Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Swansea City

Swansea City

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Newcastle United

Newcastle United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.03.2013 16:00, 28. Spieltag - Premier League
Stadion: Liberty Stadium, Swansea
Swansea City   Newcastle United
8 Platz 15
40 Punkte 30
1,43 Punkte/Spiel 1,07
39:34 Tore 38:49
1,39:1,21 Tore/Spiel 1,36:1,75
BILANZ
6 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Swansea City - Vereinsnews

Leicester trifft
Leicester City bekommt es am Samstag mit zwei Dritteln seines ehemaligen Dreiermittelfelds zu tun, Arsenal-Gegner Swansea veranstaltete unfreiwillig eine Pressekonferenz mit dem alten und dem neuen Trainer, Pep Guardiola trifft auf einen "guten Freund" - und Tottenham glänzt mit einer ungewöhnlichen Abwehr. Die Premier League vor dem 8. Spieltag. ... [weiter]
 
Swansea: Bradley übernimmt von Guidolin
Es gibt sicherlich freudigere Überraschungen zum Geburtstag: Francesco Guidolin, der den walisischen Premier-League-Klub Swansea City in der vergangenen Saison noch zum Klassenerhalt geführt hatte, muss beim aktuellen Tabellen-17. seinen Hut nehmen. Diese Entscheidung teilte Swansea seinem Teammanager am Montag mit - Guidolin wird heute 61 Jahre alt. Mit Bob Bradley präsentierte City auch gleich einen Nachfolger. ... [weiter]
 
Bradley übernimmt für Guidolin
Francesco Guidolin ist nicht mehr Coach von Swansea City. Die Waliser haben sich zwei Tage nach der 1:2-Pleite gegen den von Jürgen Klopp trainierten FC Liverpool von dem Italiener getrennt, wie der derzeitige Tabellen-17. der Premier League am Montag bekanntgab. Mit dem früheren US-Nationaltrainer Bob Bradley steht der Nachfolger bereits fest. Guidolin, der am heutigen Montag seinen 61. Geburtstag feiert, hatte Swansea am 18. Januar übernommen und das Team zum Klassenerhalt geführt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torkrise beendet: Lukaku schafft Hattrick in elf Minuten
Furioser Abschluss des Premier-League-Spieltags: Beim 3:0-Erfolg in Sunderland erzielte Everton-Stürmer Lukaku - zuvor seit über 1100 Minuten ohne Klub-Tor - am Montag drei Tore in elf Minuten. Chelsea lieferte in Swansea am Sonntag Fußball mit höchstem Unterhaltungswert. Am Ende dürften die Blues mit dem 2:2 gehadert haben. Denn das Team von Antonio Conte war überlegen, gab die Partie aber für wenige Minuten völlig unnötig aus den Händen. ... [weiter]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

Newcastle United - Vereinsnews

Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern

 
Tottenham soll's sein: Sissoko trickst alle aus
In der Vergangenheit hatte Moussa Sissoko einstmals betont, dass er gerne zu Arsenal wechsel würde. An diesem Mittwoch, dem letzten Tag der Transferphase, ging dann alle Welt von einem Transfer zum FC Everton aus. Doch kurz vor Ablauf der Frist kam alles anders: Plötzlich postete der französische Nationalspieler auf seinem Twitter-Account ein Foto mit einem Tottenham-Trikot in der Hand und erklärte: "Ich bin sehr glücklich, mich für die nächsten fünf Jahre den Spurs angeschlossen zu haben." Punkt. Ablöse: Weit über 30 Millionen Euro. Die Spurs waren schon vorher im Gespräch gewesen, dann kam eben Everton in Umlauf, ehe wieder Tottenham heiß und dann offiziell wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrtwende! Sissoko wohl zu Tottenham
Den ganzen Tag war man davon ausgegangen, dass der französische Nationalspieler Moussa Sissoko zu Everton wechseln würde (für rund 30 Millionen Pfund). Nun soll sich der 27-Jährige aber für einen anderen Klub entschieden haben - und zwar für Tottenham! Angeblich soll Everton alles angerichtet haben: Privatjet zum Abholen eingeflogen, Geldtransfer eingerichtet, Medizinchek vorbereitet. Doch der 44-malige Nationalspieler Sissoko soll einfach nicht erschienen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sissoko absolviert Medizincheck
Der Wechsel von Moussa Sissoko von Newcastle United zum FC Everton rückt näher und näher: Der 27-jährige französische Nationalspieler absolviert nun den Medizincheck und soll für 30 Millionen Pfund wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle parkt Riviere in Osasuna
Auf ein Stürmertor wartet Aufsteiger CA Osasuna nach zwei Partien in der neuen Saison noch. Das soll sich mit Angreifer Emmanuel Riviere ändern, den die Basken für ein Jahr von Newcastle ausleihen. Der 26-Jährige kam bei den Magpies in der abgelaufenen Premier-League-Saison lediglich drei Mal und in der laufenden Spielzeit noch kein einziges Mal zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 37 71
 
2 28 27 59
 
3 28 16 54
 
4 28 26 52
 
5 28 21 47
 
6 28 9 45
 
7 28 19 42
 
8 28 5 40
 
9 28 1 40
 
10 28 -5 33
 
11 28 -7 33
 
12 28 -9 33
 
13 28 -18 32
 
14 28 -7 30
 
15 28 -11 30
 
16 28 -12 27
 
17 28 -22 24
 
18 28 -27 24
 
19 28 -20 23
 
20 28 -23 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun