Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

3
:
2

Halbzeitstand
1:1
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: So. 10.03.2013 17:00, 29. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Tottenham Hotspur
6 Platz 3
45 Punkte 54
1,55 Punkte/Spiel 1,86
56:36 Tore 51:36
1,93:1,24 Tore/Spiel 1,76:1,24
BILANZ
22 Siege 13
13 Unentschieden 13
13 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Klopp:
Herber Rückschlag für Loris Karius und den FC Liverpool: Wie die Reds am Freitagabend mitteilten, hat sich der Torhüter die rechte Hand gebrochen. Der Keeper ist bereits auf dem Weg zurück nach England und wird sich einem operativen Eingriff unterziehen. Coach Jürgen Klopp muss zweieinhalb Monate auf Karius verzichten und war natürlich ob der schweren Verletzung des ehemaligen Mainzers wenig angetan. ... [weiter]
 
Ein Europameister für Klopp?
Die Einkaufstour beim FC Liverpool ist offenbar noch nicht beendet: Wie "Sky Sports" berichtet, haben die Reds den portugiesischen Europameister Joao Mario ins Auge gefasst. Für den zentralen Mittelfeldmann, der bei allen EM-Spielen für sein Land auflief, soll nach Angaben seines Beraters sogar schon ein Angebot eingegangen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cahill trifft, Fabregas fliegt, Chelsea siegt
Der FC Liverpool hat sein erstes von drei Testspielen in den USA gegen den FC Chelsea verloren. Im Rahmen des International Champions Cup unterlag die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp den Blues 0:1. Der Name Freundschaftsspiel war angesichts von zahlreichen harten Zweikämpfen, insgesamt sechs Gelben Karten und einem Platzverweis allerdings eher unangebracht. ... [zum Video]
 
Klopp über Sakho:
Den ersten Test auf der US-Tour hat der FC Liverpool verloren. Vor der 0:1-Niederlage gegen den FC Chelsea sprach Reds-Coach Jürgen Klopp in Kalifornien darüber, warum er Verteidiger Mamadou Sakho vorzeitig nach Hause geschickt hat. Die Begründung: mangelnder Respekt. ... [weiter]
 
Schmerzhaftes Debüt: Fabregas mäht Klavan um
Beim in Nordamerika ausgetragenen Vorbereitungsturnier "International Champions Cup" gingen in der Nacht zum Donnerstag zwei interessante Paarungen mit vier renommierten Klubs über die Bühne: In einem englischen Duell setzte sich der FC Chelsea knapp mit 1:0 gegen Jürgen Klopps FC Liverpool durch. Außerdem bezwang der französische Vertreter Paris Saint-Germain den amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid aus Spanien mit 3:1. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Juve schlägt Tottenham beim Benatia-Debüt
Juventus Turin besiegte Tottenham Hotspur beim Debüt von Mehdi Benatia mit 2:1. Der italienische Rekordmeister profitierte in der Startphase von Nachlässigkeiten in der Spurs-Defensive und ging durch Dybala (6.) und Debütant Benatia (14., Kopfball nach Pjanic-Flanke) schnell mit 2:0 in Führung. Die Londoner, die noch ohne Nationalstürmer Harry Kane spielten, konnten im zweiten Abschnitt durch Lamela (67.) lediglich noch verkürzen. ... [zum Video]
 
Wimmer hält den Spurs die Treue
Kevin Wimmer (23) will sein Abenteuer auf der Insel noch länger als bislang gedacht erleben. Der Innenverteidiger hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag am Donnerstag um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert, das gab der letztjährige Premier-League-Dritte offiziell bekannt. Im Sommer 2015 war der Österreicher vom 1. FC Köln nach England abgewandert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs zahlen 13 Millionen Euro für Nkoudou
Nächster Neuzugang für Tottenham Hotspur: Die Spurs haben sich mit Olympique Marseille auf einen Wechsel von Flügelstürmer Georges-Kevin Nkoudou (21) geeinigt - nur Medizincheck und Vertragsunterschrift fehlen noch. Der französische U-21-Nationalspieler, der auch bei anderen Premier-League-Klubs auf dem Zettel stand, soll 13 Millionen Euro kosten. Er war erst vor einem Jahr von Nantes nach Marseille gewechselt - für gut eine Million Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
London statt Wolfsburg: Spurs holen Janssen
Er wollte den Wechsel mit aller Macht - nun hat der AZ Alkmaar Vincent Janssen seinen Wunsch erfüllt und den Stürmer an die Tottenham Hotspur verkauft. Der Toptorjäger der niederländischen Eredivisie war auch vom VfL Wolfsburg umworben worden, unterschreibt nun aber langfristig im Norden Londons. ... [weiter]
 
Tottenham gewinnt das Rennen um Janssen
Der VfL Wolfsburg hat ihn umgarnt, das Rennen haben nun aber die Tottenham Hotspur gemacht: Vincent Janssen wechselt vom AZ Alkmaar zum Premier-League-Dritten und erhält einen Vertrag bis 2020. Der 22-jährige Angreifer trumpfte in der vergangenen Saison in der Eredivisie mit 27 Treffern auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 37 71
 
2 28 27 59
 
3 29 15 54
 
4 28 26 52
 
5 28 21 47
 
6 29 20 45
 
7 28 9 45
 
8 29 2 43
 
9 29 4 40
 
10 28 -5 33
 
11 29 -8 33
 
12 28 -9 33
 
13 29 -10 33
 
14 29 -18 33
 
15 29 -9 30
 
16 29 -12 28
 
17 29 -26 27
 
18 28 -22 24
 
19 29 -21 23
 
20 29 -21 23