Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: So. 10.02.2013 17:00, 26. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Everton
1 Platz 6
65 Punkte 42
2,50 Punkte/Spiel 1,62
62:31 Tore 40:32
2,38:1,19 Tore/Spiel 1,54:1,23
BILANZ
77 Siege 57
41 Unentschieden 41
57 Niederlagen 77
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Mkhitaryan stellt klar:
Für Manchester United ist das Gastspiel in der Europa League bei Luhansk am Donnerstag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nicht unbedeutend. Die Red Devils könnten im Fernduell schließlich noch von Feyenoord Rotterdam abgefangen werden. In einem Interview stellte derweil der ehemalige Dortmunder Henrikh Mkhitaryan klar, welcher Denkfehler ihm zu Beginn das Leben in Manchester schwer gemacht hatte. José Mourinho sei komplett unschuldig. ... [weiter]
 
20+1: So kann der BVB Real und Barça überflügeln
Für Borussia Dortmund geht es am Mittwochabend bei Real Madrid um den Gruppensieg. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel will mit allen Mitteln den begehrten ersten Rang verteidigen. Für den BVB gibt es aber auch noch einen anderen Beweggrund, im legendären Santiago Bernabeu für Furore zu sorgen. Schießen die Westfalen zwei Tore, lassen sie drei europäische Granden hinter sich - eine davon hat das Kunststück am Dienstag bereits wiederholt. ... [weiter]
 
Auch Henrikh Mkhitaryan konnte Manchester United am Sonntag den nötigen Befreiungsschlag nicht bescheren. Zufälle und Hässlichkeiten bestimmten das 1:1 beim formschwachen FC Everton - Zlatan Ibrahimovic spielte in beiden Kategorien eine Rolle. ... [weiter]
 
Mourinho:
Nach Bastian Schweinsteigers umjubeltem Comeback im Ligapokal hat auch Coach José Mourinho den 32-Jährigen für seinen Biss gelobt: "Ich mag Leute, die zielstrebig sind", sagte der Portugiese, der einen Verbleib des Weltmeisters bei Manchester United über die Januar-Transferperiode hinaus am Freitag nicht ausschloss: "Natürlich kann er bleiben." ... [weiter]
 
Dass Bastian Schweinsteiger noch einmal für Manchester United spielt, hatte kaum jemand für möglich gehalten - er selbst schon. Sein Comeback am Mittwochabend nötigte auch Zlatan Ibrahimovic großen Respekt ab. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

Auch Henrikh Mkhitaryan konnte Manchester United am Sonntag den nötigen Befreiungsschlag nicht bescheren. Zufälle und Hässlichkeiten bestimmten das 1:1 beim formschwachen FC Everton - Zlatan Ibrahimovic spielte in beiden Kategorien eine Rolle. ... [weiter]
 
Kuriose Geschichte um Neu-Bremer Delaney
Kuriose Geschichte rund um Thomas Delaney. Der 25-Jährige wurde schon im Sommer vom SVW verpflichtet und soll im Winter aus Kopenhagen an die Weser wechseln. Doch laut "Liverpool Echo" wollte der FC Everton den Mittelfeldmann nun aber schon aus Bremen loseisen, noch bevor er überhaupt da war. Die Toffees sollen bereit gewesen sein, fünf Millionen Pfund springen zu lassen, um Bremen zu überzeugen. Doch Werder hat kein Interesse. "Für uns ist das kein Thema. Wir wollen nicht Transfer-Erlöse erzielen, sondern mit ihm die Mannschaft verstärken", wird Frank Baumann von der Bild zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea beeindruckt und bleibt dran - Costas Superquote
Der FC Chelsea hat seine Siegesserie in der Premier League fortgesetzt und sich beim 2:0-Sieg in Southampton am Sonntag in meisterwürdiger Form präsentiert. Der bullige Diego Costa zeigte dabei viel Gefühl. ... [weiter]
 
ManCitys Elfer-Phobie - Chelseas spezieller Jubel
Dämpfer für Pep Guardiola! Manchester City kam im Topspiel gegen Everton nicht über ein 1:1 hinaus - weil gleich zwei Spieler vom Punkt Nerven zeigten. Chelsea stürzte indes Meister Leicester tiefer in die Krise, die Torschützen zeigten beim Jubel viel Gefühl. ... [weiter]
 
Enner Valencias spektakuläres Reißaus vor der Justiz
"Catch me if you can" - im Falle von Ecuadors Enner Valencia gar nicht so einfach. Beim 3:0-Erfolg seines Teams in der WM-Qualifikation Ecuadors gegen Chile ließ sich der Everton-Stürmer verletzt auswechseln. Was folgte, waren skurrile Bilder: Während Valencia auf der Tartanbahn mit einem Golf-Buggy abtransportiert wurde, rannten ihm mehrere bewaffnete Polizisten hinterher. Sie wollten Valencia aber nicht schützen, sondern ihn in Gewahrsam nehmen. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 31 65
 
2 26 24 53
 
3 26 27 49
 
4 26 14 48
 
5 26 21 44
 
6 26 8 42
 
7 26 9 37
 
8 26 1 37
 
9 26 10 36
 
10 26 -5 33
 
11 26 -9 30
 
12 26 -6 29
 
13 26 -6 29
 
14 26 -15 29
 
15 26 -9 27
 
16 26 -12 27
 
17 26 -25 24
 
18 26 -15 23
 
19 26 -21 21
 
20 26 -22 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun