Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stoke City

Stoke City

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.03.2013 16:00, 28. Spieltag - Premier League
Stadion: bet365 Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   West Ham United
11 Platz 12
33 Punkte 33
1,18 Punkte/Spiel 1,18
26:33 Tore 32:41
0,93:1,18 Tore/Spiel 1,14:1,46
BILANZ
21 Siege 17
16 Unentschieden 16
17 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Rowett folgt auf Lambert bei Stoke
Nach dem Aus von Paul Lambert hat Stoke City einen neuen Trainer gefunden. Der Premier-League-Absteiger hat Gary Rowett als neuen Teammanager vorgestellt. Der 44-Jährige kommt von Zweitligist Derby County und unterschrieb bei den Potters für drei Jahre. Rowett, der bei Derby noch bis 2019 Vertrag hatte, kostet Stoke eine nicht näher genannte Ablösesumme. Rowetts Ziel ist klar: "Wir wollen mit ihm so schnell wie möglich zurück in die Premier League", sagte Klubbpräsident Peter Coates. Mit Derby hatte er den Aufstieg knapp verpasst, in den Play-offs scheiterte er im Halbfinale an Fulham. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stoke und Lambert trennen sich
Nach dem Abstieg aus der Premier League wurden bei Stoke City Konsequenzen gezogen: In beiderseitigem Einvernehmen trennte sich der Klub von Trainer Paul Lambert (48). Der ehemalige Profi von Borussia Dortmund hatte Stoke im Januar übernommen, verpasste dann aber den Klassenerhalt. Nach nur zwei Siegen aus 15 Spielen wurde nun die Reißleine gezogen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesé verlässt die Potters
Stoke City hat am Dienstag bestätigt, dass Angreifer Jesé den Klub mit sofortiger Wirkung verlassen wird. Der Spanier war im vergangenen Sommer von PSG auf Leihbasis gekommen. Der Spieler dürfe, so die offizielle Verlautbarung, "bis zum Ende der Saison unbezahlten Urlaub zu nehmen". Er werde somit nicht zu Stoke zurückkehren. Der 25-Jährige, der in Paris noch bis 2021 gebunden ist, absolvierte in der laufenden Saison lediglich 13 Ligaeinsätze (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Doppelpack und nette Geste:
70 Minuten lang schläferte Arsenal am Sonntag die Fans, die überhaupt gekommen waren, ein - und feierte am Ende gegen den Vorletzten Stoke dank des Schiedsrichters und Pierre-Emerick Aubameyang doch noch einen 3:0-Heimsieg. ... [weiter]
 
 

West Ham United - Vereinsnews

Pellegrini kommt: West Ham präsentiert neuen Trainer
West Ham United hat am Dienstagmorgen Nägel mit Köpfen gemacht: Wie die Hammers auf ihrer Website offiziell mitteilten, wird Manuel Pellegrini den Premier-League-Klub übernehmen. Zuletzt hatte der 64-Jährige Hebei China Fortune trainiert, kehrt nun aber auf die Insel zurück, wo er einst Manchester City zum Titel geführt hatte. Bei West Ham erhält der Chilene einen Dreijahresvertrag. Chairman David Sullivan erklärte: "Ich bin hocherfreut, Manuel Pellegrini bei West Ham begrüßen zu dürfen. Er ist weltweit einer der respektiertesten Fußballtrainer und wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zu arbeiten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
David Moyes muss West Ham verlassen
Trainer David Moyes wird West Ham wieder verlassen. Die Londoner wollten den auslaufenden Vertrag des Coaches nicht verlängern. Der frühere Trainer von Manchester United und dem FC Everton hatte die Hammers erst vor sechs Monaten von Slaven Bilic übernommen und führte den Klub aus der Abstiegszone auf Platz 13 der Endtabelle. Als potenzielle Moyes-Nachfolger sind Rafa Benitez und Manuel Pellegrini im Gespräch. ... [Alle Transfermeldungen]
 
4:1 - Meister City lässt West Ham keine Chance
Manchester City hat am Sonntagnachmittag einen souveränen 4:1-Sieg bei West Ham United eingefahren. Der bereits feststehende englische Meister war für die überforderten Hammers speziell nach der Pause eine Klasse zu gut. Die Londoner schöpften nur nach dem zwischenzeitlichen 1:2 kurz Hoffnung und müssen im Abstiegskampf wohl bis zum Schluss zittern. ... [weiter]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Klubbosse verjagt: Fan-Eklat bei West-Ham-Spiel
Chaotische Szenen begleiteten am Samstag West Ham Uniteds 0:3-Niederlage gegen Burnley - am Ende wurden gar die ungeliebten Klubeigner verjagt. Die Gästebank reagierte auf bemerkenswerte Weise. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 37 71
 
2 28 27 59
 
3 28 16 54
 
4 28 26 52
 
5 28 21 47
 
6 28 9 45
 
7 28 19 42
 
8 28 5 40
 
9 28 1 40
 
10 28 -5 33
 
11 28 -7 33
 
12 28 -9 33
 
13 28 -18 32
 
14 28 -7 30
 
15 28 -11 30
 
16 28 -12 27
 
17 28 -22 24
 
18 28 -27 24
 
19 28 -20 23
 
20 28 -23 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine