Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Arsene
Nachname: Wenger
Geboren am: 22.10.1949
Nation:
 Frankreich
Verein:

FC Arsenal - Vereinsnews

Lacazette-Doppelpack beim Barry-Geschichtsbucheintrag
Der FC Arsenal konnte sich am Montagabend zum Abschluss des 6. Spieltags der Premier League mit 2:0 gegen West Bromwich Albion durchsetzen und vermasselte somit das Rekordspiel von Gareth Barry. Der 36-Jährige bestritt sein 633. Spiel und ist fortan alleiniger Rekordspieler in Englands Oberhaus. Die Gäste hatten während der 90 Minuten zwar keine spielerische Überlegenheit, dafür die besseren Chancen. Letztlich waren es zwei Standards und die mangelnde Effizienz, die West Brom das Genick brachen. ... [weiter]
 
Von wegen Strafe: Wenger erklärt den Sanchez-Verzicht
Alexis Sanchez (28) wäre wohl gerne einer der Hauptakteure auf dem sommerlichen Transfermarkt geworden. Am Ende musste der chilenische Nationalspieler aber bei Arsenal bleiben. Zuletzt verzichtete Trainer Arsene Wenger in seiner Startaufstellung auf ihn - und sorgte damit für Verwirrung. Nun erklärte der Franzose diese Maßnahme. ... [weiter]
 
Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]
 
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Es geht auch auswärts! Arsenal punktet bei Chelsea
Auswärtsspiele bei den Top-Teams der Liga - das gehörte in der Vergangenheit nicht unbedingt zu den erfolgreichsten Betätigungsfeldern des FC Arsenal. Zuletzt kamen die Schützlinge von Arsène Wenger in Liverpool mächtig unter die Räder. Bei Chelsea lieferten die Gunners am Sonntag aber einen kämpferischen Auftritt ab, der mit einem Punktgewinn belohnt wurde. Der erste für Arsenal an der Stamford Bridge seit sechs Jahren! ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:30 SKYS1 Golf
 
05:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
05:55 SDTV FC Porto - Portimonense SC
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun