Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Arsenal

FC Arsenal

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Di. 16.04.2013 20:45, 29. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   FC Everton
5 Platz 7
47 Punkte 45
1,68 Punkte/Spiel 1,61
53:32 Tore 44:35
1,89:1,14 Tore/Spiel 1,57:1,25
BILANZ
29 Siege 6
13 Unentschieden 13
6 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres

 
Tottenhams
Es begann "entsetzlich" mit ihm, doch inzwischen hat Trainer Mauricio Pochettino aus Tottenham die beste Offensive und beste Defensive der Premier League gemacht. Am Montag wollen die Spurs den Druck auf Leicester hochhalten, das am Sonntag gefordert ist. Jürgen Klopp erinnerte vor Liverpools Heimspiel gegen Newcastle an ein persönliches Kreuzband-Wunder, Arsene Wenger formulierte einen unbeholfenen Appell an die Arsenal-Fans. ... [weiter]
 
Zehn Millionen Euro Gehalt? Özil zögert
Nach einem Bericht der "Times" hat Mesut Özil die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung beim FC Arsenal bis zum Sommer auf Eis gelegt. Sein Arbeitspapier in London läuft noch bis 2018, Eile hat er deswegen nicht. Das Angebot sei aber lukrativ: Die Gunners sollen ihm eine Ausweitung um fünf Jahre angeboten haben, darüber hinaus würde sich sein Salär auf rund zehn Millionen Euro pro Jahr erhöhen. Was Özil trotz der attraktiven Offerte zögern lässt? Die Engländer sehen darin das gleiche Motiv wie bei Teamkollege Alexis Sanchez. Özil wolle warten, ob sich die Gunners im Sommer ausreichend verstärken, um nationale wie internationale Titel anzupeilen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wilde Pfiffe, wildes Finale: Leicester feiert ein 2:2
Es ist eigentlich ein Rückschlag für Leicester City, fühlt sich aber ganz anders an: Der Premier-League-Spitzenreiter rettete am Sonntag gegen West Ham in Unterzahl ein 2:2 in der 95. Minute. Der Schiedsrichter spielte eine entscheidende Rolle - Torschütze Vardy flog nach einer angeblichen Schwalbe vom Platz. Im Parallelspiel gewann Liverpool in Bournemouth, Arsenal patzte gegen Crystal Palace. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC EvertonFC Everton - Vereinsnews

Martial mit dem Lucky Punch - ManUnited im Finale
Manchester United steht im Finale des FA Cups! Im Halbfinale setzte sich die Mannschaft von Teammanager Louis van Gaal gegen den FC Everton im Londoner Wembley-Stadion mit 2:1 durch und erreichte zum 19. Mal das Endspiel. Der Franzose Martial erzielte das Siegtor erst kurz vor dem Schlusspfiff. ... [weiter]
 
Nach einem 4:0-Sieg im Derby nicht zu lächeln - das fiel Jürgen Klopp am Mittwochabend leicht: Evertons Ramiro Funes Mori hatte Liverpools Torjäger Divock Origi brutal vom Feld getreten und Rot gesehen. Funes Moris Reaktion schockierte Fußball-England nicht weniger. Jetzt entschuldigte er sich. ... [weiter]
 
Will Everton Karius? Heidel ist entspannt
Für Loris Karius (22) gibt es immer wieder Interessenten, der Mainzer Torwart spielt eine starke Saison (kicker-Notenschnitt 2,67). Nun wird mit Premier-League-Klub FC Everton in Verbindung gebracht. Noch-Manager Christian Heidel kommentiert das entspannt: "Bei uns sitzen im Schnitt zehn, zwölf Scouts aus der Premier League im Stadion, darunter auch jemand aus Everton." Es sei noch niemand wegen Karius (Vertrag bis 2018) an den Klub herangetreten, betont Heidel gegenüber dem kicker. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Haben auch die Bayern Lukaku auf dem Zettel?
Er ist der nächste Stürmer, der mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird: Romelu Lukaku (22), kraftvoller Torjäger des FC Everton (29 Ligaspiele, 18 Tore), steht nach Aussage seines Vaters auch beim Rekordmeister aus München auf dem Zettel. "Ich sehe, dass Atletico Madrid, Bayern München, Juventus Turin, der FC Chelsea und Manchester United Interesse haben", sagte Roger Lukaku der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws". "Ich denke, dass er zwischen Manchester United und Bayern wählen muss." Zu München rate er ihm aber nur, "wenn Robert Lewandowski geht"."Das ist der Standpunkt meines Vaters", reagierte Lukaku selbst gegenüber dem englischen TV-Sender "Sky Sports". "Ich glaube, das sind die Mannschaften, die er mag." Bei Everton ist der Belgier, dessen Bruder Jordan (21, KV Oostende) ebenfalls Nationalspieler ist, noch bis 2019 gebunden. Doch das heißt nicht viel: "Es wäre schön, nächste Saison in der Champions League zu spielen", sagte Lukaku - wohlwissend, dass das mit Everton ausgeschlossen ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach zehn Jahren: Howard verlässt Everton Richtung MLS
Eine Ära im Goodison Park wird im Sommer zu Ende gehen: Torhüter Tim Howard hat nach zehn Jahren im Trikot des FC Everton seinen Abschied von den Toffees angekündigt. Den 37-jährigen US-Amerikaner zieht es zurück in seine Heimat, ab dem 4. Juli wird er für den MLS-Klub Colorado Rapids spielen. "Ich werde immer ein Evertonian bleiben", wird Howard auf der Vereinswebsite zitiert. Howard wechselte im Jahr 2006 vom Liga-Konkurrenten Manchester United zum FC Everton und avancierte zum langjährigen Stammkeeper. Zuletzt verlor er seinen Platz zwischen den Pfosten allerdings an seinen Kontrahenten Joel Robles. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
06.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 81
 
2 32 31 68
 
3 32 31 61
 
4 33 29 60
 
5 32 15 58
 
6 33 14 56
 
7 33 19 50
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 33 -7 40
 
11 33 -9 39
 
12 33 -7 38
 
13 33 -17 36
 
14 33 -21 35
 
15 33 -8 34
 
16 33 -13 34
 
17 33 -24 34
 
18 32 -21 31
 
19 33 -25 24
 
20 33 -27 24