Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Aston Villa

Aston Villa

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Mo. 04.03.2013 21:00, 28. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Villa Park, Birmingham
Aston Villa   Manchester City
18 Platz 2
24 Punkte 59
0,86 Punkte/Spiel 2,11
26:53 Tore 51:24
0,93:1,89 Tore/Spiel 1,82:0,86
BILANZ
7 Siege 22
9 Unentschieden 9
22 Niederlagen 7
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aston Villa - Vereinsnews

Vier Jahre nach der Leukämie-Diagnose: Petrov trainiert mit den Villa-Profis
Gute Nachrichten von Stilian Petrov: Der ehemalige bulgarische Nationalspieler wird vier Jahre nach seiner Leukämie-Diagnose in dieser Sommervorbereitung wieder mit den Profis von Aston Villa trainieren. Dies teilte der Premier-League-Absteiger am Donnerstag in einer offiziellen Verlautbarung mit. ... [weiter]
 
Di Matteo soll Villa nach oben führen
"Welcome Roberto": Aston Villa geht mit einem neuen Coach die erste Saison nach dem Abstieg aus der Premier League an. Der frühere Schalke- und Chelsea-Coach Roberto di Matteo soll den Traditionsklub aus Birmingham zurück in die Beletage des englischen Fußballs führen. 2010 hatte der 46-Jährige dieses Kunststück bereits mit dem Lokalrivalen West Bromwich Albion geschafft. 2012 gewann er mit Chelsea im Finale in München gegen die Bayern die Champions League. "Es ist eine wunderbare Ehre für mich, hier bei diesem großartigen Fußballklub Trainer zu werden. Ich freue mich auf die Herausforderung, Aston Villa dahin zurückzuführen, wo es hingehört", sagte di Matteo in einer offiziellen Verlautbarung des Vereins. ... [Alle Transfermeldungen]

Manchester City - Vereinsnews

Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Guardiola:
Schon wenige Wochen nach seinem Abschied vom FC Bayern kam Pep Guardiola als Gegner zurück nach München. "Mein Gefühl war, ich bin noch einmal nach Hause zurückgekommen", freute sich der jetzige Trainer von Manchester City bei seiner Rückkehr in die Allianz Arena. Nun will Guardiola die bayerische Siegermentalität mit nach England nehmen. Und am liebsten auch Schalkes Leroy Sané. ... [zum Video]
 
ManCity unter Druck - Einigung wegen Sané steht bevor
Pep Guardiola hat sich am Mittwochabend noch eher defensiv über die Verhandlungen um Leroy Sané (20) geäußert (siehe Transferticker-Eintrag um 23.15 Uhr). Doch nach kicker-Informationen ist fest davon auszugehen, dass sich der FC Schalke 04 und Manchester City einigen, und zwar noch vor dem Abflug nach Österreich am 1. August. "Wenn es ins Trainingslager geht, sollte man möglichst den Kader für die neue Saison beisammen haben. Das wird nicht immer zu 100 Prozent funktionieren, aber es ist mein Ziel", sagt S04-Sportvorstand Christian Heidel. ManCity weiß, dass es in diesem Sommer die besten Chancen hat, den deutschen Jung-Nationalspieler zu verpflichten. Nächstes Jahr dürften andere Klubs wie der FC Bayern oder Real Madrid dank der dann greifenden Ausstiegsklausel (37 Millionen Euro) die besseren Karten haben, jetzt wollen diese Weltvereine noch nicht bedeutend mehr Geld für Sané ausgeben - ManCity schon. Eine gute Verhandlungsposition für Heidel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardiola spricht über Sané-Transfer
Der Trainer von Manchester City, Pep Guardiola, sieht bei dem anvisierten Wechsel von Leroy Sané noch einige Probleme. "Wir haben mit Schalke gesprochen. Sie wissen, dass wir Interesse haben. Aber es besteht noch ein großer Abstand. Ich weiß nicht, wann es so weit ist", sagte der 45-Jährige nach dem Testspiel der Skyblues bei seinem ehemaligen Verein Bayern München. Der 20-jährige Nationalspieler will Gelsenkirchen verlassen und noch in diesem Sommer nach England wechseln. Schalke möchte aber mehr als 50 Millionen Euro Ablöse erzielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ancelotti schlägt Guardiola im ersten Heimspiel
Carlo Ancelotti hat bei seinem Heimdebüt als Trainer des FC Bayern gegen seinen Vorgänger Pep Guardiola gewonnen. Die Münchner bezwangen Manchester City im zweiten Testspiel der Vorbereitung 1:0 (0:0). Ohne die meisten EM-Teilnehmer und mit vielen Nachwuchsspielern erzielte U-23-Akteur Erdal Öztürk den entscheidenden Treffer (76.). ... [weiter]
 
 
 
 
 
24.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 37 71
 
2 28 27 59
 
3 28 16 54
 
4 28 26 52
 
5 28 21 47
 
6 28 9 45
 
7 28 19 42
 
8 28 5 40
 
9 28 1 40
 
10 28 -5 33
 
11 28 -7 33
 
12 28 -9 33
 
13 28 -18 32
 
14 28 -7 30
 
15 28 -11 30
 
16 28 -12 27
 
17 28 -22 24
 
18 28 -27 24
 
19 28 -20 23
 
20 28 -23 20