Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Norwich City

Norwich City

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 16:00, 27. Spieltag - Premier League
Stadion: Carrow Road, Norwich
Norwich City   FC Everton
12 Platz 6
32 Punkte 42
1,19 Punkte/Spiel 1,56
27:41 Tore 41:34
1,00:1,52 Tore/Spiel 1,52:1,26
BILANZ
4 Siege 5
7 Unentschieden 7
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Norwich City - Vereinsnews

Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sobiech trifft doppelt - Hannover besteht Härtetest
Hannover 96 hat den letzten Härtetest vor dem Zweitliga-Start bestanden. In ihrem zehnten Vorbereitungsspiel fuhren die Roten beim englischen Zweitligisten Norwich City einen 3:2-Sieg ein. Überzeugen konnte 96 vor allem im ersten Durchgang, doch dann machten es die Gastgeber noch einmal spannend. ... [weiter]
 
Fix: McGovern heuert bei Norwich an
Michael McGovern hat mit Nordirland bei der Europameisterschaft in Frankreich für Furore gesorgt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Nun hat der 32-Jährige einen neuen Arbeitgeber gefunden: Der erfahrene Keeper unterzeichnete am Dienstag einen Dreijahresvertrag beim englischen Zweitligisten Norwich City. An die Carrow Road kommt er ablösefrei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
EM-Held McGovern vor Wechsel nach England
Michael McGovern hat mit der nordirischen Nationalmannschaft eine fantastische Europameisterschaft in Frankreich gespielt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Southampton und Burnley sollen beim vereinslosen Keeper angeklopft haben, doch McGovern steht wohl unmittelbar vor einem Engagement beim englischen Zweitligisten Norwich City. Noch in dieser Woche wird eine Bestätigung des Transfers erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Everton - Vereinsnews

Torkrise beendet: Lukaku schafft Hattrick in elf Minuten
Furioser Abschluss des Premier-League-Spieltags: Beim 3:0-Erfolg in Sunderland erzielte Everton-Stürmer Lukaku - zuvor seit über 1100 Minuten ohne Klub-Tor - am Montag drei Tore in elf Minuten. Chelsea lieferte in Swansea am Sonntag Fußball mit höchstem Unterhaltungswert. Am Ende dürften die Blues mit dem 2:2 gehadert haben. Denn das Team von Antonio Conte war überlegen, gab die Partie aber für wenige Minuten völlig unnötig aus den Händen. ... [weiter]
 
Enner Valenica lässt sich ausleihen
Der ecuadorianische Nationalspieler (24 Länderspiele) Enner Valencia heuert für ein Jahr auf Leihbasis beim FC Everton an. Der Angreifer kommt von West Ham United. ... [Alle Transfermeldungen]
 
McGeady sucht Spielpraxis
Aiden McGeady schließt sich für ein Jahr auf Leihbasis Preston North End an. Der Mittelfeldmann kommt vom FC Everton. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sissoko absolviert Medizincheck
Der Wechsel von Moussa Sissoko von Newcastle United zum FC Everton rückt näher und näher: Der 27-jährige französische Nationalspieler absolviert nun den Medizincheck und soll für 30 Millionen Pfund wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Everton bricht für Brahimi wohl erneut seine Rekordablöse
13 Premier-League-Klubs haben diesen Sommer bereits ihre jeweilige Rekordablöse erhöht, zu ihnen gehörte auch der FC Everton, der 30 Millionen Euro für Yannick Bolasie an Crystal Palace überwies. Diese Summe werden die Toffees kurz vorTransferschluss aber wohl noch einmal steigern: Die Verpflichtung von Portos Angreifer Yacine Brahimi steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Kostenpunkt für den 26-jährigen Algerier: knapp 41 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 33 68
 
2 27 26 56
 
3 27 15 51
 
4 27 25 49
 
5 27 22 47
 
6 27 7 42
 
7 27 2 40
 
8 27 15 39
 
9 27 4 37
 
10 27 -6 33
 
11 27 -5 32
 
12 27 -14 32
 
13 27 -10 30
 
14 27 -10 30
 
15 27 -7 29
 
16 27 -11 27
 
17 27 -18 24
 
18 27 -26 24
 
19 27 -18 23
 
20 27 -24 17