Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

West Ham United

 - 

Tottenham Hotspur

 
West Ham United

2:3 (1:1)

Tottenham Hotspur
Seite versenden

West Ham United
Tottenham Hotspur
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Mo. 25.02.2013 21:00, 27. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   Tottenham Hotspur
14 Platz 3
30 Punkte 51
1,11 Punkte/Spiel 1,89
31:41 Tore 47:32
1,15:1,52 Tore/Spiel 1,74:1,19
BILANZ
12 Siege 18
8 Unentschieden 8
18 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Lanzini: Von der Wüste auf die Insel
Dieser Weg ist weniger üblich als der umgekehrte: Der Argentinier Manuel Lanzini (22) wechselt von Al-Jazira in Abu Dhabi in die Premier League zu West Ham United. Der offensive Mittelfeldspieler, der schon für River Plate und Fluminense kickte, wurde zunächst für eine Saison ausgeliehen, West Ham hat sich aber eine Kaufoption gesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal verleiht Jenkinson erneut
Englands U-21-Nationalspieler Carl Jenkinson (23) bleibt eine weitere Saison bei West Ham United. Der FC Arsenal verlängerte die Ausleihe des Rechtsverteidigers, der in der vergangenen Premier-League-Saison 32-mal für die Hammers aufgelaufen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham schnappt sich Ogbonna
Wie West Ham United am Freitag auf der eigenen Website mitteilt, hat sich der Klub mit Angelo Ogbonna verstärkt. Der 27-jährige Innenverteidiger kommt vom italienischen Meister und Champions-League-Finalisten Juventus Turin und erhält bei den Hammers einen Vertrag über vier Jahre Laufzeit. Nach Pedro Obiang von Sampdoria Genua ist Ogbonna der zweite Neuzugang aus der Serie A in diesem Sommer. Der italienische Nationalspieler mit nigerianischen Wurzeln freut sich auf das neue Kapitel: "Ich kann es kaum abwarten, die Arbeit unter Mister Bilic (Trainer Slaven Bilic, Anm.d.Red.) zu beginnen. Ich fühle mich bereit für dieses neue Abenteuer." In der abgelaufenen Spielzeit kam Ogbonna auf 25 Einsätze in der höchsten italienischen Klasse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eklat! Bilic
Slaven Bilic hat für einen Aufschrei gesorgt: Der neue Coach von West Ham United weigerte sich, in der ersten Qualifikationsrunde zur Europa League beim Hinspiel gegen den FC Lusitans auf der Bank Platz zu nehmen. Die Gegner aus Andorra fassten das als Respektlosigkeit auf - und forderten den früheren Bundesliga-Profi auf, zumindest beim Rückspiel an der Seitenlinie zu stehen. Doch Bilic wiegelte ab: Er hat etwas Besseres zu tun. Der Fall hat eine kuriose Note. ... [weiter]
 
Fix: Payet bei West Ham vorgestellt
Nun ist der Wechsel von Dimitri Payet von Olympique Marseille zu West Ham United endgültig durch. Der Franzose wurde am heutigen Freitag von West Ham offiziell präsentiert, nachdem er den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. West Ham hat mir wirklich gezeigt, dass sie mich haben wollten", sagte Payet. "Zuerst habe ich mit dem Trainer (Slaven Bilic, Anm. d. Red.) gesprochen, der sich wirklich gewünscht hat, dass ich komme. Er hat mir klar gemacht, dass er mich haben wollte, das war auch wichtig bei meiner Entscheidung." Payet unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei den Hammers, die Ablöse soll 15 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

ESPN: Tottenham will Werner
Auch wenn die vergangene Saison durchwachsen verlief, bleibt Timo Werner (19) ein gefragter Nachwuchsmann - gerade heimste er die Fritz-Walter-Medaille in Silber ein. Schon lange hat der Angreifer des VfB Stuttgart auch international Interesse auf sich gezogen. Nun berichtet "ESPN" mit Verweis auf eigene Quellen, dass Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ein Angebot für Werner vorbereitet. Beim VfB, dem er schon seit 2002 angehört, ist der U-19-Nationalspieler noch bis 2018 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
PSG zieht Stambouli an Land
Mittelfeldspieler Benjamin Stambouli trägt in der neuen Saison nicht mehr das Trikot von Tottenham Hotspur, sondern das des französischen Champions Paris Saint-Germain. PSG verpflichtete den 24-Jährigen, der erst im vergangenen Jahr von Montpellier nach London gewechselt war, vertraglich bis 2020. "Ich bin sehr froh und stolz, ein Mitglied der PSG-Familie zu werden", erklärte der Franzose, der umgerechnet rund 8,5 Millionen Euro kosten soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stambouli in Paris: Medizincheck steht bevor
Benjamin Stambouli von Tottenham Hotspur steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. "Benjamin Stambouli wird am Montagnachmittag definitiv zu uns stoßen. Er muss noch den Medizincheck absolvieren", erklärte Trainer Laurent Blanc. Der Vertrag des 24-jährigen Franzosen bei den Spurs hatte noch Gültigkeit bis 2019. Medienberichten zufolge soll sich die Transfersumme für den defensiven Mittelfeldspieler zwischen 7 und 8,5 Millionen Euro bewegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Kaboul
Der AFC Sunderland hat Younes Kaboul vom Ligakonkurrenten Tottenham Hotspur verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag. "Ich bin erfreut ein Spieler von Sunderland zu sein und es ist eine Ehre diesem Klub beizutreten", sagt der Neuzugang. Auch Sunderlands Trainer Dick Advocaat freut sich auf Kaboul. "Er ist ein sehr erfahrener Spieler, das ist genau das, was wir brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs schnappen sich Alderweireld
Tottenham Hotspur hat die Verpflichtung von Toby Alderweireld offiziell vermeldet. Der belgische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FC Southampton spielte und überzeugte, unterschrieb an der White Hart Lane einen Fünfjahresvertrag bis 2020. Die Ablösesumme soll Medienberichten zufolge 16 Millionen Euro betragen. Southampton hatte zuletzt auf eine beim Leihgeschäft ausgehandelte Kaufoption gepocht, wollte den Wechsel nun offenbar jedoch nicht gegen den Willen des 26-Jährigen durchsetzen, der bei den Spurs nach Vertonghen, Dembelé und Chadli der vierte Belgier im Kader ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
02.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 33 68
 
2 27 26 56
 
3 27 15 51
 
4 27 25 49
 
5 27 22 47
 
6 27 7 42
 
7 27 2 40
 
8 27 15 39
 
9 27 4 37
 
10 27 -6 33
 
11 27 -5 32
 
12 27 -14 32
 
13 27 -10 30
 
14 27 -10 30
 
15 27 -7 29
 
16 27 -11 27
 
17 27 -18 24
 
18 27 -26 24
 
19 27 -18 23
 
20 27 -24 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -