Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Liverpool

 - 

Swansea City

 
FC Liverpool

5:0 (1:0)

Swansea City
Seite versenden

FC Liverpool
Swansea City
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 17.02.2013 16:00, 27. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Swansea City
8 Platz 9
39 Punkte 37
1,44 Punkte/Spiel 1,37
49:34 Tore 38:34
1,81:1,26 Tore/Spiel 1,41:1,26
BILANZ
4 Siege 1
3 Unentschieden 3
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich

 
Schwindelige Elfer: Liverpool-Profis beim
Sich erst mehrfach um die eigene Achse drehen - und dann einen Elfmeter schießen: Dieser Internet-Spaß nennt sich "Dizzy Penalty Shootout", und ein paar Profis des FC Liverpool haben sich daran versucht. Die Überraschung: Am besten schnitt ein Engländer ab. ... [zum Video]
 
Liverpool buhlt weiter um Rechtsverteidiger Clyne
Mit der spektakulären Verpflichtung von Hoffenheims Roberto Firmino sind die Transferplanungen des FC Liverpool noch nicht abgeschlossen. Nächstes Objekt der Begierde: Rechtsverteidiger Nathaniel Clyne. Für den englischen Nationalspieler (Vertrag bis 2016) bieten die Reds dem FC Southampton umgerechnet knapp 15 Millionen Euro (plus mögliche Bonuszahlungen). Ein erstes Angebot für den 24-Jährigen, an dem auch Manchester United lange Interesse gezeigt hatte, hatte der Europa-League-Teilnehmer abgelehnt. Schon im vergangenen Sommer hatte Liverpool sich kräftig bei den Saints bedient und mit Lallana ,Lovren und Lambert drei Spieler von der Südküste weggelotst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rosen:
Der FC Liverpool hat sich mit Roberto Firmino auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison geeinigt, 1899 Hoffenheim wird für den Brasilianer 41 Millionen Euro einstreichen. Die Einnahmen aus dem dann neuen Bundesliga-Transferrekord sollen laut TSG-Sportchef Alexander Rosen aber nicht komplett für Neuzugänge ausgegeben werden. ... [weiter]
 
Roberto Firmino: Erst Copa, dann Liverpool
Hoffenheims Offensivspieler Roberto Firmino zieht es tatsächlich in die englische Premier League: Der FC Liverpool hat sich laut eigenen Angaben auf der Vereinswebsite mit dem 23-Jährigen auf einen langfristigen Kontrakt geeinigt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Swansea CitySwansea City - Vereinsnews

Eder wird ein Schwan
Premier-League-Klub Swansea City hat den portugiesischen Nationalspieler Eder (27) verpflichtet. Der Angreifer kommt von Sporting Braga und unterschrieb für drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabanou von St. Etienne nach Swansea
Nächster Neuzugang aus der französischen Ligue 1 für Swansea City: Der Premier-League-Klub aus Wales verstärkt sich zur neuen Saison mit dem französischen Linksverteidiger Franck Tabanou. Der 26-Jährige kommt für eine kolportierte Ablösesumme von knapp fünf Millionen Euro vom französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne. Zuletzt hatten die "Schwäne" bereits den ghanaischen Nationalstürmer Andre Ayew von Olympique Marseille verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayew entscheidet sich für Swansea
Swansea City hat das Rennen um André Ayew (25) gemacht. Der 60-malige ghanaische Nationalspieler kommt ablösefrei von Olympique Marseille und unterschreibt beim walisischen Premier-League-Klub für vier Jahre. Swansea hatte im Winter Toptorjäger Wilfried Bony an Manchester City verkauft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmel erhält bei Swansea keinen neuen Vertrag
Gerhard Tremmel erhält beim englischen Premier-League-Klub Swansea City keinen neuen Vertrag mehr. Im Zorn geht Tremmel aber keineswegs. "Ich bin sehr stolz, ein Teil der Historie Swanseas gewesen zu sein und ich werde mich immer an diese Zeit erinnern. Hoffentlich sehe ich euch irgendwann in der Zukunft einmal wieder", wird er auf der Homepage zitiert. Tremmel kam 2011 ablösefrei von Red Bull Salzburg nach Swansea und war dort zunächst hinter dem Niederländer Michel Vorm und später hinter dem Polen Lukasz Fabianski die Nummer zwei. Der 36-Jährige führte Swansea 2013 allerdings zum Gewinn des Liga-Pokals, seines "vielleicht größten Moments in der Karriere", wie Tremmel sagte. Beim 5:0 im Finale gegen Bradford City stand der Münchener, der in Deutschland für Unterhaching, Hannover, Hertha BSC und Cottbus aktiv war, im Tor. Insgesamt kam Tremmel in den vier Jahren auf der Insel zu 52 Einsätzen. In dieser Saison spielte er sechsmal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmels Zeit bei Swansea endet im Sommer
Gerhard Tremmels Engagement bei Swansea City ist Geschichte. Wie der Premier-League-Klub am Donnerstag auf seiner Website bekannt gab, verlässt der ehemalige Cottbuser die Waliser nach vier Jahren am Sansionende. Für Swansea bestritt der Keeper insgesamt 52 Pflichtspiele. Ob der 36-Jährige eine Laufbahn fortsetzen oder beenden wird, ist noch nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
05.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 33 68
 
2 27 26 56
 
3 27 15 51
 
4 27 25 49
 
5 27 22 47
 
6 27 7 42
 
7 27 2 40
 
8 27 15 39
 
9 27 4 37
 
10 27 -6 33
 
11 27 -5 32
 
12 27 -14 32
 
13 27 -10 30
 
14 27 -10 30
 
15 27 -7 29
 
16 27 -11 27
 
17 27 -18 24
 
18 27 -26 24
 
19 27 -18 23
 
20 27 -24 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -