Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: So. 03.02.2013 17:00, 25. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   FC Liverpool
2 Platz 7
53 Punkte 36
2,12 Punkte/Spiel 1,44
47:21 Tore 44:32
1,88:0,84 Tore/Spiel 1,76:1,28
BILANZ
41 Siege 77
40 Unentschieden 40
77 Niederlagen 41
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde

 
Nolito: Ein Kandidat bei Ex-Klub Celta Vigo
Mit seiner Situation bei Manchester City ist Nolito (30) unzufrieden: Trotz des laufenden Vertrags bis 2020 könnte der spanische Nationalspieler schon bald wieder zu seinem Ex-Klub Celta Vigo zurückkehren. Denn: Nachdem Nolito selbst bereits Ende vergangenen Jahres öffentlich mit Rückkehrgedanken gespielt hatte, ließ nun auch der Europa-League-Halbfinalist durchblicken, den Linksaußen gerne zurückzunehmen. "Ja, Nolito könnte zurückkehren", erklärte Celta-Präsident Carlos Mourino im spanischen TV. Einzige Hürde bei einem möglichen Wechsel sei das hohe Gehalt des Spielers: "Wir können sein Gehalt nicht zahlen." Nolito also müsste aus eigenen Stücken auf einen Teil seines Gehalts verzichten, "wie es bereits bei Iago Aspas war", so der Klub-Boss abschließend. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League? Griezmann-Berater bestätigt Angebote
Spielt Antoine Griezmann bald auf der Insel? Dem französischen Offensivmann, der aktuell das Trikot von Atletico trägt, liegen Angebote aus der englischen Premier League vor. Das bestätigte sein Berater Eric Olhats im französischen Fernsehen. Der Franzose wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Eine hohe Ausstiegsklausel könnte den Kreis der Interessenten allerdings einschränken. ... [weiter]
 
Kein Titel: Guardiola vor Manchester-Derby unter Druck
Vor knapp einem Jahr wurde Pep Guardiola bei Manchester City fast wie ein Messias empfangen, mit zehn Siegen in seinen ersten zehn Partien verlief sein Start verheißungsvoll. Nach dem Aus im FA Cup wird der Spanier aber erstmals in seiner Trainerkarriere am Saisonende keinen Titel feiern können - und nun droht im Stadtderby bei Manchester United der nächste Rückschlag. ... [weiter]
 
Finale mit Özil: Arsenal schlägt Sanés ManCity nach Verlängerung
Der FC Chelsea hatte durch ein 4:2 über Tottenham vorgelegt, am Sonntag machte der FC Arsenal das Londoner Finale perfekt. Die beiden Hauptstadtklubs werden sich am 27. Mai im Kampf um den Titel in Wembley gegenüberstehen. Dabei war City lange Zeit klar besser und führte durch Kun Aguero. Pfostenpech kam hinzu, ehe die Gunners um Mesut Özil den Spieß noch drehten und 2:1 nach Verlängerung gewannen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Der FC Liverpool hat durch eine 1:2-Heimniederlage gegen Crystal Palace wichtige Punkte im Kampf um Platz drei liegen lassen. Trainer Jürgen Klopp zeigte sich zu weiten Teilen zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft - und ärgerte sich vor allem über eine Elfmeter-Szene in der 52. Minute. ... [weiter]
 
Klopps gewagte These: Warum Liverpool nicht titelreif war
Wäre der FC Liverpool ohne Verletzungsprobleme ein echter Titelkandidat in dieser Premier-League-Saison gewesen? Diese These stellte Jürgen Klopp vor dem 34. Spieltag auf - und sie ist durchaus gewagt. ... [weiter]
 
Ein
Die üblichen Verdächtigen der Premier League gingen im von der Spielergewerkschaft PFA gewählten "Team des Jahres" beim letzten Mal ziemlich leer aus. Und diesmal? Während zwei Teams zusammen gleich acht Spieler stellen, sind Manchester City und der FC Arsenal überhaupt nicht vertreten. Englands Team des Jahres zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Ein
Ein
Ein
Ein

 
Klopp: Hart kein Thema für Liverpool
Joe Hart zum FC Liverpool? Dieses Gerücht machte in England am Mittwoch die Runde. Der englische Nationaltorhüter ist derzeit von Manchester City, wo Pep Guardiola nicht auf ihn setzt, an den FC Turin ausgeliehen. Ein dauerhafter Wechsel im Sommer gilt als wahrscheinlich. Das Tor der Reds wird der 30-Jähirge künftig aber nicht hüten. "Er ist ein fantastischer Keeper von höchster Qualität", sagte Jürgen Klopp am Donnerstag: "Aber nicht für uns - weder jetzt noch in Zukunft." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 29 62
 
2 25 26 53
 
3 25 24 46
 
4 25 13 45
 
5 25 10 42
 
6 25 20 41
 
7 25 12 36
 
8 25 6 34
 
9 25 -1 34
 
10 25 -6 30
 
11 25 -8 30
 
12 25 -5 29
 
13 25 -6 28
 
14 25 -15 28
 
15 25 -11 27
 
16 25 -11 24
 
17 25 -14 23
 
18 25 -18 21
 
19 25 -26 21
 
20 25 -19 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun