Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

5
:
0

Halbzeitstand
1:0
Swansea City

Swansea City


Spielinfos

Anstoß: So. 17.02.2013 16:00, 27. Spieltag - Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Swansea City
8 Platz 9
39 Punkte 37
1,44 Punkte/Spiel 1,37
49:34 Tore 38:34
1,81:1,26 Tore/Spiel 1,41:1,26
BILANZ
8 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Klopp glücklich über Salahs Scheitern bei Chelsea
Nach dem 3:3 in Sevilla wartet auf Liverpool mit Chelsea am Samstagabend der nächste Brocken. Vorab sprach Jürgen Klopp über Emre Cans Verletzung, dessen Vertragssituation und sein Glück über Mohamed Salahs Scheitern an der Stamford Bridge. ... [weiter]
 
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic

 
Mentalitätsproblem? Klopp erinnert ans Dortmund-Drama
Liverpool und eine 3:0-Halbzeitführung, da war doch was? Ähnlich wie im Finale 2005, nur diesmal eben andersrum, endete die Partie noch 3:3. Begeistert war Jürgen Klopp natürlich nicht, konnte dem Last-Minute-Remis in Sevilla aber auch etwas Positives abgewinnen. ... [weiter]
 
Pizarro krönt Sevillas furiose Aufholjagd
Der Showdown in Gruppe E hielt am Ende sogar noch mehr, als er im Vorfeld versprochen hatte: Nach einem 0:3-Rückstand nach 30 Minuten bäumte sich ein verloren geglaubter FC Sevilla gegen den FC Liverpool nach dem Seitenwechsel so sehr auf, dass sich die Andalusier dank eines Last-Minute-Treffers sogar noch einen Punkt sicherten. Damit bleibt der Ausgang in der Gruppe offen: Sevilla, Liverpool und Spartak Moskau können ebenso weiterkommen wie auch auf Rang drei abrutschen. ... [weiter]
 
Schon wieder Salah! Liverpool mühelos gegen Saints
Der FC Liverpool hat beim 3:0-Heimsieg gegen den FC Southampton nur wenig anbrennen lassen. Wegbereiter war wieder mal Neuzugang Mohamed Salah, der mit einem Traumtor den Anfang machte ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Swansea City - Vereinsnews


 
Ausgerechnet Cork leitet Burnleys Premiere ein
Swansea kommt weiter nicht in Tritt. Beim überraschend starken Burnley unterlagen die Schwäne mit 0:2. Für das erste Tor zeichnete übrigens ein Ex-Spieler verantwortlich, das zweite Tor war hingegen ein starkes Pfund. ... [zum Video]
 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
Vor Deutschland-Duell: Southgate streicht vier Stars
Es sind "nur" zwei Freundschaftsspiele für Englands Nationalelf, aber schon die Kadernominierung hat es in sich: Gareth Southgate setzt vor dem Duell mit Deutschland ein Zeichen - einige Stars müssen jetzt um ihre WM-Teilnahme zittern. ... [weiter]
 
Durchwachsenes Sanches-Debüt - Negativrekord für de Boer
Bayern-Leihgabe Renato Sanches hat bei seinem Debüt für Swansea City eine Niederlage gegen Newcastle hinnehmen, das auf seinen Trainer verzichten musste. Premier-League-Geschichte schrieb indes Crystal Palace. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 33 68
 
2 27 26 56
 
3 27 15 51
 
4 27 25 49
 
5 27 22 47
 
6 27 7 42
 
7 27 2 40
 
8 27 15 39
 
9 27 4 37
 
10 27 -6 33
 
11 27 -5 32
 
12 27 -14 32
 
13 27 -10 30
 
14 27 -10 30
 
15 27 -7 29
 
16 27 -11 27
 
17 27 -18 24
 
18 27 -26 24
 
19 27 -18 23
 
20 27 -24 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine