Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Newcastle United

Newcastle United

4
:
2

Halbzeitstand
2:1
FC Southampton

FC Southampton


Spielinfos

Anstoß: So. 24.02.2013 14:30, 27. Spieltag - Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   FC Southampton
13 Platz 16
30 Punkte 27
1,11 Punkte/Spiel 1,00
38:48 Tore 38:49
1,41:1,78 Tore/Spiel 1,41:1,81
BILANZ
21 Siege 22
15 Unentschieden 15
22 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle United - Vereinsnews

Tabellenrechner: Tippen Sie die Premier-League-Saison durch!
Der neue Premier-League-Spielplan ist raus: Mischt Jürgen Klopp mit Liverpool ganz oben mit? Wie schlägt sich Arsenal mit Mesut Özil und Per Mertesacker? Und wo landet Aufsteiger Huddersfield mit seinen deutschen Spielern? Rechnen Sie es jetzt durch - im kicker-Tabellenrechner! ... [weiter]
 
Neuer Spielplan: Klopp gegen Wagner im Oktober
Die Premier League hat am Mittwoch den neuen Spielplan für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der erste Spieltag kommt noch ohne Kracher aus - am zweiten kommt es aber schon zum Topspiel. ... [weiter]
 
Erstklassig! Die Aufsteiger in Europas Top-Ligen
Erstklassig! Die Aufsteiger in Europas Top-Ligen
Erstklassig! Die Aufsteiger in Europas Top-Ligen
Erstklassig! Die Aufsteiger in Europas Top-Ligen

 
Trauer um Cheick Tioté
Traurige Nachrichten kommen aus China. Wie sein Verein Beijing Enterprises mitteilt, verstarb Cheick Tioté nach einem Kollaps im Training. ... [weiter]
 
Newcastle verpflichtet Chelsea-Leihgabe Atsu fest
Newcastle United hält an Christian Atsu (25) fest, das gab der Premier-League-Aufsteiger am Mittwoch bekannt. Der Nationalspieler Ghanas war bereits in der Aufstiegssaison vom FC Chelsea ausgeliehen - und wurde nun fest verpflichtet. Bei den Magpies erhielt Atsu einen Vierjahresvertrag, über die Ablösesumme machte der Verein keine Angaben. Teammanager Rafa Benitez erklärte: "Wir sind glücklich, einen guten Spieler fest verpflichten zu können. Er hat uns gezeigt, dass er ein Top-Profi ist und jemand ist, der dazulernen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

FC Southampton - Vereinsnews

Pellegrino übernimmt FC Southampton
Mauricio Pellegrinos Abschied beim spanischen Klub Deportivo Alaves stand mit Ablauf der Saison bereits fest. Nun ist auch der neue Arbeitgeber des Argentiniers bekannt. Beim FC Southampton unterschrieb der 45-Jährige einen Dreijahresvertrag bis Juni 2020. Kommende Woche soll Pellegrino beim Saisonauftakt der Saints offiziell vorgestellt werden. Pellegrino hatte Alaves als Erstliga-Aufsteiger auf Rang neun im Abschlussklassement und bis ins Pokalfinale geführt, dort aber 1:3 gegen den FC Barcelona verloren. Neben Alaves war Pellegrino auch beim FC Valencia sowie in seiner argentinischen Heimat bei Estudiantes de la Plata und CA Independiente als Chefcoach tätig. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Southampton feuert Teammanager Puel
Der FC Southampton hat sich nach nur einer Saison von Teammanager Claude Puel getrennt. Der Klub sei optimistisch, schon bald einen Nachfolger präsentieren zu können, hieß es. In einigen britischen Medien wurde bereits über eine Verpflichtung des früheren Dortmunder Trainers Thomas Tuchel spekuliert. Puel besaß noch einen Vertrag bis 2019 und hatte vor einem Jahr die Nachfolge des nach Everton abgewanderten Ronald Koeman angetreten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabellenrechner: Tippen Sie die Premier-League-Saison durch!
Der neue Premier-League-Spielplan ist raus: Mischt Jürgen Klopp mit Liverpool ganz oben mit? Wie schlägt sich Arsenal mit Mesut Özil und Per Mertesacker? Und wo landet Aufsteiger Huddersfield mit seinen deutschen Spielern? Rechnen Sie es jetzt durch - im kicker-Tabellenrechner! ... [weiter]
 
Neuer Spielplan: Klopp gegen Wagner im Oktober
Die Premier League hat am Mittwoch den neuen Spielplan für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der erste Spieltag kommt noch ohne Kracher aus - am zweiten kommt es aber schon zum Topspiel. ... [weiter]
 
Unerlaubter Kontakt: Liverpools offizielle Entschuldigung
Virgil van Dijk sollte der neue Fixpunkt in der Abwehr des FC Liverpool werden. Doch daraus wird nichts. Nachdem sich der FC Southampton bei der Premier League wegen einer unerlaubten Kontaktaufnahme der Reds beschwert hatte, mussten diese zu Kreuze kriechen: In einem offiziellen Statement auf seiner Website entschuldigte sich der Klopp-Klub und nahm Abstand von einer Verpflichtung des niederländischen Innenverteidigers. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 33 68
 
2 27 26 56
 
3 27 15 51
 
4 27 25 49
 
5 27 22 47
 
6 27 7 42
 
7 27 2 40
 
8 27 15 39
 
9 27 4 37
 
10 27 -6 33
 
11 27 -5 32
 
12 27 -14 32
 
13 27 -10 30
 
14 27 -10 30
 
15 27 -7 29
 
16 27 -11 27
 
17 27 -18 24
 
18 27 -26 24
 
19 27 -18 23
 
20 27 -24 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun