Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Stoke City

Stoke City

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.03.2013 16:00, 28. Spieltag - Premier League
Stadion: Britannia Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   West Ham United
11 Platz 12
33 Punkte 33
1,18 Punkte/Spiel 1,18
26:33 Tore 32:41
0,93:1,18 Tore/Spiel 1,14:1,46
BILANZ
5 Siege 4
5 Unentschieden 5
4 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Stoke an Uniteds Jones interessiert
Laut englischen Medienberichten will Stoke City Abwehrspieler Phil Jones von Manchester United unter Vertrag nehmen. Der 24-Jährige wird seit seiner Ankunft bei den Red Devils im Jahr 2011 von Verletzungen geplagt. Unter Jose Mourinho stehen Eric Bailly und Daley Blind im Innenverteidiger-Ranking derzeit höher als Jones, Auch Chris Smalling kann in der Abwehrzentrale spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
Gregoritsch sichert den Sieg gegen Stoke City
Die Premiere in Pink ist geglückt. Der Hamburger SV hat zur Saisoneröffnung Premier-League-Klub Stoke City in den neuen Auswärtstrikots 1:0 bezwungen und insbesondere im zweiten Durchgang überzeugt gegen einen Gegner, der eine Woche vor dem Punktspielstart steht. ... [weiter]
 
Wer macht das Rennen um Berahino?
Ist der Sakho-Deal über die Bühne gegangen, könnte eine Entscheidung in Sachen Saido Berahino schnell folgen: Der 22-jährige Angreifer, der vergangenen Sommer seinen Wechsel nach Tottenham erzwingen wollte, und seitdem bei Baggies-Coach Tony Pulis unten durch war, wird von Stoke City und Crystal Palace umworben. Beide sollen West Brom knapp 24 Millionen Euro für Berahino bieten, dessen Vertrag 2017 ausläuft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Given beendet internationale Karriere
Der irische Nationalkeeper Shay Given hat nach 20 Jahren seinen Rücktritt vom internationalen Fußball erklärt. Given absolvierte für Irland 134 Länderspiele und gehörte auch zum Kader der "Boys in Green" für die EM 2016 in Frankreich. "Ich bin einer der Glücklichen, die im Trikot ihres Landes spielen durften und habe das Wappen 134-mal mit Stolz getragen", teilte Given über seine sozialen Medien mit. Komplett aufhören wird der 40-Jährige aber nicht, vielmehr will er sich auf seine Vereinskarriere bei Stoke City konzentrieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

West Ham United - Vereinsnews

Kehrtwende: Zaza zu den Hammers
Lange Zeit wurde Simone Zaza ganz heiß als Verstärkung beim VfL Wolfsburg gehandelt. Nach dem Transfer von Mario Gomez zu den Wölfen war es ein wenig ruhiger um den 25-jährigen Italiener geworden, wenngleich dieser weiterhin "gerne nach Wolfsburg wechseln würde, weil er es als Chance sieht, sich im deutschen Fußball zu zeigen." Dazu wird es nun doch nicht kommen, denn West Ham United hat sich sowohl mit dem Spieler als auch dessen Klub, Juventus Turin, auf einen Transfer geeinigt. Dem Vernehmen nach lassen sich die Ost-Londoner Zaza 28 Millionen Euro kosten, der am Freitag in London zum Medizincheck erwartet wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Edimilson Fernandes auf dem Sprung zu West Ham
Mittelfeldspieler Edimilson Fernandes (20), Cousin des Ex-Freiburgers Gelson Fernandes (29, Stade Rennes), steht vor einem Wechsel vom FC Sion zu West Ham United. Der Mittelfeldspieler absolviere noch am Mittwoch den Medizincheck in London, heißt es in englischen Medien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weg von Pep? West Ham ist an Bony dran
Verlässt Wilfried Bony (27) kurz vor Ende des Transferfensters Manchester City noch? Slaven Bilic, Trainer von West Ham United, ließ am Mittwoch durchblicken, dass sich sein Klub mit dem ivorischen Angreifer beschäftigt. "Er ist ein guter Spieler. Er ist eine Option, weil er auf der Position spielt, auf der wir Verstärkung suchen." West Ham muss derzeit auf seine verletzten Stürmer Andy Carroll und André Ayew verzichten. Bony spielt seit Januar 2015 bei ManCity, kam unter Pep Guardiola aber bislang noch nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham leiht Olympiafahrer aus
Jonathan Calleri (22) wechselt in die Premier League: Der argentinische Olympiafahrer schließt sich auf Leihbasis West Ham United an. Der Angreifer steht beim uruguayischen Klub Deportivo Maldonado unter Vertrag, der ihn im vergangenen Jahr bereits an den FC Sao Paulo verliehen hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diego Costa: Erst unfair, dann unnachahmlich
Die Titel-Favoriten Manchester City und Manchester United haben zum Saisonauftakt der Premier League ihre Pflichtaufgaben gelöst, Jürgen Klopp setzte mit dem FC Liverpool beim FC Arsenal gleich ein Ausrufezeichen. Und Chelsea? Die von Antonio Conte trainierten Blues starteten am Montagabend ebenfalls mit einem Sieg in die neue Spielzeit. Gegen West Ham United stand am Ende ein 2:1. Reizfigur der Partie war Diego Costa. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 37 71
 
2 28 27 59
 
3 28 16 54
 
4 28 26 52
 
5 28 21 47
 
6 28 9 45
 
7 28 19 42
 
8 28 5 40
 
9 28 1 40
 
10 28 -5 33
 
11 28 -7 33
 
12 28 -9 33
 
13 28 -18 32
 
14 28 -7 30
 
15 28 -11 30
 
16 28 -12 27
 
17 28 -22 24
 
18 28 -27 24
 
19 28 -20 23
 
20 28 -23 20