Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Swansea City

Swansea City

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Newcastle United

Newcastle United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.03.2013 16:00, 28. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Liberty Stadium, Swansea
Swansea City   Newcastle United
8 Platz 15
40 Punkte 30
1,43 Punkte/Spiel 1,07
39:34 Tore 38:49
1,39:1,21 Tore/Spiel 1,36:1,75
BILANZ
6 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Swansea City - Vereinsnews

Gomis von Swansea zu OM
Der französische Erstligist Olympique Marseille hat sich mit einem neuen Stürmer verstärkt. Vom Premier-League-Vertreter Swansea City kommt Bafetimbi Gomis für eine Spielzeit auf Leihbasis. Gomis war 2014 von Lyon zu den Walisern gestoßen. In der vergangenen Spielzeit erzielte er für City in 33 Ligaspielen sechs Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea nimmt Llorente ins Visier
In der vergangenen Spielzeit war Fernando Llorente hinter Kevin Gameiro nur zweite Wahl im Angriff des FC Sevilla. Deshalb liebäugelt der Baske mit einem Vereinswechsel. Neben Real Sociedad soll nach Informationen der "BBC" nun auch Swansea City seine Fühler nach dem kantigen Stürmer ausgestreckt haben. "Er steht auf unserer Liste - mit mindestens einem halben Dutzend anderer Spieler", bestätigte Coach Alan Curtis zumindest das grundsätzliche Interesse am 31-Jährigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea: Neue Eigentümer, neue Machtkämpfe?
Der Deal ist perfekt - der Swansea City AFC steht zukünftig unter der Schirmherrschaft eines US-amerikanischen Konsortiums. Jason Levien und Steve Kaplan haben sich 60 Prozent der Anteile des Premier-League-Klubs gesichert. Ein Deal, der aber nicht jedem gefällt. ... [weiter]
 
Swansea angelt sich Birighitti
Swansea City hat sich die Dienste des australischen Torhüters Mark Birighitti gesichert. Der 25-Jährige unterzeichnete bei den Walisern einen Zweijahresvertrag. Im vergangenen Jahr hütete er das Tor der Newcastle United Jets in seiner Heimat, wurde dort sogar ins Team der Saison gewählt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

30 Millionen! Auch Wijnaldum zu Klopp
Der FC Liverpool kauft weiter munter ein - nach Verteidiger Ragnar Klavan und Torwart Alexander Manninger ist nun wieder die Offensive dran: Der Klub von Jürgen Klopp hat sich mit Absteiger Newcastle United auf eine Ablösesumme für Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum (25) geeinigt, sie soll bei 30 Millionen Euro liegen. Der 30-malige niederländische Nationalspieler kam in seiner einzigen Saison in Newcastle auf elf Tore, war damit - als Mittelfeldmann - Toptorjäger seiner Elf und hat nun einen "langfristigen Vertrag" bei den Reds unterschrieben, wie der Verein am Freitag mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesus Gamez von Atletico nach Newcastle
Abwehrspieler Jesus Gamez hat den CL-Finalisten Atletico Madrid in Richtung England verlassen und wird fortan für Absteiger Newcastle United in der Championship spielen. Der 31-Jährige war 2014 aus Malaga nach Madrid gekommen und hatte in der abgelaufenen Spielzeit zehn Ligaspiele absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Townsend bleibt in der Premier League
Crystal Palace hat Andros Townsend von Newcastle United verpflichtet. Der 24-jährige Offensivmann war erst im Winter von den Tottenham Hotspur zu den "Magpies" gewechselt. In der Rückrunde absolvierte er 13 Spiele für den Traditionsverein und schoss vier Tore, konnte den Abstieg aber auch nicht verhindern. Bei Palace, das sich die Dienste des ehemaligen englischen Nationalspielers rund 15,5 Millionen Euro kosten lässt, unterschreibt Townsend einen Fünfjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle verpflichtet Gayle
Premier-League-Absteiger Newcastle United hat Dwight Gayle von Crystal Palace verpflichtet. Der 25-jähriger Offensivmann erhält bei den "Magpies" einen Fünfjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
L'Equipe: HSV gibt Angebot für Sissoko ab
Der Hamburger SV soll laut der französischen Zeitung "L'Équipe" Newcastle United ein Angebot über zwölf Millionen Euro für den französischen Nationalspieler Moussa Sissoko unterbreitet haben. Beim Absteiger aus der englischen Premier League hat der 26-jährige Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis 2019. In der abgelaufenen Saison absolvierte Sissoko 37 Ligaspiele für Newcastle (ein Tor). In den vergangenen Spielzeiten war der 37-fache Nationalspieler auch innerhalb der Eliteklasse Englands unter anderem beim FC Arsenal gehandelt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
29.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 37 71
 
2 28 27 59
 
3 28 16 54
 
4 28 26 52
 
5 28 21 47
 
6 28 9 45
 
7 28 19 42
 
8 28 5 40
 
9 28 1 40
 
10 28 -5 33
 
11 28 -7 33
 
12 28 -9 33
 
13 28 -18 32
 
14 28 -7 30
 
15 28 -11 30
 
16 28 -12 27
 
17 28 -22 24
 
18 28 -27 24
 
19 28 -20 23
 
20 28 -23 20