Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Newcastle United

 - 

FC Chelsea

 
Newcastle United

3:2 (1:0)

FC Chelsea
Seite versenden

Newcastle United
FC Chelsea
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.02.2013 16:00, 25. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   FC Chelsea
15 Platz 3
27 Punkte 46
1,08 Punkte/Spiel 1,84
33:44 Tore 51:27
1,32:1,76 Tore/Spiel 2,04:1,08
BILANZ
11 Siege 20
11 Unentschieden 11
20 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle UnitedNewcastle United - Vereinsnews

Seifenoper Newcastle: Ein Traditionsklub zerfällt
Ein Besitzer, der seinen Klub ungerührt Richtung Tabellenende rasen lässt. Ein Trainer, der seinem Spieler einen absichtlichen Platzverweis unterstellt und sich nach acht Niederlagen als "besten Trainer der Liga" bezeichnet. Und Fans, die am liebsten nur noch absteigen wollen. Wie sich Englands Traditionsklub Newcastle United gerade lächerlich macht - und damit mal wieder zeigt, was passieren kann, wenn fast jeder einen Verein kaufen darf. ... [weiter]
 
Lange Sperren für Evans und Cissé
Der englische Fußball-Verband FA hat nach Auswertung der TV-Bilder reagiert und wegen einer gegenseitigen Spuckattacke gegen Papiss Demba Cissé und Jonny Evans wochenlange Sperren ausgesprochen. Wie am Samstag bekannt wurde, wird der frühere Freiburger Cissé seinem Klub Newcastle United für sieben Spiele fehlen, während Manchester United sechs Partien auf Evans verzichten muss. ... [weiter]
 
Sperren für Evans und Ex-Freiburger Cissé?
Spuckaffäre im englischen Fußball? Der englische Fußball-Verband (FA) hat Ermittlungen gegen den früheren Bundesliga-Profi Papiss Demba Cissé (29), heute bei Newcastle United, und Jonny Evans (27) von Manchester United aufgenommen. TV-Bilder scheinen zu belegen, dass die beiden Spieler am Mittwochabend im Ligaspiel ihrer Klubs (Newcastle unterlag 0:1) aneinander geraten sind und sich gegenseitig angespuckt haben. ... [weiter]

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Er war nicht ein einziges Mal "Trainer des Monats" in dieser Saison und wollte deshalb mit dem einen oder anderen Verantwortlichen mal ein ernstes Wörtchen reden. Das ist jetzt vergessen: Chelsea-Coach José Mourinho darf sich seit Freitag "Trainer des Jahres" in der Premier League nennen - sprach danach aber nur von Kuchen. ... [weiter]
 
Transfers in England? Mourinho erwartet
José Mourinho erwartet in der Premier League im Sommer eine Transferoffensive einiger Topklubs - an der er sich mit dem FC Chelsea aber nicht beteiligen will. "Ich kann mir vorstellen, dass es in diesem Jahr vergleichbar mit einem Börsencrash an der Wall Street wird", sagte der Portugiese und deutete an, dass er nur punktuelle Verstärkungen vornehmen möchte. Dabei im Blick sollen abermals Spieler von Atletico Madrid sein. ... [weiter]
 
Chelsa holt brasilianisches Talent Nathan
Der englische Meister FC Chelsea hat sich am Donnerstag die Dienste des brasilianischen Talents Nathan gesichert. Der 19-Jährige, der mit vollem Namen Nathan Allan de Souz kommt von Altetico Paranaense und wird ab 1. Juli an der Stamford Bridge spielen. Der offensive Mittelfeldspieler durchlief etliche brasilianische Juniorenauswahlteams. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mourinho will Cech auch gegen dessen Willen halten
Petr Cech (32) hat noch einen Vertrag bis 2016 beim FC Chelsea und soll diesen nach der Vorstellung von Trainer José Mourinho auch erfüllen - selbst wenn der Keeper dagegen sein sollte. Obwohl der Tscheche nur die Nummer zwei hinter Thibaut Courtois ist und einige Klubs um ihn buhlen (angeblich Arsenal und PSG), erklärte "The Special One": "Wenn es meine Entscheidung ist, dann bleibt Petr. Sogar gegen seinen Willen? Ja. Ich glaube, dass der Klub wichtiger ist als der Spieler, und der Klub braucht zwei sehr gute Torhüter. Ohne Petr wären wir nicht Meister, denn er hat sechs wichtige Spiele in der Premier League gemacht." Zu einem anderen englischen Verein würde er Cech schon gar nicht gehen lassen, stellte Mourinho klar, sagte aber auch: "Wenn die Entscheidung des Klubs anders ausfällt als meine, akzeptiere ich das." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mourinho soll bei Chelsea vorzeitig verlängern
Die Meisterschaft ist eingefahren - der FC Chelsea kann den Blick in die Zukunft richten. Und da rückt der Vater des Erfolgs in den Fokus: José Mourinho soll seinen Vertrag an der Stamford Bridge englischen Medienberichten zufolge um zwei weitere Jahre bis 2019 verlängern. Bei seiner Rückkehr im Sommer 2013 hatte Mourinho für vier Jahre unterschrieben. Das neue Arbeitspapier dürfte schnell ausgehandelt sein. "The special one" betonte bereits: "Ich bin hier, um zu bleiben. Ich gehöre zu Chelsea, Chelsea gehört zu mir." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
23.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 29 62
 
2 25 26 53
 
3 25 24 46
 
4 25 13 45
 
5 25 10 42
 
6 25 20 41
 
7 25 12 36
 
8 25 6 34
 
9 25 -1 34
 
10 25 -6 30
 
11 25 -8 30
 
12 25 -5 29
 
13 25 -6 28
 
14 25 -15 28
 
15 25 -11 27
 
16 25 -11 24
 
17 25 -14 23
 
18 25 -18 21
 
19 25 -26 21
 
20 25 -19 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -