Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Ham United

West Ham United

2
:
3

Halbzeitstand
1:1
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: Mo. 25.02.2013 21:00, 27. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   Tottenham Hotspur
14 Platz 3
30 Punkte 51
1,11 Punkte/Spiel 1,89
31:41 Tore 47:32
1,15:1,52 Tore/Spiel 1,74:1,19
BILANZ
13 Siege 19
8 Unentschieden 8
19 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Jetzt fix: Nordtveit zieht's zu West Ham
Sein ablösefreier Abschied von Borussia Mönchengladbach stand schon fest, sein Ziel offiziell noch nicht - bis heute: West Ham United hat wie erwartet die Verpflichtung von Havard Nordtveit (25) bekanntgegeben. Der vielseitige Norweger, der sechs Jahre nach seinem Abschied vom FC Arsenal in die Premier League zurückkehrt, erhält bei den Hammers einen Fünfjahresvertrag bis 2021. "Diese Mannschaft hat etwas ganz Besonderes", sagt Nordtveit auf der Website seines neuen Klubs. West Ham hat die Premier-League-Saison als Siebter beendet, der beste Rang seit 14 Jahren. Sollte Manchester United das FA-Cup-Finale gegen Crystal Palace gewinnen, reicht dieser für die Europa League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Attacke auf Teambus - West Ham gibt ManUnited Mitschuld
Das hatte Fußball-England lange nicht erlebt: Vor West Ham Uniteds letztem Heimspiel im Upton Park attackierten Anhänger der Hammers den Teambus von Gegner Manchester United. Fans reagierten geschockt, Louis van Gaal pragmatisch - West Hams Klubchef gab United sogar eine Mitschuld. ... [zum Video]
 
Eklat am Upton Park - Van Gaal:
Ein großer Schatten hat sich über das letzte Spiel von West Ham United im altehrwürdigen Upton Park gelegt. Auf dem Weg zum Stadion wurde der Mannschaftsbus von Manchester United angegriffen und beschädigt. Der Anpfiff wurde um 45 Minuten verschoben - inzwischen hat die FA Ermittlungen aufgenommen. West Hams Boss gab ManUnited eine Mitschuld. ... [weiter]
 
Drama mit Happy End: Der finale Akt im Upton Park
Nach 112 Jahren hieß es Abschied nehmen: Am Dienstagabend trug West Ham United zum letzten Mal ein Heimspiel im Upton Park aus. Der Gegner hieß Manchester United und hatte nichts zu verschenken. Für die Red Devils ging es um Platz vier und die damit verbundene Champions-League-Qualifikation. In einer abwechslungsreichen und unterhaltsamen Partie drehten beide Mannschaften jeweils das Spiel. Das bessere Ende hatten die Gastgeber für sich: Die Hammers triumphierten mit 3:2. ... [weiter]
 
West Ham nimmt Abschied - Guardiola drückt die Daumen
Nach 112 Jahren heißt es Abschied nehmen: Am heutigen Dienstagabend trägt West Ham United zum letzten Mal ein Heimspiel im Upton Park aus. Der Gegner wird auf emotionale Befindlichkeiten keine Rücksicht nehmen: Für Manchester United steht noch die Champions-League-Qualifikation auf dem Spiel. Mit einem Auswärtssieg können die Red Devils Lokalrivale ManCity überholen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Ausweichstadion: Tottenham zieht nach Wembley
Von 36.000 auf 90.000: Die Tottenham Hotspur können für die kommende Spielzeit eine gewaltige Aufstockung an Karten-Kontingenten vermelden. Am Samstag gaben die Nord-Londoner bekannt, dass mit allen Beteiligten eine Einigung erzielt wurde, die Champions League-Partien in der Saison 2016/17 im Wembley-Stadion auszutragen. ... [weiter]
 
Freund:
Steffen Freund gab in der dritten Sendung von "kicker.tv - Der Talk", die sich vornehmlich um den Wechsel von Mats Hummels von Borussia Dortmund zum FC Bayern München drehte, offen zu, Bedenken zu haben: "Die Ultras-Entwicklung ist nicht ungefährlich. Da sollten wir aufpassen." Dazu kramte der Europameister von 1996 ein eigenes Erinnerungsstück hervor: "Ich kann mich gut daran erinnern, als ich 1993 von Schalke zu Dortmund gewechselt bin. Da wurden Autogrammkarten verbrannt und es gab Judas-Rufe. Doch dann gab es Morddrohungen - und das ist der Schritt, wo es zu weit geht." ... [zum Video]
 
Arsenal fängt Tottenham noch ab - Özil verpasst Rekord
Der FC Arsenal hat sich am letzten Spieltag der Premier League noch die Vizemeisterschaft gesichert und Tottenham noch abgefangen. Die "Gunners" gewannen gegen Schlusslicht und Absteiger Aston Villa mit 4:0. Tottenham ging bei Newcastle United, das dennoch ebenfalls absteigen muss, mit 1:5 unter. Das Spiel ManUnited gegen Bournemouth wurde wegen eines verdächtigen Paketes abgesagt. Zuvor musste das Stadion teilevakuiert werden. ... [weiter]
 
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer

 
Pochettino hat mit den Spurs Großes vor
Zum ganz großen Coup hat es angesichts der verpassten Meisterschaft nicht gereicht, dennoch blicken Tottenham Hotspur und Trainer Mauricio Pochettino auf eine herausragende Saison inklusive direkter Qualifikation für die Champions League zurück. Dass Verein und Coach deshalb weiterhin gemeinsame Wege gehen würden, hatte sich in den vergangenen Wochen schon angebahnt. Nun ist es offiziell: Der Argentinier unterzeichnete ein Arbeitspapier bis 2021. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 33 68
 
2 27 26 56
 
3 27 15 51
 
4 27 25 49
 
5 27 22 47
 
6 27 7 42
 
7 27 2 40
 
8 27 15 39
 
9 27 4 37
 
10 27 -6 33
 
11 27 -5 32
 
12 27 -14 32
 
13 27 -10 30
 
14 27 -10 30
 
15 27 -7 29
 
16 27 -11 27
 
17 27 -18 24
 
18 27 -26 24
 
19 27 -18 23
 
20 27 -24 17