Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Ham United

West Ham United

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.04.2013 20:45, 29. Spieltag - Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   Manchester United
12 Platz 1
33 Punkte 71
1,18 Punkte/Spiel 2,54
32:41 Tore 68:31
1,14:1,46 Tore/Spiel 2,43:1,11
BILANZ
31 Siege 53
26 Unentschieden 26
53 Niederlagen 31
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Nationalspieler Shirdel:
Nach seiner Zeit beim HSV und in Flensburg sowie mehreren Probetrainings bei hochklassigen Vereinen im Ausland, unter anderem beim West Ham United, ist Mohamed Josef Shirdel jetzt bei Dersimspor in der Landesliga gelandet. Bei uns spricht der afghanische Nationalspieler über seine Karriere und seine Zukunftspläne. ... [zum Video]
 
Payet:
Im Januar erzwang Dimitri Payet seinen Transfer von West Ham United zu Olympique Marseille. Aus dem Publikumsliebling wurde schnell ein Buhmann. Nun äußerte sich der französische Nationalspieler in einem Interview erstmals zu den Gründen für den Wechsel - und übte scharfe Kritik am defensiven Spielstil unter Coach Slaven Bilic. ... [weiter]
 
Eiseskälte: Pedro und Costa frieren West Ham ein
Zum dritten Mal in dieser Saison begegneten sich West Ham United und Chelsea, dieses Mal am 27. Spieltag der Premier League. Während sich die Blues am 1. Spieltag knapp mit 2:1 behauptet hatten, war im League-Cup-Achtelfinale ein 1:2 registriert worden. Teil drei, der ebenfalls ein 2:1 als Ergebnis auswies, verkam ab der 25. Minute zu einer souveränen Vorstellung der Elf von Trainer Antonio Conte. ... [weiter]
 
Dimitri Payet hat seine Rückkehr nach Frankreich erfolgreich erzwungen. West Ham United warf seinem scheidenden Star, der künftig für Olympique Marseille aufläuft, in einer offiziellen Erklärung "mangelnden Respekt" vor. Nur auf Wunsch des Trainers und im Interesse der "Einheit des Kaders" habe man Payet ziehen lassen. ... [weiter]
 
Tinte trocken: Payet unterschreibt bei
Nach wochenlangem Streit über Dimitri Payets Verbleib bei West Ham United wechselt der französische EM-Star zurück zu Olympique Marseille. Die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler liege bei umgerechnet knapp 30 Millionen Euro, teilte der Premier-League-Klub in der Nacht zum Montag mit. Der 29-Jährige war im Juni 2015 von Marseille nach London gewechselt und hatte seinen Vertrag vor knapp einem Jahr langfristig bis 2021 verlängert. West Hams Trainer, der frühere Bundesligaprofi Slaven Bilic, hatte in diesem Monat mitgeteilt, dass Payet nicht länger für den Klub spielen und stattdessen transferiert werden wolle. Laut OM-Mitteilung unterschrieb er einen Vierjahresvertrag bei seinem Herzensklub. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Ibrahimovic: United bestätigt schwere Knieverletzung
Für Manchester United steht die entscheidende Phase der Saison an: In der Premier League stecken die Red Devils mittendrin im Kampf um ein Champions-League-Ticket, dazu hält United als letzter verbliebener Klub die englische Fahne hoch und steht im Halbfinale der Europa League. In die Entscheidungen wird Torjäger Zlatan Ibrahimovic indes voraussichtlich nicht mehr eingreifen können. Der Schwede zog sich gegen Anderlecht eine schwere Knieverletzung zu, wie ManUnited am Samstag bestätigte. ... [weiter]
 
ManUniteds Weg ins EL-Finale führt über Vigo
Nach dem Spektakel am Donnerstagabend ging der Blick gleich nach vorne: Nach den Viertelfinalrückspielen der Europa League mit drei Verlängerungen und einem Elfmeterschießen wurden am Freitagmittag gleich die Halbfinalspiele ausgelost. Manchester Uniteds Weg in ein mögliches Finale führt über Spanien. ... [weiter]
 
ManUnited zittert sich weiter - Sorgen um Ibrahimovic
José Mourinho war erleichtert, glücklich und müde. "Meine Spieler werden noch müder sein", sagte der Trainer von Manchester United nach dem 2:1-Sieg nach Verlängerung gegen RSC Anderlecht. Nach einem "schwierigen Spiel gegen einen schwierigen Gegner" darf weiter vom Europa-League-Titel geträumt werden - allerdings droht ein längerer Ausfall von Zlatan Ibrahimovic. Der Superstar verletzte sich am rechten Knie, Mourinho war alles andere als optimistisch diesbezüglich. ... [zum Video]
 
Younes:
So sahen die Spieler und Trainer die Leistungen ihrer Teams bei den Rückspielen im Europa-League-Viertelfinale... ... [weiter]
 
Schalker Mut wird nicht belohnt - ManUnited weiter
Der FC Schalke hat es nicht geschafft und ist im Viertelfinale der Europa League gescheitert. Die Knappen standen schon vor dem Triumph, führten in der Verlängerung in Überzahl mit 3:0 - und gingen letztlich doch leer aus, weil Ajax nicht aufgab. Manchester United kam gegen Anderlecht in der Verlängerung weiter, während Besiktas und Lyon ins Elfmeterschießen mussten. Nur Vigo machte alles in der regulären Spielzeit klar. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 81
 
2 32 31 68
 
3 32 31 61
 
4 33 29 60
 
5 32 15 58
 
6 33 14 56
 
7 33 19 50
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 33 -7 40
 
11 33 -9 39
 
12 33 -7 38
 
13 33 -17 36
 
14 33 -21 35
 
15 33 -8 34
 
16 33 -13 34
 
17 33 -24 34
 
18 32 -21 31
 
19 33 -25 24
 
20 33 -27 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun