Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Norwich City
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Southampton
 

Norwich City

FC Southampton

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.03.2013 16:00, 29. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Carrow Road, Norwich
Norwich City   FC Southampton
14 Platz 16
33 Punkte 28
1,14 Punkte/Spiel 0,97
27:45 Tore 39:51
0,93:1,55 Tore/Spiel 1,34:1,76
BILANZ
5 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Norwich CityNorwich City - Vereinsnews

Bamford an Norwich ausgeliehen
Patrick Bamford wurde vom FC Chelsea an Norwich City ausgeliehen. Der 22-jährige Stürmer war bereits in der ersten Saisonhälfte an Crystal Palace verliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Nun wird er bis zum Saisonende das Trikot der "Canaries" tragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs und die Lehren aus dem Klose-Transfer
Zwölf Millionen Euro spült der Transfer von Timm Klose nach Norwich in die Kasse des VfL Wolfsburg, der damit seine positive Transferbilanz in dieser Saison vorerst weiter ausbaut. Manager Klaus Allofs freut sich über mehr Handlungsspielraum, sieht die aktuelle Entwicklung auf dem Spielermarkt aber durchaus auch kritisch. ... [weiter]
 
Norwich kauft weiter: Auch Naismith kommt
Norwich City rüstet sich weiter für den Abstiegskampf. Einen Tag nach der Vollzugsmeldung in Sachen Timm Klose verkündeten die Canaries auch die Verpflichtung von Angreifer Steven Naismith. Norwich hatte schon kurz vor dem Jahreswechsel mit dem FC Everton Einigkeit über einen Wechsel des 41-maligen schottischen Nationalspielers erzielt, der in der laufenden Saison nur zehnmal zum Einsatz kam (drei Tore) und dabei meist nur eingewechselt wurde. Die Ablösesumme für den 29-Jährigen, Neuzugang Nummer fünf an der Carrow Road, soll sich auf 10,5 Millionen Euro belaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klose nach Norwich:
Am Freitag bestätigte Klaus Allofs gegenüber dem kicker die Verhandlungen mit Norwich City in Sachen Timm Klose, am Montagabend meldeten beide Vereine nun Vollzug: Der Schweizer Innenverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zum englischen Erstligisten. Der 27-Jährige unterschrieb bei den Canaries einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis Sommer 2019. Die Ablösesumme soll rund zwölf Millionen Euro betragen. ... [weiter]
 
Auf der Zielgeraden: Klose fliegt nach Norwich
Der Transfer von Timm Klose zum Premier-League-Klub Norwich City steht vor dem Abschluss. Am Sonntag machte sich der Innenverteidiger des VfL Wolfsburg auf den Weg in die ostenglische Stadt, um dort den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Besteht er diesen, wechselt der Schweizer für zwölf Millionen Euro auf die Insel. ... [weiter]
 
 

FC SouthamptonFC Southampton - Vereinsnews

Middlesbrough angelt sich Gaston Ramirez
Mittelfeldspieler Gaston Ramirez wechselt vom FC Southampton zum FC Middlesbrough. 31 Mal lief Ramirez für Uruguay auf, der 25-Jährige wird bis Saisonende ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Austin von QPR zu den Saints
Wechsel auf der Insel: Charlie Austin verlässt die Queens Park Rangers und steigt eine Liga höher. Der Stürmer spielt künftig für den FC Southampton in der Premier League. Die Ablöse soll laut englische Medienberichten bei umgerechnet gut fünf Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool leiht Caulker aus
Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben sich im Defensivzentrum verstärkt und Steven Caulker von den Queens Park Rangers auf Leihbasis bis zum Saisonende verpflichtet. Der Innenverteidiger war aktuell an Southampton ausgeliehen, bricht nun allerdings dort die Zelte ab und zieht nach Liverpool. Da im Augenblick alle vier etatmäßigen Innenverteidiger der Reds verletzt sind, macht der Transfer Sinn, Caulker könnte bereits am Mittwoch zum Aufgebot gegen Arsenal zählen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sadio Mané (23) gehörte 2014/15 zu den Shootingstars der Premier League, elfmal traf er für den FC Southampton (dazu vier Assists). Und weil er auch in der laufenden Saison nicht nachlässt (drei Tore und sechs Vorlagen in 14 Spielen), ist die finanzkräftigere Konkurrenz hellhörig geworden. Manchester United und der FC Chelsea werden in englischen Boulevardmedien mit dem senegalesischen Nationalspieler, der vornehmlich auf dem linken Flügel agiert, in Verbindung gebracht - genau wie der FC Bayern. Die Münchner begegneten Mané (Vertrag bis 2018) im Januar 2014 in einem Testspiel, als er noch für RB Salzburg spielte und beim 3:0 das erste Tor schoss, beim zweiten den Elfmeter herausholte und das dritte vorbereitete. "Wow!", habe er damals gedacht, berichtete Pep Guardiola am Freitag. "Er ist ein schneller, guter Spieler", für Transfers sei er jedoch nicht zuständig. Echten Bedarf bietet sein Bayern-Kader derzeit ohnehin nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
07.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 37 71
 
2 28 27 59
 
3 29 15 54
 
4 28 26 52
 
5 28 21 47
 
6 29 20 45
 
7 28 9 45
 
8 29 2 43
 
9 29 4 40
 
10 28 -5 33
 
11 29 -8 33
 
12 28 -9 33
 
13 29 -10 33
 
14 29 -18 33
 
15 29 -9 30
 
16 29 -12 28
 
17 29 -26 27
 
18 28 -22 24
 
19 29 -21 23
 
20 29 -21 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -