Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Liverpool

 - 

West Bromwich Albion

 
FC Liverpool

0:2 (0:0)

West Bromwich Albion
Seite versenden

FC Liverpool
West Bromwich Albion
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Mo. 11.02.2013 21:00, 26. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   West Bromwich Albion
9 Platz 8
36 Punkte 37
1,38 Punkte/Spiel 1,42
44:34 Tore 36:35
1,69:1,31 Tore/Spiel 1,38:1,35
BILANZ
12 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Can steigt in die A-Nationalelf auf
Der Kader der deutschen Nationalmannschaft für die EM-Qualifikationsspiele gegen Polen (4.9.) und in Schottland (7.9.) wird am Freitag bekanntgegeben. Vorher ist allerdings bereits klar, dass einer, der bislang für die U21 aktiv war, in die A-Mannschaft aufrückt: Emre Can. Für den 21-Jährigen, der beim FC Liverpool spielt, ist es die erste Nominierung. ... [weiter]
 
Balotelli, die Luftwaffe und ein Verhaltenskodex
Mario Balotelli war bei seiner Rückkehr nach Mailand sichtlich darum bemüht, den Ball flach zu halten. Ungewöhnlich still, bescheiden und ohne großes Bohei verliefen die ersten Stunden beim AC Milan. Gerne möchte man ihm den geläuterten Profi abnehmen, der nach seiner letzten Chance greift. Doch die Liste seiner Verfehlungen ist allzu lang. Das weiß auch sein neuer Arbeitgeber, der wohl einige ungewöhnliche Klauseln in das Arbeitspapier des Stürmers eingebaut hat - offenbar von der italienischen Luftwaffe inspiriert. ... [weiter]
 
Balotelli kehrt zu Milan zurück
Mario Balotelli hat am Dienstagvormittag den obligatorischen medizinischen Check beim AC Mailand bestanden und wird nach nur einem Jahr wieder zu den Rossoneri zurückkehren. Laut italienischen Medienberichten will Milan den italienischen Nationalstürmer vom FC Liverpool vorerst bis Saisonende ausleihen. Der 25-Jährige wechselte erst im Sommer 2014 vom AC zu den Reds, konnte sich an der Anfield Road aber nicht durchsetzen. "Ich bin sehr glücklich, zu Milan zurückzukehren. Jetzt muss ich hart trainieren. Meine Motivation ist sehr stark, AC Milan ist seit jeher in meinem Herzen", sagte "Super Mario". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli zum Check nach Italien
Der AC Mailand und der FC Liverpool suchen immer noch nach einer Lösung beim Balotelli-Deal. Zeitungsberichten zufolge soll der Stürmer bereits am Dienstag seinen Medizincheck in Italien absolvieren. Allerdings geht es im Hintergrund um viel, viel Geld. Derzeit scheint es um eine kostenlose Ausleihe zu gehen. Doch wer zahlt das üppige Gehalt? Hier gibt es wohl noch keine Einigkeit. Laut BBC haben sich mittlerweile die Vereine über eine einjährige Leihe verständigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan ruft: Liverpool will Balotelli ziehen lassen
Laut der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" will der FC Liverpool Stürmer Mario Balotelli angeblich ablösefrei ziehen lassen und sogar weiter 70 Prozent seines Gehalts übernehmen. Abnehmer würde der AC Mailand werden, dessen Neu-Coach Sinisa Mihajlovic sich am Samstag in Florenz mit Balotelli traf. Der 24-jährige Torjäger stand schon 2013/14 bei Milan unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

West Bromwich AlbionWest Bromwich Albion - Vereinsnews

Rondon gen Westen: Aus Russland nach England
Salomon Rondon wechselt für zwölf Millionen Euro von Zenit St. Petersburg nach England und spielt künftig für West Bromwich Albion. Der 25-Jährige erhielt einen Vierjahresvertrag. "Er hat großes Potenzial", lobte Trainer Tony Pulis den Venezolaner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal verleiht Gnabry an West Brom
U-21-Nationalspieler Serge Gnabry wird vom FC Arsenal für ein Jahr an den Premier-League-Rivalen West Bromwich Albion ausgeliehen."Ich glaube, er hat am Donnerstag den Medizincheck absolviert, wir werden es heute bestätigen", sagte Arsenal-Coach Arsène Wenger am Freitag auf seiner Pressekonferenz vor dem Liga-Auftakt am Freitag. Der 20-Jährige könnte bereits am Montagabend im Heimspiel gegen Manchester City für die Baggies auflaufen.Bislang bestritt Gnabry für die Gunners zehn Premier-League-Spiele, außerdem kam er dreimal in der Champions League zum Einsatz. In der vergangenen Saison wurde er allerdings nur in der U 21 eingesetzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lamberts Liverpool-Traum endet nach einem Jahr
Als er vergangenen Sommer an die Anfield Road wechselte, bezeichnete Liverpool-Fan Rickie Lambert das als einen Traum. Der ist nach nur einem Jahr allerdings schon wieder vorbei. Bei den Reds konnte sich der 33-Jährige trotz Sturmkrise nicht durchsetzen - für rund vier Millionen Euro zieht Lambert jetzt weiter zum Ligarivalen West Bromwich Albion, bei dem er einen Zweijahresvertrag unterschrieb. Der Start beiden Baggies verlief schon mal erfolgreich: Beim Test in Bristol traf der Angreifer beim Debüt keine zwei nach seiner Verpflichtung in der 23. Minute zum 1:0. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Brom zahlt elf Millionen Euro für Chester
Ein Wechsel, der viel über die derzeitige Preislage in der Premier League aussagt: West Bromwich Albion holt den walisischen Nationalspieler James Chester (26) vonPremier-League-Absteiger Hull City für rund elf Millionen Euro. Der Verteidiger unterschrieb bei den Baggies einen Vierjahresvertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
28.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 31 65
 
2 26 24 53
 
3 26 27 49
 
4 26 14 48
 
5 26 21 44
 
6 26 8 42
 
7 26 9 37
 
8 26 1 37
 
9 26 10 36
 
10 26 -5 33
 
11 26 -9 30
 
12 26 -6 29
 
13 26 -6 29
 
14 26 -15 29
 
15 26 -9 27
 
16 26 -12 27
 
17 26 -25 24
 
18 26 -15 23
 
19 26 -21 21
 
20 26 -22 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -