Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Sunderland

AFC Sunderland

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Swansea City

Swansea City


Spielinfos

Anstoß: Di. 29.01.2013 20:45, 24. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   Swansea City
11 Platz 8
29 Punkte 34
1,21 Punkte/Spiel 1,42
27:31 Tore 34:27
1,13:1,29 Tore/Spiel 1,42:1,13
BILANZ
2 Siege 7
7 Unentschieden 7
7 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Nach Alkoholfahrt: Sunderland trennt sich von Gibson
Eine Alkoholfahrt kam den irischen Nationalspieler Darron Gibson nun teuer zu stehen. Der 30-Jährige war vor zwei Wochen am St. Patrick's Day wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und anschließend von seinem Verein, dem FC Sunderland, suspendiert worden. Nun teilte der Zweitligist mit, dass der im Sommer auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst wurde. Gibson, der im Januar 2017 vom FC Everton zu den Black Cats gewechselt war, fehlte seit Jahresbeginn verletzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kirchhoff unterschreibt bei den Bolton Wanderers
80 Spiele im deutschen Oberhaus - und zwar für Mainz, Bayern München und Schalke: So liest sich die Bundesliga-Geschichte von Jan Kirchhoff. Zuletzt spielte der Verteidiger für den englischen Klub Sunderland, für den er seit Januar 2016 in 18 Monaten 22 Ligaspiele bestritt. Nach einer kurzen Phase ohne Arbeitgeber ist der 27-Jährige erneut untergekommen. Die Bolton Wanderers haben zugegriffen und den früheren deutschen U-21-Nationalspieler bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt. "Ich bin sehr glücklich, endlich wieder Fußball spielen zu können", sagte Kirchhoff. ... [Alle Transfermeldungen]

Swansea City - Vereinsnews

Renato Sanches: Chronik einer verlorenen Saison
Renato Sanches soll beim FC Bayern eine neue Chance erhalten - bei seinem Leih-Jahr in Swansea lief von vorne bis hinten alles schief. Die Rückschläge im Rückblick. ... [weiter]
 
Swansea und Carvalhal gehen getrennte Wege
Carlos Carvalhal und Swansea City gehen nach dem Abstieg aus der Premier League getrennte Wege. Der Portugiese hatte die Swans im Dezember übernommen und war zunächst gut gestartet. Eine Sieglosserie von zehn Spielen zum Ende der Saison kostete die Waliser jedoch den Klassenerhalt. Gehandelt wird in Swansea nun vor allem Graham Potter, der in Schweden für Östersund erfolgreich arbeitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kovac will Renato Sanches zu alter Form verhelfen
Beim FC Swansea wusste Bayern-Leihgabe Renato Sanches nicht zu überzeugen, zumal der Portugiese auch noch von Verletzungen geplagt wurde. Nun kehrt er an die Säbener Straße zurück und wird eine neue Chance erhalten. "Er kommt zurück. Niko Kovac wird versuchen, ihn zu früherer Stärke zurückzuführen. Das ist eine spannende Aufgabe", erklärte FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge im Münchner Merkur. Zeit bringt er mit: Für die WM in Russland wurde der 20-Jährige nicht nominiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool mit Salah-Rekord Vierter - Guardiola in Ekstase
Liverpool in der Champions League, Mo Salah Torschützenkönig, Swansea zweitklassig - die letzten Fragen in der Premier League wurden am letzten Spieltag beantwortet. Sogar Meister Manchester City feierte noch mal einen emotionalen Sieg. Und in Wembley brachen alle Dämme. ... [weiter]
 
Sechs Fragen zum letzten Premier-League-Spieltag
Worum geht es am finalen Premier-League-Spieltag noch? Von Liverpools Druck über ManCitys Rekordjagd bis zu Salahs stressigem Donnerstagabend: Sechs Fragen zum Showdown am Sonntag (16 Uhr, LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 28 59
 
2 24 26 52
 
3 24 25 46
 
4 24 12 42
 
5 24 10 41
 
6 24 19 38
 
7 24 12 35
 
8 24 7 34
 
9 24 0 34
 
10 24 -5 30
 
11 24 -4 29
 
12 24 -5 28
 
13 24 -9 27
 
14 24 -15 27
 
15 24 -12 24
 
16 24 -11 23
 
17 24 -15 20
 
18 24 -18 20
 
19 24 -26 20
 
20 24 -19 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine