Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Queens Park Rangers

Queens Park Rangers

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Di. 29.01.2013 20:45, 24. Spieltag - Premier League
Stadion: Loftus Road, London
Queens Park Rangers   Manchester City
20 Platz 2
16 Punkte 52
0,67 Punkte/Spiel 2,17
18:37 Tore 45:19
0,75:1,54 Tore/Spiel 1,88:0,79
BILANZ
2 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park Rangers - Vereinsnews

Bödvarsson bringt FCK eine Menge Geld
Warmer Geldregen für den 1. FC Kaiserslautern? Wenig überraschend ist Jon Bödvarsson (24), einer von Islands EM-Helden, in England heiß begehrt. Neben dem Zweitligisten Queens Park Rangers soll mindestens noch ein weiteres Team aus dem englischen Unterhaus um den Stürmer buhlen. "Uns liegen Angebote vor. Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber die Dinge sind sehr weit", erklärte Sportdirektor Uwe Stöver. Will heißen: Die FCK-Vorstellungen, etwa drei Millionen Ablöse plus Nachschläge, sind kein Streitpunkt mehr. Der Ball liegt also beim Isländer, der wie viele Nordeuropäer aus seinem Traum, einmal auf der Insel zu kicken, nie einen Hehl machte, daher um die Freigabe bat und nun vor der Arbeitgeberwahl steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traoré: East Midlands statt Kraichgau
Bei 1899 Hoffenheim hatte Armand Traoré einen "ordentlichen Eindruck hinterlassen" (Alexander Rosen, Direktor für Profifußball), dennoch verzichteten die Kraichgauer auf eine Verpflichtung ihres Testspielers. Inzwischen hat der Linksverteidiger aber einen neuen Verein gefunden: Der 26-Jährige bleibt nach seinem Engagement bei den Queens Park Rangers in England und schließt sich Nottingham Forest an. Beim Zweitligisten erhält Traoré einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traoré wird kein Kraichgauer
Die TSG 1899 Hoffenheim wird Armand Traoré nicht verpflichten. Das teilte der Bundesligist am Sonntag auf der vereinseigenen Website mit. Der 26 Jahre alte Verteidiger, der zuletzt für den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers aktiv war, hatte in der vergangenen Woche ein Probetraining mit dem Team von Trainer Julian Nagelsmann absolviert. "Er hat im Training einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, die lange Spielpause war ihm aber natürlich anzumerken", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball. Zeit habe der Klub aber nicht in dieser Phase, um den Akteur noch weiter beobachten zu können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Green geht nach Leeds
Robert Green wird ab der kommenden Saison das Tor von Leeds United hüten. Der 36-jährige ehemalige Nationalspieler der Three Lions kommt von den Queens Park Rangers und erhält beim Zweitligisten einen Vertrag für die kommende Spielzeit. ... [Alle Transfermeldungen]

Manchester City - Vereinsnews

Bravo beim Medizincheck?
Claudio Bravo steht englischen Medienberichten zufolge unmittelbar vor dem Wechsel vom FC Barcelona zu Manchester City. Laut BBC ist er bereits in Manchester zum obligatorischen Medizincheck. Bilder in sozialen Netzwerken zeigen zudem den chilenischen Nationalkeeper am Dienstag am Flughafen von Manchester. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Twente-Stürmer Ünal glänzt - Traum-Hattrick für Pep
Das wird auch Pep Guardiola nicht entgangen sein: Der 19-jährige Enes Ünal erzielte für Twente Enschede am Wochenende einen 16-Minuten-Hattrick - er ist Leihspieler von Manchester City. Und seine Tore waren auch noch wirklich sehenswert. ... [zum Video]
 
Bravo: Barcelona bestätigt Einigung mit Manchester City
Der FC Barcelona hat nach dem 6:2-Auftaktsieg in der Primera Division eine erste Einigung mit Manchester City in Sachen Claudio Bravo bestätigt. Der Transfer des Keepers könnte somit in der kommenden Woche über die Bühne gehen. Wie der Technische Sekretär des FC Barcelona, Robert Fernández, weiter erklärte, warte man ab, was passiere. "Wenn Claudio geht, hoffen wir, dass wir auch einen neuen Torwart haben", sagte Fernández. Der deutsche Schlussmann Marc-André ter Stegen, der aktuell verletzt ist, könnte somit zur Nummer eins werden - zumindest ist das sein Ziel. Als Ersatz für Bravo wird der Niederländer Jasper Cillessen gehandelt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mitarbeiter der Woche: Agueros Mut tut ManCity gut
Es war nicht immer souverän, doch die Ausbeute ist perfekt: Pep Guardiola hat am Samstag auch sein drittes Pflichtspiel als Trainer von Manchester City gewonnen. Beim von strittigen Strafraumszenen begleiteten 4:1 in Stoke glänzte Sergio Aguero sogar aus elf Metern - für Stoke traf ein Ex-Schützling Guardiolas. ... [weiter]
 
Guardiola legt Hart keine Steine in den Weg
Trainer Pep Guardiola sieht offenbar auch langfristig keine Verwendung mehr für Englands Nationaltorwart Joe Hart bei Manchester City. "Ich will Zufriedenheit für alle Spieler. Ich will nicht, dass Spieler bleiben, wenn sie nicht bleiben wollen", sagte der ehemalige Bayern-Coach am Freitag. Hart könne den Verein verlassen. Guardiola hatte den langjährigen Stammkeeper Hart in den ersten beiden Pflichtspielen der Saison nicht eingesetzt. Neben dem Schlussmann hatte der Trainer auch die langjährigen City-Stammkräfte Samir Nasri und Yaya Touré nicht aufgestellt. "Ich will mit Spielern leben und arbeiten, die bleiben möchten", sagte Guardiola. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 28 59
 
2 24 26 52
 
3 24 25 46
 
4 24 12 42
 
5 24 10 41
 
6 24 19 38
 
7 24 12 35
 
8 24 7 34
 
9 24 0 34
 
10 24 -5 30
 
11 24 -4 29
 
12 24 -5 28
 
13 24 -9 27
 
14 24 -15 27
 
15 24 -12 24
 
16 24 -11 23
 
17 24 -15 20
 
18 24 -18 20
 
19 24 -26 20
 
20 24 -19 16