Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Ham United

West Ham United

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.04.2013 20:45, 29. Spieltag - Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   Manchester United
12 Platz 1
33 Punkte 71
1,18 Punkte/Spiel 2,54
32:41 Tore 68:31
1,14:1,46 Tore/Spiel 2,43:1,11
BILANZ
31 Siege 53
26 Unentschieden 26
53 Niederlagen 31
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
West Ham denkt nicht daran, Payet gehen zu lassen
So schnell ändern sich die Zeiten: Vergangene Saison brachte Dimitri Payet den Upton Park mit seinen Freistoßtoren regelmäßig zum Kochen, West Hams Fans widmeten dem Franzosen, der bei seiner Vertragsverlängerung bis 2021 vergangenen Februar zum bestbezahlten Spieler der Klubgeschichte aufstieg, ein eigenes Lied. Nach dem Umzug ins Olympiastadion ist es um die Stimmung bei den Hammers aber in vielerlei Hinsicht nicht mehr gut bestellt. Und nun das: Payet will mit aller Macht noch im Januar weg, weigert sich sogar, am Wochenende gegen Crystal Palace aufzulaufen. West Ham denkt allerdings nicht daran, den 29-Jährigen ziehen zu lassen. "Wir werden ihn nicht verkaufen - auf keinen Fall", betonte Coach Slaven Bilic: "Es geht nicht ums Geld, wir wollen unsere besten Spieler behalten." Seine Enttäuschung wollte der Kroate dabei gar nicht verbergen: "Wir haben ihm alles gegeben, waren immer für ihn da. Ich fühle mich verraten und bin wütend." ... [Alle Transfermeldungen]
 
5:0 - City lässt West Ham keine Chance
Zum Auftakt der dritten Runde des FA-Cups haben sich Pep Guardiolas Citizens klar mit 5:0 bei West Ham United durchgesetzt. Nach der Führung durch Yaya Touré ließ Sofiane Feghouli die große Chance zum Ausgleich liegen. Auf der Gegenseite schlug City mit einem Doppelschlag vor der Pause eiskalt zu. ... [weiter]
 
Defoe: Sunderland lehnt West-Ham-Angebot ab
Mit elf Toren in 21 Pflichtspielen ist Jermain Defoe (34) bislang der Lebensretter des AFC Sunderland. Doch bleibt er es auch? West Ham United buhlt übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge heftig um den Angreifer, der zwischen 1999 und 2004 bereits das Trikot der Hammers trug. Ein erstes Angebot über angeblich sieben Millionen Euro lehnte Sunderland ab, Defoe soll bleiben. Doch West Ham will es weiterprobieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
RB und West Ham? Mintzlaff schließt es
Red Bull will auch bei West Ham United einsteigen - dieses wilde Gerücht verbreitete die berüchtigte "Sun" in der Weihnachtszeit. RB-Vorstandsboss Oliver Mintzlaff erklärt im kicker, wie viel Wahrheit in der Schlagzeile steckt: gar keine. ... [weiter]
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Trotz Millionen-Offerte: Van Gaal will Trainerkarriere beenden
Seit seinem Aus bei Manchester United im vorigen Mai ist Louis van Gaal (65) ohne Job, und es sieht so aus, als würde er auch keinen mehr annehmen. Begründung: "In meiner Familie ist so viel passiert", erklärte er der frühere Ajax-, Barcelona- und Bayern-Trainer dem "Telegraaf", der schreibt, dass van Gaals Tochter völlig unerwartet ihren Ehemann verloren habe. Danach, so van Gaal, habe er sich - obwohl ihm ein millionenschweres Angebot aus Asien vorlag - gleich "Stopp" gesagt, anschließend kurz über ein Sabbatjahr nachgedacht. "Doch jetzt glaube ich, dass ich nicht mehr ins Trainergeschäft zurückkehren werde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Ausgleich fiel spät und auch noch irregulär: Der FC Liverpool ist am Sonntag knapp an einem großen Sieg vorbeigeschrammt, Manchester United rettete in einem packenden Topspiel ein letztlich verdientes 1:1. Jürgen Klopp merkte schon vorher, dass es ein hitziges Duell ist. ... [weiter]
 
Mkhitaryan wechselte wegen Klopp nicht nach Liverpool
Weil Jürgen Klopp rechtzeitig seinen Urlaub unterbrach, wechselte Henrikh Mkhitaryan im Sommer 2013 zu Borussia Dortmund - und nicht zum FC Liverpool. Der heutige Profi von Manchester United spricht über seinen ganz besonderen Mentor. ... [weiter]
 
Mourinho:
Für José Mourinho geht es in diesem Spiel um "drei Punkte plus", doch den größeren Druck hat wohl Jürgen Klopp: Der Trainer des FC Liverpool erwartet im Topduell bei Manchester United am Sonntag einen transformierten Gegner - und einen Ex-Dortmunder mit Weltklasse-Qualitäten. ... [weiter]
 
Premier League zeichnet
Zlatan Ibrahimovic sieht sich schon jetzt als "Eroberer" der Premier League - und darf sich am Freitag bestätigt fühlen: Er wurde als Spieler des Monats Dezember ausgezeichnet. Auch Henrikh Mkhitaryan darf sich freuen, Antonio Conte schrieb sogar Geschichte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 81
 
2 32 31 68
 
3 32 31 61
 
4 33 29 60
 
5 32 15 58
 
6 33 14 56
 
7 33 19 50
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 33 -7 40
 
11 33 -9 39
 
12 33 -7 38
 
13 33 -17 36
 
14 33 -21 35
 
15 33 -8 34
 
16 33 -13 34
 
17 33 -24 34
 
18 32 -21 31
 
19 33 -25 24
 
20 33 -27 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun