Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Newcastle United

 - 

Stoke City

 
Newcastle United

2:1 (0:0)

Stoke City
Seite versenden

Newcastle United
Stoke City
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 10.03.2013 16:00, 29. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   Stoke City
13 Platz 11
33 Punkte 33
1,14 Punkte/Spiel 1,14
40:50 Tore 27:35
1,38:1,72 Tore/Spiel 0,93:1,21
BILANZ
4 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle UnitedNewcastle United - Vereinsnews

Hazard beschenkt die Borussen zum 115. Geburtstag
Passend zum 115. Geburtstag, den der Traditionsklub vom Niederrhein an diesem Samstag feiert, gewann Borussia Mönchengladbach 1:0 bei Newcastle United. Thorgan Hazard sorgte mit seinem Treffer in der 65. Spielminute vor 21.088 Zuschauern im St. James' Park für das Tor des Tages und einen geglückten Abschluss der Testspielserie. ... [weiter]
 
Mbemba vor Wechsel nach Newcastle
Wijnaldum und Mitrovic sind schon unter Dach und Fach, der nächste Neuzugang bei Newcastle United soll Chancel Mbemba heißen. Englischen Medienberichten zufolge stehen die Magpies kurz vor der Verpflichtung des Verteidigers vom RSC Anderlecht, der auch bei Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg gehandelt worden war. Mbemba kann Anderlecht per Ausstiegsklausel für rund zehn Millionen Euro verlassen. Die einzige Hürde soll derzeit noch die Arbeitserlaubnis für den Nationalspieler der DR Kongo sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vertrag bis 2020 - Newcastle holt Mitrovic
Newcastle United hat die Verpflichtung von Aleksandar Mitrovic perfekt gemacht. Der serbische Torjäger wechselt für kolportierte 18,7 Millionen Euro Ablöse vom RSC Anderlecht zu den Magpies. Der 20-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. Mit 20 Treffern war Mitrovic in der vergangenen Saison Torschützenkönig in Belgien. Er ist Newcastles zweiter Neuzugang des Sommers nach Georginio Wijnaldum, der für knapp 21 Millionen Euro von der PSV Eindhoven kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mitrovic zum Medizincheck in Newcastle
Newcastle United steht nach zähen Verhandlungen nun doch kurz vor der Verpflichtung von Angreifer Aleksandar Mitrovic. Der serbische Nationalspieler vom RSC Anderlecht traf am Sonntag zum Medizincheck in Nordosten Englands ein. Die Ablösesumme soll bei 18 Millionen Euro liegen. Der 20-Jährige war zwischenzeitlich auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden, die Roma und der FC Porto sollen ebenfalls interessiert gewesen sein. In der vergangenen Saison erzielte Mitrovic in 27 Ligaspielen 14 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle schnappt sich Wijnaldum
Newcastle United hat die erste Verstärkung der neuen Saison präsentiert: Das Team von Neu-Trainer Steve McClaren hat Georginio Wijnaldum von der PSV Eindhoven verpflichtet. Wijnaldum, Spieler der Saison 2014/15 in der Eredivisie, kostet gemäß englischer Medienberichte umgerechnet 20 Millionen Euro und erhält einen Fünfjahresvertrag. Auch Newcastle erklärt, dass Wijnaldum nach Michael Owen und Alan Shearer der dritteuerste Neuzugang der Vereinshistorie ist. "Ich habe gespürt, dass es Zeit für einen Wechsel wird. Der Verein hat gezeigt, dass er mich wirklich will, deshalb bin ich glücklich, hier zu sein", sagte der 24-jährige Mittelfeldspieler. Wijnaldum führte die PSV als Kapitän zum Titel und ist nach Tim Krul, Daryl Janmaat, Vurnon Anita und Siem de Jong der fünfte Niederländer im Dress der Magpies. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

Modeste krönt Klasse-Kombination
Der 1. FC Köln hat Teil eins seiner Generalprobe beim Colonia-Cup bestanden. In der Partie gegen Stoke City, bei der Peter Stöger die potenzielle Startelf für das erste Pflichtspiel in Meppen (DFB-Pokal) auflaufen ließ, siegte der FC hochverdient 2:1 und wusste in der Offensive zumindest zeitweise zu gefallen. Dementsprechend zufrieden zeigte sich Kölns Trainer: "Wir waren griffiger und giftiger als im Trainingslager. Dann sieht ein Spiel auch besser aus. Wir haben ein gutes Spiel gemacht." ... [weiter]
 
Afellay auf die Insel
Es hatte sich bereits angebahnt, nun ist es fix: Ibrahim Afellay wechselt auf die Insel zu Stoke City. Der Mittelfeldmann war in der vergangenen Saison vom FC Barcelona an Olympiakos Piräus ausgeliehen und unterschreibt nun beim Premier-League-Klub einen Zweijahresvertrag. Der Kontrakt des Flügelspielers beim spanischen Meister war im Sommer ausgelaufen. Afellay lief bereits 50-mal für die niederländische Nationalmannschaft auf und erzielte dabei sechs Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Afellay zum Medizincheck in Stoke
Stoke City ist weiter auf Einkaufstour: Der Premier-League-Klub steht vor der Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers und Ex-Schalkers Ibrahim Afellay, laut Sky Sports soll er bereits vor dem Medizincheck stehen. Afellay (29) hatte beim FC Barcelona den Durchbruch nie geschafft, war zuletzt an Olympiakos Piräus ausgeliehen. Mit dem 30. Juni endete sein Vertrag bei Barca. Stoke hat in diesem Sommer unter anderem schon Hannovers Joselu und Marco van Ginkel vom FC Chelsea verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
El Ouriachi schließt sich Stoke City an
Der englische Erstligist Stoke City hat den Wechsel von Moha El Ouriachi bestätigt. Der 19-jährige Außenstürmer stammt aus der Jugend des FC Barcelona und lehnte ein Angebot der Katalanen zur Vertragsverlängerung ab. Bei Stoke trifft er mit Bojan Krkic und Marc Muniesa auf weitere Ex-Spieler Barcelonas. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea holt Begovic als Cech-Nachfolger
Der FC Chelsea hat die Nachfolge des zum FC Arsenal gewechselten Keepers Petr Cech geregelt. Von Stoke City wechselt Asmir Begovic an die Stamford Bridge. Der Bosnier unterschrieb bei Chelsea einen Vierjahresvertrag bis Juni 2019 und wird mit der Rückennummer 1 spielen. Die Nummer 13 wird der belgische Stammkeeper Thibaut Courtois behalten. Begovic spielte die vergangenen fünf Jahre für Stoke und absolvierte in der Premier League bisher 171 Spiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
03.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 37 71
 
2 28 27 59
 
3 29 15 54
 
4 28 26 52
 
5 28 21 47
 
6 29 20 45
 
7 28 9 45
 
8 29 2 43
 
9 29 4 40
 
10 28 -5 33
 
11 29 -8 33
 
12 28 -9 33
 
13 29 -10 33
 
14 29 -18 33
 
15 29 -9 30
 
16 29 -12 28
 
17 29 -26 27
 
18 28 -22 24
 
19 29 -21 23
 
20 29 -21 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -