Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Fulham

FC Fulham

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.01.2013 21:00, 24. Spieltag - Premier League
Stadion: Craven Cottage, London
FC Fulham   West Ham United
12 Platz 13
28 Punkte 27
1,17 Punkte/Spiel 1,13
36:41 Tore 27:36
1,50:1,71 Tore/Spiel 1,13:1,50
BILANZ
4 Siege 11
5 Unentschieden 5
11 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Fulham - Vereinsnews

Fulham holt England-Schreck
Der FC Fulham hat Ragnar Sigurdsson verpflichtet. Der Isländer kommt aus Russland vom FK Krasnodar und unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. Den englischen Fans dürfte der 30-Jährige bestens bekannt sein, war er doch einer der Torschützen beim sensationellen 2:1-Achtelfinalsieg der Isländer gegen England bei der EM 2016 in Frankreich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
McCormack für 14,3 Millionen von Zweitligist zu Zweitligist
Auch dieser Wechsel unterstreicht, wie viel Geld die englischen Klubs haben: Ross McCormack (29) wechselt vom Zweitligisten FC Fulham zu Premier-League-Absteiger Aston Villa - für umgerechnet 14,3 Millionen Euro. Der schottische Nationalstürmer erhielt einen Vertrag bis 2020. Kuriosität am Rande: Fulham vermeldete den Transfer mit dem üblichen Verweis darauf, dass über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbart wurde, Villa nannte die 14,3 Millionen gleich im zweiten Satz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stekelenburg zu Everton und Koeman
Der FC Everton hat Torwart Maarten Stekelenburg unter Vertrag genommen. Der 33-jährige Niederländer kommt vom Zweitligisten FC Fulham und unterschrieb bei den Toffees einen Vertrag über drei Jahre bis zum 30. Juni 2019. Stekelenburg trifft damit wieder auf seinen ehemaligen Trainer Ronald Koeman, mit dem er schon beim FC Southampton und bei Ajax Amsterdam zusammengearbeitet hat. Stekelenburg wurde bisher zweimal niederländischer Meister mit Ajax und spielte 54-mal für die Nationalmannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]

West Ham United - Vereinsnews

Edimilson Fernandes auf dem Sprung zu West Ham
Mittelfeldspieler Edimilson Fernandes (20), Cousin des Ex-Freiburgers Gelson Fernandes (29, Stade Rennes), steht vor einem Wechsel vom FC Sion zu West Ham United. Der Mittelfeldspieler absolviere noch am Mittwoch den Medizincheck in London, heißt es in englischen Medien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weg von Pep? West Ham ist an Bony dran
Verlässt Wilfried Bony (27) kurz vor Ende des Transferfensters Manchester City noch? Slaven Bilic, Trainer von West Ham United, ließ am Mittwoch durchblicken, dass sich sein Klub mit dem ivorischen Angreifer beschäftigt. "Er ist ein guter Spieler. Er ist eine Option, weil er auf der Position spielt, auf der wir Verstärkung suchen." West Ham muss derzeit auf seine verletzten Stürmer Andy Carroll und André Ayew verzichten. Bony spielt seit Januar 2015 bei ManCity, kam unter Pep Guardiola aber bislang noch nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham leiht Olympiafahrer aus
Jonathan Calleri (22) wechselt in die Premier League: Der argentinische Olympiafahrer schließt sich auf Leihbasis West Ham United an. Der Angreifer steht beim uruguayischen Klub Deportivo Maldonado unter Vertrag, der ihn im vergangenen Jahr bereits an den FC Sao Paulo verliehen hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diego Costa: Erst unfair, dann unnachahmlich
Die Titel-Favoriten Manchester City und Manchester United haben zum Saisonauftakt der Premier League ihre Pflichtaufgaben gelöst, Jürgen Klopp setzte mit dem FC Liverpool beim FC Arsenal gleich ein Ausrufezeichen. Und Chelsea? Die von Antonio Conte trainierten Blues starteten am Montagabend ebenfalls mit einem Sieg in die neue Spielzeit. Gegen West Ham United stand am Ende ein 2:1. Reizfigur der Partie war Diego Costa. ... [weiter]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 28 59
 
2 24 26 52
 
3 24 25 46
 
4 24 12 42
 
5 24 10 41
 
6 24 19 38
 
7 24 12 35
 
8 24 7 34
 
9 24 0 34
 
10 24 -5 30
 
11 24 -4 29
 
12 24 -5 28
 
13 24 -9 27
 
14 24 -15 27
 
15 24 -12 24
 
16 24 -11 23
 
17 24 -15 20
 
18 24 -18 20
 
19 24 -26 20
 
20 24 -19 16