Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Stoke City

 - 

West Ham United

 
Stoke City

0:1 (0:1)

West Ham United
Seite versenden

Stoke City
West Ham United
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.03.2013 16:00, 28. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Britannia Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   West Ham United
11 Platz 12
33 Punkte 33
1,18 Punkte/Spiel 1,18
26:33 Tore 32:41
0,93:1,18 Tore/Spiel 1,14:1,46
BILANZ
4 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

Wollscheid: Stoke zieht Kaufoption
Es hatte sich angedeutet, nun herrscht Gewissheit: Philipp Wollscheid wird auch in Zukunft bei Stoke City spielen. Wie die Potters am Donnerstag mitteilten, haben sie die Kaufoption für den aus Leverkusen ausgeliehenen Abwehrspieler gezogen. Der 26-Jährige soll einen Vertrag über drei Jahre erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid hat ins Schwarze getroffen
Gerade hat er noch einen Kumpel zum Flughafen des nahe gelegenen Manchester gebracht, jetzt geht's zurück zur Trainingsanlage der "Potters" (Töpfer), wie der Klub in der ehemals als Töpfer-Hochburg bekannten Stadt genannt wird. Philipp Wollscheids Weg führt an jedem Trainingstag zunächst zu den Physiotherapeuten: "Hier wird weniger als in Deutschland auf dem Platz gearbeitet", berichtet der Innenverteidiger des Neunten der Premiere League, "dafür mehr in der Physiopraxis und im Kraftraum." Diese Pflege hofft der Innenverteidiger weiter in Anspruch zu nehmen. ... [weiter]
 
Hughes bleibt bis 2018 ein Potter
Mark Hughes, als Spieler einst kurzfristig beim FC Bayern München beschäftigt, hat seinen Vertrag als Trainer von Stoke City verlängert. Das gab der Verein am Freitag auf seiner Internetseite bekannt. Der 51-jährige Waliser unterzeichnete bei den Potters, bei denen auch der deutsche Innenverteidiger Philipp Wollscheid und der Österreicher Marko Arnautovic (Ex-Werder) spielt, einen Kontrakt bis 2018. ... [weiter]

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Fix: Payet bei West Ham vorgestellt
Nun ist der Wechsel von Dimitri Payet von Olympique Marseille zu West Ham United endgültig durch. Der Franzose wurde am heutigen Freitag von West Ham offiziell präsentiert, nachdem er den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. West Ham hat mir wirklich gezeigt, dass sie mich haben wollten", sagte Payet. "Zuerst habe ich mit dem Trainer (Slaven Bilic, Anm. d. Red.) gesprochen, der sich wirklich gewünscht hat, dass ich komme. Er hat mir klar gemacht, dass er mich haben wollte, das war auch wichtig bei meiner Entscheidung." Payet unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei den Hammers, die Ablöse soll 15 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Payet: West Ham und Marseille sind sich einig
Olympique Marseille und West Ham United sind sich über den Transfer von Dimitri Payet einig geworden. Gemäß übereinstimmenden Medienberichten aus England liegt die Ablösesumme bei 15 Millionen Euro. Der Franzose, der 15 Länderspieleinsätze für "Les Bleus" vorweist, ist sich mit den "Hammers" ebenfalls einig, nur noch der obligatorische Medizincheck steht aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liegt Remys Zukunft noch bei Chelsea?
Sollte der Falcao-Deal über die Bühne gehen, dürfte sich Loic Remy über die Zukunft bei Chelsea so seine Gedanken machen. In der vergangenen Saison fungierte der Franzose beim Meister als Luxus-Bankspieler hinter Diego Costa. Nur bei sechs von 21 Liga-Einsätzen stand er in der Startelf. Dennoch verbuchte der 28-Jährige neun Treffer. Vor der EURO im eigenen Land will Remy dem Vernehmen nach aber mehr spielen. West Ham United, Crystal Palace und Olympique Lyon sollen sich Hoffnungen auf einen Transfercoup machen. Die Chancen dürften steigen, wenn Chelsea auch noch Atleticos Antoine Griezmann verpflichten sollte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bilic übernimmt bei den Hammers
Der englische Premier-League-Klub West Ham United ist auf der Suche nach einem Nachfolger von Sam Allardyce fündig geworden. Der ehemalige Bundesligaspieler Slaven Bilic übernimmt die sportliche Verantwortung beim Zwölften der abgelaufenen Spielzeit in Englands höchster Spielklasse. Nach Angaben des Klubs unterschrieb der 46-Jährige einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Dreijahres-Vertrag. ... [weiter]
 
Bilic fix in West Ham
Ex-Bundesliga-Profi Slaven Bilic (46) wird neuer Teammanager beim englischen Premier-League-Klub West Ham United. Der Kroate wird bei den Londonern Nachfolger von Sam Allardyce, er erhält einen Drei-Jahres-Vertrag. Dies teilte der Klub am Dienstag mit. "Ich freue mich sehr, zurück zu sein", sagte Bilic, der nach seiner Zeit beim Karlsruher SC schon für die "Hammers" gespielt hatte (1996/97). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 37 71
 
2 28 27 59
 
3 28 16 54
 
4 28 26 52
 
5 28 21 47
 
6 28 9 45
 
7 28 19 42
 
8 28 5 40
 
9 28 1 40
 
10 28 -5 33
 
11 28 -7 33
 
12 28 -9 33
 
13 28 -18 32
 
14 28 -7 30
 
15 28 -11 30
 
16 28 -12 27
 
17 28 -22 24
 
18 28 -27 24
 
19 28 -20 23
 
20 28 -23 20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -