Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Swansea City

Swansea City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.03.2013 16:00, 29. Spieltag - Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   Swansea City
8 Platz 9
43 Punkte 40
1,48 Punkte/Spiel 1,38
40:38 Tore 40:36
1,38:1,31 Tore/Spiel 1,38:1,24
BILANZ
5 Siege 10
3 Unentschieden 3
10 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Zhang-Leihzeit in Bremen endet
Für zwei Jahre hatte Werder Bremen im vergangenen Sommer Yuning Zhang ausgeliehen, nach nur einem Jahr wird der Chinese den Klub aber wieder verlassen: Die Leihe wird beendet, Zhang geht zu West Bromwich Albion, das ihn im vergangenen Sommer von Vitesse Arnhem verpflichtet und direkt verliehen hatte. "Auch wenn es nicht so erfolgreich war, bin ich trotzdem glücklich, ein Teil von Werder gewesen zu sein. Jetzt ist es an der Zeit, mich woanders zu beweisen", wird der 21-jährige Zhang in der Werder-Mitteilung zitiert, das vergangene Jahr sei "eine interessante Zeit" gewesen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Leicester statt ManCity: Evans verlässt West Brom
Im Winter wollte ihn Manchester City, doch West Bromwich lehnte ab. Nach dem Abstieg der Baggies darf Jonny Evans den Verein nun doch verlassen und schließt sich Leicester City an. Der 30-jährige Abwehrspieler, der bei Manchester United ausgebildet wurde und bis 2015 beim Rekordmeister unter Vertrag stand, kommt bislang auf 235 Premier-League-Einsätze (neun Tore, neun Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medizincheck absolviert: Evans vor Wechsel zu Leicester
Jonny Evans, Kapitän von West Bromwich Albion, steht kurz vor einem Wechsel zu Leicester City: Wie die seriöse "BBC" berichtet, hat der Engländer bereits den Medizincheck bei den "Foxes" absolviert. Knapp vier Millionen Euro Ablöse stehen für den Innenverteidiger im Raum. Im Winter hatte Manchester City und Coach Pep Guardiola immer wieder um die Dienste des 30-Jährigen gebuhlt - ohne Erfolg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp wechselt den Ausgleich ein - auf der falschen Seite
Der FC Liverpool hat die Generalprobe für das Champions-League-Halbfinale doch verbockt. Bei Premier-League-Schlusslicht West Bromwich kassierten die Reds zwei späte Tore, nicht nur Loris Karius machte eine unglückliche Figur. ... [weiter]
 
 
 

Swansea City - Vereinsnews

West Ham verpflichtet Fabianski
West Ham United hat sich die Dienste des polnischen Nationaltorhüters Lukasz Fabianski gesichert. Die Hammers waren auf der Suche nach Ersatz für den englischen Ex-Nationaltorwart Joe Hart. Fabianski (33) kommt von Premier-League-Absteiger Swansea City. Bei der WM in Russland kam er am Dienstag gegen den Senegal (1:2) nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Renato Sanches - zurück zu Benfica?
Wie geht es mit Renato Sanches weiter? Derzeit gibt es zwischen dem FC Bayern und Renato Sanches' Heimatverein Benfica Lissabon Gespräche über eine Ausleihe. kicker-Recherchen bestätigten entsprechende Meldungen der portugiesischen Zeitung "A bola". Einigen sich beide Vereine auf die finanziellen Rahmendaten, soll der 20-Jährige für ein Jahr zu Benfica ausgeliehen werden, um dann 2019 in München tatsächlich noch einmal anzugreifen. Seine Heimat, die gewohnte Umgebung und Sprache sollen dem Europameister helfen, an die Leistungen von 2016 wieder anzuknüpfen. Zuletzt war Renato Sanches an Swansea City verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Renato Sanches: Chronik einer verlorenen Saison
Renato Sanches soll beim FC Bayern eine neue Chance erhalten - bei seinem Leih-Jahr in Swansea lief von vorne bis hinten alles schief. Die Rückschläge im Rückblick. ... [weiter]
 
Swansea und Carvalhal gehen getrennte Wege
Carlos Carvalhal und Swansea City gehen nach dem Abstieg aus der Premier League getrennte Wege. Der Portugiese hatte die Swans im Dezember übernommen und war zunächst gut gestartet. Eine Sieglosserie von zehn Spielen zum Ende der Saison kostete die Waliser jedoch den Klassenerhalt. Gehandelt wird in Swansea nun vor allem Graham Potter, der in Schweden für Östersund erfolgreich arbeitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 37 71
 
2 28 27 59
 
3 29 15 54
 
4 28 26 52
 
5 28 21 47
 
6 29 20 45
 
7 28 9 45
 
8 29 2 43
 
9 29 4 40
 
10 28 -5 33
 
11 29 -8 33
 
12 28 -9 33
 
13 29 -10 33
 
14 29 -18 33
 
15 29 -9 30
 
16 29 -12 28
 
17 29 -26 27
 
18 28 -22 24
 
19 29 -21 23
 
20 29 -21 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine