Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Queens Park Rangers

Queens Park Rangers

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 16:00, 27. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Loftus Road, London
Queens Park Rangers   Manchester United
20 Platz 1
17 Punkte 68
0,63 Punkte/Spiel 2,52
19:43 Tore 64:31
0,70:1,59 Tore/Spiel 2,37:1,15
BILANZ
0 Siege 12
2 Unentschieden 2
12 Niederlagen 0
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park Rangers - Vereinsnews

Traoré: East Midlands statt Kraichgau
Bei 1899 Hoffenheim hatte Armand Traoré einen "ordentlichen Eindruck hinterlassen" (Alexander Rosen, Direktor für Profifußball), dennoch verzichteten die Kraichgauer auf eine Verpflichtung ihres Testspielers. Inzwischen hat der Linksverteidiger aber einen neuen Verein gefunden: Der 26-Jährige bleibt nach seinem Engagement bei den Queens Park Rangers in England und schließt sich Nottingham Forest an. Beim Zweitligisten erhält Traoré einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traoré wird kein Kraichgauer
Die TSG 1899 Hoffenheim wird Armand Traoré nicht verpflichten. Das teilte der Bundesligist am Sonntag auf der vereinseigenen Website mit. Der 26 Jahre alte Verteidiger, der zuletzt für den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers aktiv war, hatte in der vergangenen Woche ein Probetraining mit dem Team von Trainer Julian Nagelsmann absolviert. "Er hat im Training einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, die lange Spielpause war ihm aber natürlich anzumerken", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball. Zeit habe der Klub aber nicht in dieser Phase, um den Akteur noch weiter beobachten zu können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Green geht nach Leeds
Robert Green wird ab der kommenden Saison das Tor von Leeds United hüten. Der 36-jährige ehemalige Nationalspieler der Three Lions kommt von den Queens Park Rangers und erhält beim Zweitligisten einen Vertrag für die kommende Spielzeit. ... [Alle Transfermeldungen]

Manchester United - Vereinsnews

Tordebüt für United: Ibrahimovic braucht drei Minuten
Mit einem spektakulären Seitfallzieher zum 1:0 gut drei Minuten nach Spielanpfiff hat Zlatan Ibrahimovic bei seinem neuen Arbeitgeber Manchester United einen perfekten Einstand gefeiert. Der Schwede leitete somit den 5:2-Sieg der Red Devils in Göteborg sehenswert ein. Bastian Schweinsteiger fehlte im Aufgebot des englischen Rekordmeisters. ... [weiter]
 
Rummenigge über Schweinsteiger:
Der Kapitän geht von Bord - Bastian Schweinsteiger beendet nach 120 Länderspielen seine Karriere in der DFB-Auswahl. Diese Nachricht erreichte natürlich auch seinen ehemaligen Arbeitgeber, der FC Bayern München bereitet sich gerade in den USA auf die kommende Spielzeit vor. Von dort nahmen mehrere Angestellte des deutschen Rekordmeisters zum Rücktritt des 31-jährigen Profis von Manchester United Stellung. ... [weiter]
 
Bastian Schweinsteiger - Der Rücktritt des Kapitäns
Nach 120 Länderspielen ist Schluss. Bastian Schweinsteiger hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt und blickt auf eine lange Karriere im DFB-Dress zurück. Sein Debüt feierte er bereits 2004 als 19-Jähriger. Es folgten sieben große Turniere mit dem Höhepunkt 2014. Mit blutverschmiertem Gesicht kämpfte er sich über 120 Minuten bis zum Weltmeistertitel. In den letzten beiden Jahren war er zudem der Kapitän der Nationalelf, sein großer Traum des EM-Titels blieb in Frankreich aber unerfüllt. ... [zum Video]
 
Schweinsteiger tritt aus der Nationalelf zurück
Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Dies wurde am Freitagmorgen bekannt. Insgesamt absolvierte er 120 Länderspiele und erzielte 24 Tore. 2014 feierte er mit der DFB-Auswahl den Weltmeistertitel in Rio. Mit dem WM-Titel sei "historisch und auch emotional etwas gelungen, was sich in meiner Karriere nicht mehr wiederholen lässt. Deshalb ist es richtig und vernünftig, nun Schluss zu machen", so der Mittelfeldspieler. ... [weiter]
 
Schweinsteiger: Zukunft bei ManUnited unsicher?
Wird Bastian Schweinsteiger auch in der kommenden Saison das Trikot von Manchester United tragen? Beim Training am Donnerstag trainierte der am Freitag zurückgetretene Kapitän der deutschen Nationalmannschaft nur mit der U21 der "Red Devils". Laut englischen Medienberichten soll der 31-Jährige zusammen mit acht anderen Spielern auf einer Streichliste des neuen Trainers José Mourinho stehen. Schweinsteiger war vor der vergangenen Saison von Bayern München zu Manchester United gewechselt, stand jedoch verletzungsbedingt nur 18-mal auf dem Platz (ein Tor, eine Vorlage). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
31.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 33 68
 
2 27 26 56
 
3 27 15 51
 
4 27 25 49
 
5 27 22 47
 
6 27 7 42
 
7 27 2 40
 
8 27 15 39
 
9 27 4 37
 
10 27 -6 33
 
11 27 -5 32
 
12 27 -14 32
 
13 27 -10 30
 
14 27 -10 30
 
15 27 -7 29
 
16 27 -11 27
 
17 27 -18 24
 
18 27 -26 24
 
19 27 -18 23
 
20 27 -24 17