. "Wir sind sehr erfreut, dass Phil einen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Auch wenn er in der vergangenen Saison einige Zeit wegen Verletzung fehlte, hat mir imponiert, welch' professionelle Einstellung er an den Tag legte", sagte United-Trainer Louis van Gaal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Macht ManUnited das Rennen um Schneiderlin?
Wohin zieht es Morgan Schneiderlin? Dass der französische Nationalspieler (neun Länderspiele) dem FC Southampton den Rücken kehrt, zeichnet sich ab. Für umgerechnet 35 Millionen Euro dürfte der 25-Jährige die Saints wohl verlassen, die seinen Wechselabsichten im Sommer 2014 noch rigoros einen Riegel vorgeschoben hatten. Schneiderlin wechselte 2008 von Racing Straßburg zum damaligen Zweitligisten, für den er inzwischen über 250 Pflichtspiele absolviert hat. Lange Zeit schien Arsenal Favorit auf die Verpflichtung des heißbegehrten Franzosen zu sein, doch nun hat Manchester United offenbar die Nase vorn. Trainer Louis van Gaal sucht nach einem starken Neuzugang für das Mittelfeld-Zentrum, um Routinier Michael Carrick zu entlasten. Auch Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist für diese Position bei den Red Devils ein Thema. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 
01.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 81
 
2 32 31 68
 
3 32 31 61
 
4 33 29 60
 
5 32 15 58
 
6 33 14 56
 
7 33 19 50
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 33 -7 40
 
11 33 -9 39
 
12 33 -7 38
 
13 33 -17 36
 
14 33 -21 35
 
15 33 -8 34
 
16 33 -13 34
 
17 33 -24 34
 
18 32 -21 31
 
19 33 -25 24
 
20 33 -27 24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -