Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: So. 03.03.2013 17:00, 28. Spieltag - Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   FC Arsenal
3 Platz 5
54 Punkte 47
1,93 Punkte/Spiel 1,68
49:33 Tore 53:32
1,75:1,18 Tore/Spiel 1,89:1,14
BILANZ
50 Siege 64
45 Unentschieden 45
64 Niederlagen 50
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Dass Kevin Wimmer (24) Tottenham Hotspur in diesem Transferfenster noch verlässt, ist nicht zu erwarten. Seit die Spurs auf eine Dreierkette umgestellt haben, sind die Einsatzchancen für den österreichischen Innenverteidiger gestiegen - seit sich Jan Vertonghen eine Bänderverletzung im Knöchel (rund zwei Monate Pause) zugezogen hat, erst recht. "Tottenham will ihn nicht verkaufen", berichtet auch Mithat Halis, ein Berater der Agentur, die Wimmer vertritt, gegenüber ESPN. "Alle Angebote wurden abgelehnt, er bleibt." Eines davon sei auch vom 1. FC Köln, Wimmers Ex-Klub, gekommen, so Halis. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea verpflichtet Carroll
Tom Carroll wechselt für gut fünf Millionen Euro von Tottenham zu Swansea City. Der 24-Jährige hat einen Vertrag über dreieinhalb Jahre unterschrieben. Carroll, der aus Tottenhams Jugend kommt, kam in dieser Saison wettbewerbsübergreifend nur zu drei Einsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
Spurs-Sieg mit dreifachem Kane - und Sorgen
Tottenham Hotspur hat zum Auftakt des 21. Spieltags in der Premier League mit 4:0 gegen West Bromwich Albion gewonnen. Zum Mann des Tages avancierte Harry Kane, der drei Treffer erzielte. Die Spurs zogen damit zumindest bis zum Sonntagabend am FC Liverpool vorbei. Die gute Stimmung allerdings trübte der Ausfall eines Leistungsträgers: Jan Vertonghen verletzte sich ohne Einwirkung des Gegners am Fuß und musste ausgewechselt werden. Ein längerer Ausfall ist nicht auszuschließen. ... [weiter]
 
Klopp verpokert sich - Terry fliegt bei Chelsea-Sieg
Jürgen Klopp hat sich verpokert. In der 3. Runde des FA Cups schickte der Trainer des FC Liverpool gegen den Viertligisten Plymouth Argyle wegen der hohen Spielplanstrapazen eine B-Elf auf den Rasen - und bürdete sich durch ein torloses Unentschieden noch mehr Strapazen auf. Dabei hatte Klopp vor der Partie im Hinblick auf seine Aufstellung noch betont: "Ich denke, es ist kein Risiko." Eine Fehleinschätzung. Nun müssen die Reds zum Wiederholungsspiel antreten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Özil erneut Liebling der deutschen Fußballfans
Weltmeister Mesut Özil ist von den Fans bereits zum fünften Mal zum deutschen Nationalspieler des Jahres gewählt worden. Der Profi von Arsenal London setzte sich bei der Abstimmung auf der DFB-Internetseite gegen seine Nationalmannschaftskollegen durch, er verwies Mittelfeldspieler Toni Kroos und Kölns Jonas Hector auf die Plätze zwei und drei. ... [weiter]
 
Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
Wenger will Özil-Interview nicht überbewerten
Bei den letzten drei Auftritten des FC Arsenal fehlte Mesut Özil krankheitsbedingt. Den Auswärtstrip nach Swansea tritt er am Samstag mit an. Hohe Wellen schlug zu Wochenbeginn das kicker-Interview des Weltmeisters. Auch Gunners-Coach Arsene Wenger äußerte sich am Freitag dazu. ... [weiter]
 
Arsenal denkt über Jenkinson-Ausleihe nach
Carl Jenkinson (24) hat bei Arsenal einen schweren Stand, der Rechtsverteidiger durfte in dieser Saison zwar zweimal in der Champions, aber nur einmal in der Premier League ran. Nun bestätigte Trainer Arsene Wenger, dass eine Ausleihe im Raum steht. Zu Crystal Palace? Wenger vielsagend: "Sie scheinen gut informiert zu sein." ... [Alle Transfermeldungen]
 
13 Tore in 17 Ligaspielen - Andrea Belotti (23) spielt eine traumhafte Serie-A-Saison für den FC Turin. Obwohl der Nationalstürmer (fünf Länderspiele) noch bis 2021 gebunden ist, gibt es in diesem Winter immer wieder Spekulationen um seine Zukunft. Eine davon: Der FC Arsenal sei an ihm interessiert. Arsene Wengers Kommentar dazu war am Freitagvormittag aber eindeutig: "Das ist, was man heutzutage 'Fake News' nennt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 37 71
 
2 28 27 59
 
3 28 16 54
 
4 28 26 52
 
5 28 21 47
 
6 28 9 45
 
7 28 19 42
 
8 28 5 40
 
9 28 1 40
 
10 28 -5 33
 
11 28 -7 33
 
12 28 -9 33
 
13 28 -18 32
 
14 28 -7 30
 
15 28 -11 30
 
16 28 -12 27
 
17 28 -22 24
 
18 28 -27 24
 
19 28 -20 23
 
20 28 -23 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun