Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

2
:
1

Halbzeitstand
2:1
FC Southampton

FC Southampton


Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.01.2013 21:00, 24. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Southampton
1 Platz 16
59 Punkte 23
2,46 Punkte/Spiel 0,96
59:31 Tore 31:42
2,46:1,29 Tore/Spiel 1,29:1,75
BILANZ
23 Siege 7
4 Unentschieden 4
7 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Freistoß, Kopf, Brust - Best of
Zlatan Ibrahimovic wechselt mit 34 Jahren zu Manchester United - und mit der Empfehlung von 38 Toren in der letzten Ligue-1-Saison. Ein paar besonders schöne Exemplare im Video. ... [zum Video]
 
Nach 29 Jahren: Giggs verlässt Manchester United
Ryan Giggs und Manchester United - eigentlich untrennbar miteinander verbunden. Doch nach fast 29 Jahren gehen der Waliser und sein Herzensklub nun offenbar getrennte Wege - zumindest vorerst. Nach Informationen der BBC einigten sich beide Seiten auf eine Auflösung des bestehenden Vertrages. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. ... [weiter]
 
Auf Manchester United wollte er offenbar nicht warten: Höchstpersönlich hat Zlatan Ibrahimovic (34) am Donnerstagabend seinen Wechsel zu den Red Devils bekanntgegeben. Damit spielt er kommende Saison wieder unter José Mourinho. ... [weiter]
 
ManUnited legt nach: Rekordangebot für Mkhitaryan
Bereits seit mehreren Monaten beschäftigt die Personalie Henrikh Mkhitaryan Borussia Dortmund, jetzt steht die Klärung der Angelegenheit bevor. Manchester United hat sein Angebot für den 27-Jährigen noch einmal deutlich erhöht - und die Sache damit praktisch entschieden. Unterschrieben ist zwar noch nichts, vorbehaltlich der Klärung letzter Details kann der Transfer aber in den nächsten Tagen abgewickelt werden. ... [weiter]
 
Watzke will Fall Mkhitaryan diese Woche
Es wird immer wahrscheinlicher, dass Henrikh Mkhitaryan (27) Borussia Dortmund Richtung Manchester United verlässt. "Wir werden die Situation in dieser Woche bewerten", kündigt BVB-Boss Hans-Joachim Watzke an. Und "bewerten", bestätigt Watzke auf Nachfrage, "heißt dann auch klären. Grundsätzlich ist gewünscht, dass die Personalien, so weit wie möglich, bis zum Trainingsstart geregelt sind." Voraussetzung für den Transfer ist allerdings, dass die aufgerufenen 40 Millionen Euro Ablöse gezahlt werden. Es wäre eine stolze Summe für einen Spieler, dessen Vertrag schon 2017 ausläuft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC SouthamptonFC Southampton - Vereinsnews

Puel übernimmt die Saints
Nach dem Weggang von Trainer Ronald Koeman zum FC Everton hat der FC Southampton am Donnerstag einen Nachfolger präsentiert. Ab der kommenden Spielzeit wird Claude Puel die Geschicke an der Seitenlinie leiten. Der 54-jährige Franzose war zuletzt vier Jahre als Chefcoach bei OGC Nizza in der Ligue 1 beschäftigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekt! Mané wechselt zum FC Liverpool
Jürgen Klopp bekommt seinen Wunschspieler: Sadio Mané wechselt vom FC Southampton zum FC Liverpool. Nach bestandenem Medizincheck unterschrieb der Senegalese am Dienstag einen "langfristigen" Vertrag. Die Reds greifen für den 24-jährigen Angreifer tief in die Tasche. Die Ablösesumme liegt dem Vernehmen nach bei 35 Millionen Pfund (etwa 43 Millionen Euro). ... [weiter]
 
Koeman-Nachfolge: Puel ein Kandidat
Der FC Southampton ist noch auf der Suche nach einem Nachfolger für seinen zum FC Everton abgewanderten Trainer Ronald Koeman. Ein Kandidaten soll Medienberichten zufolge Claude Puel sein. Der 54-Jährige hatte den französischen Erstligsten OGC am Saisonende nach zwei Jahren verlassen. Von 2008 bis 2011 trainierte er Olympique Lyon. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mané zum Medizincheck nach Liverpool
Der Wechsel von Sadio Mané zum FC Liverpool steht kurz vor dem Abschluss. Der Angreifer des FC Southampton wird übereinstimmenden Medienberichten zufolge heute zum Medizincheck am Mersey erwartet. Beide Klubs sollen sich auf eine Ablösesumme von 35 Millionen Pfund (umgerechnet knapp 43 Millionen Euro) geeinigt haben. Damit würde der Senegalese zum teuersten Transfer der Vereinsgeschichte avancieren. Andy Carroll kam einst ebenfalls für 35 Millionen Pfund aus Newcastle. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mané ganz oben auf Klopps Wunschliste
Wildert der FC Liverpool mal wieder in Southampton? Englischen Medienberichten zufolge steht Sadio Mané (24) ganz oben auf der Wunschliste der Reds für den anstehenden Transfersommer. Der Klub von Jürgen Klopp soll bereit sein knapp 40 Millionen Euro für den senegalesischen Angreifer (elf Ligatore in der Saison 2015/16) zu bezahlen. Das dürfte den Saints, die seit Sommer 2014 schon Adam Lallana, Dejan Lovren, Rickie Lambert und Nathaniel Clyne an die Reds verloren haben, allerdings noch zu wenig sein. Mané war vor zwei Jahren von RB Salzburg an die englische Südküste gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
02.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 28 59
 
2 24 26 52
 
3 24 25 46
 
4 24 12 42
 
5 24 10 41
 
6 24 19 38
 
7 24 12 35
 
8 24 7 34
 
9 24 0 34
 
10 24 -5 30
 
11 24 -4 29
 
12 24 -5 28
 
13 24 -9 27
 
14 24 -15 27
 
15 24 -12 24
 
16 24 -11 23
 
17 24 -15 20
 
18 24 -18 20
 
19 24 -26 20
 
20 24 -19 16