Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Ham United

West Ham United

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.04.2013 20:45, 29. Spieltag - Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   Manchester United
12 Platz 1
33 Punkte 71
1,18 Punkte/Spiel 2,54
32:41 Tore 68:31
1,14:1,46 Tore/Spiel 2,43:1,11
BILANZ
31 Siege 54
27 Unentschieden 27
54 Niederlagen 31
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Mexiko WM-Sieger? Chicharito ist sich sicher!
102 Länderspiele hat Chicharito bereits für Mexiko absolviert und dabei 49 Tore geschossen. Keine Frage also: Der Stürmer ist einer der Führungsspieler schlechthin, seine Meinung hat Gewicht und treibt sein Team an. Die 30-jährige "kleine Erbse", die neben einem Sieg gegen Favorit Deutschland auch an einen WM-Coup glaubt, will allerdings auch ein Manko bei Weltmeisterschaften überwinden. ... [weiter]
 
Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Kreuzbandriss: Lanzini fällt aus - Perez nominiert
Bittere Pille für Manuel Lanzini: Der offensive Mittelfeldspieler zog sich im Training einen Kreuzbandriss zu und wird lange ausfallen. Den 25-Jährigen ersetzen wird Enzo Perez von River Plate. ... [weiter]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Pellegrini kommt: West Ham präsentiert neuen Trainer
West Ham United hat am Dienstagmorgen Nägel mit Köpfen gemacht: Wie die Hammers auf ihrer Website offiziell mitteilten, wird Manuel Pellegrini den Premier-League-Klub übernehmen. Zuletzt hatte der 64-Jährige Hebei China Fortune trainiert, kehrt nun aber auf die Insel zurück, wo er einst Manchester City zum Titel geführt hatte. Bei West Ham erhält der Chilene einen Dreijahresvertrag. Chairman David Sullivan erklärte: "Ich bin hocherfreut, Manuel Pellegrini bei West Ham begrüßen zu dürfen. Er ist weltweit einer der respektiertesten Fußballtrainer und wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zu arbeiten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Schweinsteiger - der Ironman
Schlagzeilen hat Bastian Schweinsteiger schon bei seiner ersten Weltmeisterschaft geschrieben. Spieler des Spiels wurde er bei der Heim-WM 2006, als er die Nationalelf im Duell um Platz 3 mit einem Doppelpack zum 3:1 gegen Portugal führte. Auch vier Jahre später in Südafrika reichte es für die DFB-Auswahl "nur" zu Platz 3. Der große Wurf aber sollte dem Münchner nach einem langen Anlauf doch noch gelingen. ... [weiter]
 
Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Bayern testet gegen ManUnited in
Der FC Bayern hat einen weiteren prominenten Testspielgegner vor der neuen Saison gefunden: Manchester United kommt in die Münchner Arena - die dann ein neues Gesicht haben wird. ... [weiter]
 
Lazio Rom verpflichtete Milinkovic-Savic vor drei Jahren für schlappe vier Millionen Euro vom KRC Genk aus Belgien. Eine Investition, die absolut Sinn ergab. Denn seither hat sich der serbische Nationalspieler, der auch bei der WM in Russland dabei sein wird, zu einem echten Hochkaräter der Römer entwickelt. 14 Treffer erzielte der technisch versierte Mittelfeldmann in der jüngsten Serie-A-Saison. Standardexperte ist er obendrein. Das alles und sein zartes Alter von 23 Jahren weckt Begehrlichkeiten: "SMS" steht offenbar auf dem Zettel von Manchester United und Serie-A-Meister Juventus Turin, wenngleich ein hoher Preis für ihn aufgerufen wird. Mindestens 100 Millionen Euro sind für den dreimaligen Nationalspieler im Gespräch. Eine Entscheidung soll aber erst in einigen Wochen fallen. "Ich will in den nächsten Tagen voll konzentriert bleiben, obwohl ich immer wieder Neuigkeiten über mich lese", sagte Milinkovic-Savic auf einer Pressekonferenz der Serben nun und erklärte: "Eine Entscheidung, wo es für mich weitergehen wird, fälle ich erst nach der Weltmeisterschaft." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 81
 
2 32 31 68
 
3 32 31 61
 
4 33 29 60
 
5 32 15 58
 
6 33 14 56
 
7 33 19 50
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 33 -7 40
 
11 33 -9 39
 
12 33 -7 38
 
13 33 -17 36
 
14 33 -21 35
 
15 33 -8 34
 
16 33 -13 34
 
17 33 -24 34
 
18 32 -21 31
 
19 33 -25 24
 
20 33 -27 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine