Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: So. 24.02.2013 14:30, 27. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   FC Chelsea
2 Platz 4
56 Punkte 49
2,07 Punkte/Spiel 1,81
50:24 Tore 55:30
1,85:0,89 Tore/Spiel 2,04:1,11
BILANZ
42 Siege 56
38 Unentschieden 38
56 Niederlagen 42
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Gündogan:
Seit fast anderthalb Monaten ist Ilkay Gündogan zurück im Training. Die Leidenszeit des ManCity-Profis nähert sich dem Ende. Zeit also, um nach vorne zu schauen. Der Nationalspieler geht mit jeder Menge Optimismus in die neue Saison, warnt aber auch vor der starken Konkurrenz in der Premier League. ... [weiter]
 
Überragender De Bruyne - Citys 4:1-Spektakel gegen Real Madrid
Vor 93.098 Zuschauern im Los Angeles Coliseum entschied Manchester City die Partie gegen Real Madrid nach der Pause dank des überragenden Kevin De Bruyne für sich. Beim 4:1-Sieg bereitete der Belgier drei Treffer vor. Otamendi, Sterling, Stones und Diaz trafen für die Citizens. ... [zum Video]
 
ManCity zerpflückt Real, Neymar trifft gegen United
Manchester City hat auf seiner US-Tour einen Prestige-Erfolg gefeiert: Vor einer gigantischen Kulisse in Los Angeles bezwang das Team von Pep Guardiola Champions-League-Sieger Real Madrid mit 4:1. Für Citys Stadtrivalen United setzte es gegen den FC Barcelona indes die erste Pleite in Übersee. Juventus Turin gewann in Miami gegen Paris Saint-Germain. ... [weiter]
 
Guardiola über Transfer-Wahnsinn:
Auch Manchester City mischt auf dem globalen Transfermarkt munter mit. City-Trainer Pep Guardiola stimmte nun aber durchaus nachdenkliche Töne an, als er über die immer weiter steigenden Ablösesummen sprach. "Es ist viel. Aber so ist es nun mal", sagte er über Summen jenseits der 100-Millionen-Marke. Ein Ende ist auch für Guardiola nicht in Sicht. ... [zum Video]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Baumgartl:
Timo Baumgartl ist beim VfB Stuttgart in die Fußstapfen von Antonio Rüdiger getreten. Seinem Mentor und Vorgänger traut er zu, sich beim FC Chelsea durchzusetzen. Auch Baumgartl will sich nun für höhere Aufgaben empfehlen, die Enttäuschung, dass er im Sommer bei den internationalen Turnieren nur Zuschauer war, ist mittlerweile verflogen. ... [weiter]
 
Hector auf Leihbasis zu Hull City
Der ehemalige Frankfurter Michael Hector wurde zum wieder ausgeliehen. Diesmal geht der Abwehrmann bis Saisonende zu Hull City. Auf sei Debüt bei seinem Stammverein, den FC Chelsea, wird der 25-Jährige weiter warten müssen. 2016/17 brachte es der Jamaikaner bei der Frankfurter Eintracht auf 22 Bundesligaspiele, ein Tor und einen kicker-Notenschnitt von 4,16. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea: Brown verlängert - und wird geparkt
Die Leihliste des FC Chelsea wird länger und länger: Wie die Blues am Dienstag bekannt gaben, wurde der Vertrag mit Isaiah Brown (20) bis 30. Juni 2021 verlängert. In der gleichen Verlautbarung teilte der amtierende englische Meister mit, dass Offensivmann Brown in der kommenden Saison an Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion verliehen wird. Bei den "Möwen" soll Brown nötige Spielpraxis sammeln. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der englische U-20-Nationalspieler an Huddersfield Town ausgeliehen, mit denen er ebenfalls in die höchste englische Spielklasse aufstieg (18 Einsätze, vier Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Überzeugende Bayern schlagen Chelsea 3:2
Der FC Bayern hat sein Testspiel gegen den FC Chelsea mit 3:2 gewonnen. Im Zuge seiner Asienreise traf der deutsche Meister im Nationalstadion von Singapur auf den englischen Titelträger und konnte die Weichen aufgrund einer bärenstarken ersten Hälfte früh auf Sieg stellen. Nach der Pause verpassten es die Münchner aber, ihren Vorsprung auszubauen, weshalb es nach Batshuayis spätem Anschlusstreffer noch einmal spannend wurde. ... [weiter]
 
Southampton ohne van Dijk ins Trainingslager
Das wird die Interessenten Liverpool und Chelsea aufhorchen lassen: Der FC Southampton hat seinen abwanderungswilligen Innenverteidiger Virgil van Dijk (26) nicht mit ins Trainingslager nach Frankreich. "Er ist nicht dabei, weil er vom Kopf her nicht bei 100 Prozent ist", begründete Trainer Mauricio Pellegrino den Schritt. Bahnt sich da doch ein Wechsel an? Die Saints hatten den Niederländer eigentlich für unverkäuflich erklärt und sogar den FC Liverpool wegen dessen Bemühungen um van Dijk bei der Premier League angezeigt. Die Reds beendeten daraufhin in einem offiziellen Statement ihr Interesse. So ganz vom Tisch schien ein Abgang aber nie zu sein. Auch Meister Chelsea beobachtet die Situation ganz genau. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 33 68
 
2 27 26 56
 
3 27 15 51
 
4 27 25 49
 
5 27 22 47
 
6 27 7 42
 
7 27 2 40
 
8 27 15 39
 
9 27 4 37
 
10 27 -6 33
 
11 27 -5 32
 
12 27 -14 32
 
13 27 -10 30
 
14 27 -10 30
 
15 27 -7 29
 
16 27 -11 27
 
17 27 -18 24
 
18 27 -26 24
 
19 27 -18 23
 
20 27 -24 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun