Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Arsenal

FC Arsenal

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Di. 16.04.2013 20:45, 29. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   FC Everton
5 Platz 7
47 Punkte 45
1,68 Punkte/Spiel 1,61
53:32 Tore 44:35
1,89:1,14 Tore/Spiel 1,57:1,25
BILANZ
29 Siege 6
13 Unentschieden 13
6 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Werder stellt Gnabry vor
Werder Bremen hat Neuzugang Serge Gnabry auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. "Es gab sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen, deshalb hat mich der Weg zu Werder und in die Bundesliga geführt", begründete der 21-Jährige den Schritt. Geschäftsführer Frank Baumann zeigte sich zufrieden: "Wir sind stolz, Serge mit unseren Argumenten überzeugt zu haben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der FC Arsenal hat sich dazu entschieden, seinen einstigen Hoffnungsträger Jack Wilshere nach zahlreichen Verletzungen zu verleihen. An Interessanten mangelt es nicht. Zunächst galten Crystal Palace und Bournemouth als Favoriten, nun hat sich offenbar aber auch der AS Rom ins Rennen um den 24-Jährigen eingeschaltet. Angeblich soll sich Wilshere mit den Giallorossi bereits einig geworden sein. Jetzt muss allerdings noch Arsenal zustimmen. Bestätigt ist noch nichts. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kreisoberligist kassiert beim Mustafi-Transfer mit
Die Wahnsinnssummen, die auf dem internationalen Transfermarkt bewegt werden, lassen mitunter auch bei den kleinen Vereinen die Kassen klingeln. So wie bei Shkodran Mustafis Wechsel vom FC Valencia zum FC Arsenal. In vergleichsweise bescheidenem Rahmen kassiert der SV Rotenburg. ... [weiter]
 
Gnabry: So läuft der Deal mit Bayern
Werder Bremen wird am heutigen Mittwoch den Transfer von Serge Gnabry perfekt machen. Inzwischen ist auch klar, wie der Deal läuft. Wie der kicker erfuhr, ist trotz aller Bekundungen von Bremer Seite Bayern München sehr wohl in den Wechsel involviert. ... [weiter]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
 
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

Everton bricht für Brahimi wohl erneut seine Rekordablöse
13 Premier-League-Klubs haben diesen Sommer bereits ihre jeweilige Rekordablöse erhöht, zu ihnen gehörte auch der FC Everton, der 30 Millionen Euro für Yannick Bolasie an Crystal Palace überwies. Diese Summe werden die Toffees kurz vorTransferschluss aber wohl noch einmal steigern: Die Verpflichtung von Portos Angreifer Yacine Brahimi steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Kostenpunkt für den 26-jährigen Algerier: knapp 41 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Frankfurt leiht Tarashaj von Everton
Eintracht Frankfurt hat auf den Abgang von Luc Castaignos (zu Sporting Lissabon) reagiert und in der Offensive nachgerüstet: Am letzten Tag der Transferperiode gaben die Hessen die Verpflichtung von Shani Tarashaj bekannt. Der 21-jährige Schweizer kommt auf Leihbasis bis Saisonende und soll der Eintracht vor allem eins bringen: Variabilität. ... [weiter]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Koeman erteilt Lukaku-Wechsel eine Absage
Ronald Koeman, Teammanager vom FC Everton, hat einem Wechsel von Romelu Lukaku eine Absage erteilt. Der Belgier war zuletzt vom FC Chelsea umworben worden. Angeblich wollten die Blues mehr als 80 Millionen Euro in den 23-jährigen Torjäger investieren. Laut Koeman habe ihn der Spieler aber am Freitag darüber informiert "mindestens eine weitere Saison bei Everton" zu bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Pienaar
Steven Pienaar hat mit Sunderland einen neuen Verein gefunden: Nachdem der Vertrag des 34-Jährigen - in der Bundesliga eine Saison bei Borussia Dortmund aktiv (2006/07) - beim FC Everton Ende der letzten Saison ausgelaufen war, holte ihn nun sein Ex-Coach und neue AFC-Manager David Moyes zu den Black Cats, wo er einen Einjahresvertrag erhielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 81
 
2 32 31 68
 
3 32 31 61
 
4 33 29 60
 
5 32 15 58
 
6 33 14 56
 
7 33 19 50
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 33 -7 40
 
11 33 -9 39
 
12 33 -7 38
 
13 33 -17 36
 
14 33 -21 35
 
15 33 -8 34
 
16 33 -13 34
 
17 33 -24 34
 
18 32 -21 31
 
19 33 -25 24
 
20 33 -27 24