Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester United

Manchester United

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: So. 10.02.2013 17:00, 26. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Everton
1 Platz 6
65 Punkte 42
2,50 Punkte/Spiel 1,62
62:31 Tore 40:32
2,38:1,19 Tore/Spiel 1,54:1,23
BILANZ
77 Siege 57
42 Unentschieden 42
57 Niederlagen 77
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Premier League? Griezmann-Berater bestätigt Angebote
Spielt Antoine Griezmann bald auf der Insel? Dem französischen Offensivmann, der aktuell das Trikot von Atletico trägt, liegen Angebote aus der englischen Premier League vor. Das bestätigte sein Berater Eric Olhats im französischen Fernsehen. Der Franzose wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Eine hohe Ausstiegsklausel könnte den Kreis der Interessenten allerdings einschränken. ... [weiter]
 
Ibrahimovic:
Für Manchester United steht die entscheidende Phase der Saison an. In die Entscheidungen wird Torjäger Zlatan Ibrahimovic indes nicht mehr eingreifen können. Der Schwede zog sich gegen Anderlecht eine schwere Knieverletzung zu, wie ManUnited am Samstag bestätigte. An ein Karriereende denkt der 35-Jährige aber noch lange nicht. ... [weiter]
 
Martial und Rooney führen United zum Sieg in Turf Moor
Manchester United muss die schwere Knieverletzung von Zlatan Ibrahimovic noch verdauen, feierte dennoch am Sonntag einen 2:0-Sieg beim FC Burnley, der weiter um den Klassenverbleib bangen muss. Martial per Konter und Rooney trafen für die Red Devils. Währenddessen patzte der FC Liverpool mal wieder bei einem Klub aus dem unteren Tabellendrittel. Trotz spielerischer Überlegenheit hatten die Reds auf den Doppelpack eines ehemaligen Kollegen keine Antwort. ... [weiter]
 
ManUniteds Weg ins EL-Finale führt über Vigo
Nach dem Spektakel am Donnerstagabend ging der Blick gleich nach vorne: Nach den Viertelfinalrückspielen der Europa League mit drei Verlängerungen und einem Elfmeterschießen wurden am Freitagmittag gleich die Halbfinalspiele ausgelost. Manchester Uniteds Weg in ein mögliches Finale führt über Spanien. ... [weiter]
 
ManUnited zittert sich weiter - Sorgen um Ibrahimovic
José Mourinho war erleichtert, glücklich und müde. "Meine Spieler werden noch müder sein", sagte der Trainer von Manchester United nach dem 2:1-Sieg nach Verlängerung gegen RSC Anderlecht. Nach einem "schwierigen Spiel gegen einen schwierigen Gegner" darf weiter vom Europa-League-Titel geträumt werden - allerdings droht ein längerer Ausfall von Zlatan Ibrahimovic. Der Superstar verletzte sich am rechten Knie, Mourinho war alles andere als optimistisch diesbezüglich. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

Ein
Die üblichen Verdächtigen der Premier League gingen im von der Spielergewerkschaft PFA gewählten "Team des Jahres" beim letzten Mal ziemlich leer aus. Und diesmal? Während zwei Teams zusammen gleich acht Spieler stellen, sind Manchester City und der FC Arsenal überhaupt nicht vertreten. Englands Team des Jahres zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Ein
Ein
Ein
Ein

 
Siebter Streich der Spurs - Sané trifft bei City-Sieg
Tottenham marschiert mit Siebenmeilenstiefeln Richtung Champions League. Beim 4:0 gegen Bournemouth krönte Top-Torjäger Kane sein Startelf-Comeback am Samstag mit einem Tor. Manchester City gewann im Abendspiel im Southampton nach einiger Mühe noch klar - und brachte Liverpool unter Zugzwang, das am Sonntag bei West Brom gastiert. Im Abstiegskampf punktete Crystal Palace nach Rückstand gegen Leicester. ... [weiter]
 
Nach Liverpool sperrt auch Everton die
Der FC Liverpool boykottiert die Boulevardzeitung "The Sun" wegen deren Berichterstattung über die Hillsborough-Katastrophe bereits, die sich am heutigen Samstag zum 28-mal jährt. Jetzt sind "Sun"-Journalisten auch beim Stadtrivalen Everton nicht länger erwünscht. Grund ist ein Artikel über Mittelfeldspieler Ross Barkley. ... [weiter]
 
Everton: Davies setzt ein Zeichen
Tom Davies (18) hat seinen Vertrag beim FC Everton bis 30. Juni 2022 verlängert, das gab der Klub am Montagabend bekannt. Das 18-jährige Talent, das in Liverpool geboren wurde, hält den Toffees also die Treue und will damit Vorbild für die Akademie-Spieler sein - wie Ross Barkley und Wayne Rooney das einst für ihn waren. "Es bedeutet einfach alles für mich, dass ich die Chance bekomme, Teil der Profis zu sein und auch zu bleiben. Das ist ein unvergleichliches Gefühl", frohlockte Davies nach der Vertragsunterzeichnung. In der laufenden Saison kam der Mittelfeldspieler bislang zu 16 Premier-League-Einsätzen (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 31 65
 
2 26 24 53
 
3 26 27 49
 
4 26 14 48
 
5 26 21 44
 
6 26 8 42
 
7 26 9 37
 
8 26 1 37
 
9 26 10 36
 
10 26 -5 33
 
11 26 -9 30
 
12 26 -6 29
 
13 26 -6 29
 
14 26 -15 29
 
15 26 -9 27
 
16 26 -12 27
 
17 26 -25 24
 
18 26 -15 23
 
19 26 -21 21
 
20 26 -22 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun