Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

5
:
0

Halbzeitstand
1:0
Swansea City

Swansea City


Spielinfos

Anstoß: So. 17.02.2013 16:00, 27. Spieltag - Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Swansea City
8 Platz 9
39 Punkte 37
1,44 Punkte/Spiel 1,37
49:34 Tore 38:34
1,81:1,26 Tore/Spiel 1,41:1,26
BILANZ
9 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Das vertraute Muster: Can unterschreibt bei Juventus
Emre Can (24) wechselt ablösefrei vom FC Liverpool zu Juventus Turin. Am Donnerstag unterschrieb der Nationalspieler einen Vierjahresvertrag - und passt in Juves Beuteschema. ... [weiter]
 
Can landet zum Medizincheck in Turin
Dass Emre Can den Verein verlässt, hatte der FC Liverpool unlängst schon bekanntgegeben. Auch das Ziel des deutschen Nationalspielers ist seit Wochen ein offenes Geheimnis: Bei Juventus Turin wird er Teamkollege von Sami Khedira. In Kürze kann wohl endlich Vollzug gemeldet werden. Der italienische Rekordmeister verkündete am Donnerstagmorgen via Twitter: Emre Can ist in Turin gelandet. Der Medizincheck steht an. Hartnäckige Rückenprobleme hatten Can im Saisonendspurt außer Gefecht gesetzt und ihm letztlich seinen Platz im deutschen WM-Kader gekostet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Lyon: Fekir bleibt!
Der französische Offensivstar Nabil Fekir wechselt nicht zum FC Liverpool, sondern bleibt bei Olympique Lyon. Dies teilte sein Arbeitgeber am Samstag mit. Beide Klubs hatten um einen Transfer verhandelt - 60 Millionen Euro Ablöse standen im Raum. OL gab nun bekannt, dass die Transfergespräche eingestellt worden seien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salahs ironische Antwort an Sergio Ramos
Es war eine der meistdiskutierten Szenen der vergangenen Wochen: das Foul von Sergio Ramos gegen Mohamed Salah im Champions-League-Finale. Nachdem sich nun der Spanier zu Wort gemeldet hatte, konterte der Ägypter auf ironische Art und Weise in einem Interview bei der "Marca". ... [weiter]
 
 
 
 
 

Swansea City - Vereinsnews

West Ham verpflichtet Fabianski
West Ham United hat sich die Dienste des polnischen Nationaltorhüters Lukasz Fabianski gesichert. Die Hammers waren auf der Suche nach Ersatz für den englischen Ex-Nationaltorwart Joe Hart. Fabianski (33) kommt von Premier-League-Absteiger Swansea City. Bei der WM in Russland kam er am Dienstag gegen den Senegal (1:2) nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Renato Sanches - zurück zu Benfica?
Wie geht es mit Renato Sanches weiter? Derzeit gibt es zwischen dem FC Bayern und Renato Sanches' Heimatverein Benfica Lissabon Gespräche über eine Ausleihe. kicker-Recherchen bestätigten entsprechende Meldungen der portugiesischen Zeitung "A bola". Einigen sich beide Vereine auf die finanziellen Rahmendaten, soll der 20-Jährige für ein Jahr zu Benfica ausgeliehen werden, um dann 2019 in München tatsächlich noch einmal anzugreifen. Seine Heimat, die gewohnte Umgebung und Sprache sollen dem Europameister helfen, an die Leistungen von 2016 wieder anzuknüpfen. Zuletzt war Renato Sanches an Swansea City verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Renato Sanches: Chronik einer verlorenen Saison
Renato Sanches soll beim FC Bayern eine neue Chance erhalten - bei seinem Leih-Jahr in Swansea lief von vorne bis hinten alles schief. Die Rückschläge im Rückblick. ... [weiter]
 
Swansea und Carvalhal gehen getrennte Wege
Carlos Carvalhal und Swansea City gehen nach dem Abstieg aus der Premier League getrennte Wege. Der Portugiese hatte die Swans im Dezember übernommen und war zunächst gut gestartet. Eine Sieglosserie von zehn Spielen zum Ende der Saison kostete die Waliser jedoch den Klassenerhalt. Gehandelt wird in Swansea nun vor allem Graham Potter, der in Schweden für Östersund erfolgreich arbeitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 33 68
 
2 27 26 56
 
3 27 15 51
 
4 27 25 49
 
5 27 22 47
 
6 27 7 42
 
7 27 2 40
 
8 27 15 39
 
9 27 4 37
 
10 27 -6 33
 
11 27 -5 32
 
12 27 -14 32
 
13 27 -10 30
 
14 27 -10 30
 
15 27 -7 29
 
16 27 -11 27
 
17 27 -18 24
 
18 27 -26 24
 
19 27 -18 23
 
20 27 -24 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine