Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

2
:
1

Halbzeitstand
2:1
FC Southampton

FC Southampton


Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.01.2013 21:00, 24. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Southampton
1 Platz 16
59 Punkte 23
2,46 Punkte/Spiel 0,96
59:31 Tore 31:42
2,46:1,29 Tore/Spiel 1,29:1,75
BILANZ
44 Siege 17
18 Unentschieden 18
17 Niederlagen 44
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Joker
Zunächst verzückte Underdog Blackburn Rovers sogar José Mourinho - dann mussten Manchester Uniteds millionenschwere Joker dem Favoriten das Viertelfinalticket im FA Cup retten. Wie schwer die Arbeit war, zeigte sich auch an Bastian Schweinsteiger. ... [weiter]
 
Ibrahimovic zerlegt Lieblingsgegner - Mourinho unzufrieden
Der Lieblingsgegner musste am Donnerstag einmal mehr dran glauben. In 14 Einsätzen traf er gegen den AS St. Etienne satte 17-mal - gegen keinen anderen Klub erzielte der 35-jährige Superstar Zlatan Ibrahimovic mehr Tore. José Mourinho war von der Vorstellung seines Teams in der ersten Hälfte dennoch alles andere als begeistert. Ein besonderer Abend war es für die Pogbas. ... [weiter]
 
Pogba-Duell in Manchester: Nur die Mama hat ein Problem
Vor der Europa-League-Auslosung vergangenen Dezember hofften sicher viele Spieler auf das Los Manchester United, einer aber wohl noch ein bisschen mehr. Und Florentin Pogba darf mit Frankreichs Rekordmeister AS Saint-Etienne im Zwischenrunden-Hinspiel heute Abend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tatsächlich im Old Trafford antreten - und es im direkten Duell mit seinem kleinen Bruder Paul aufnehmen. ... [weiter]
 
Scholes:
Paul Scholes ist eine Ikone von Manchester United, er gehörte seinerzeit zu den besten Mittelfeldspielern Europas. Regelrecht ins Schwärmen gerät der 68-malige englische Nationalspieler im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe), wenn er über Toni Kroos spricht. Und auch zu Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm hat Scholes eine Meinung. ... [weiter]
 
Sanchez
Der FC Arsenal hat seine kleine Niederlagen-Serie gestoppt und gegen Hull seine Generalprobe für die Champions League bestanden - der Doppelpack von Alexis Sanchez hatte buchstäblich Hand und Fuß. Und Manchester United baute seine Serie aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Southampton - Vereinsnews

Gabbiadini unterschreibt bei den Saints
Es hatte sich abgezeichnet, und kurz vor Transferschluss kam denn auch die Bestätigung: Manolo Gabbiadini streift sich ab sofort das Trikot des FC Southampton über. Der 25-jährige Angreifer unterschrieb bei den Saints einen Vertrag bis Sommer 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Saints holen Torhüter von Favre-Klub Nizza
Der FC Southampton hat sich die Dienste von Torhüter Mouez Hassen gesichert. Der 21-Jährige kommt bis Saisonende vom Favre-Klub OGC Nizza und ist als Ersatz für Stammtorhüter Fraser Forster eingeplant. Die eigentliche Nummer 2, Alex McCarthy, fällt derzeit verletzt aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gabbiadini im Anflug auf Southampton
Unlängst wurde Neapels Angreifer Manolo Gabbiadini verstärkt mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Jetzt geht es aber wohl in die Premier League. Der FC Southampton soll sich mit Napoli über einen Wechsel des sechsmaligen italienischen Nationalspielers einig geworden sein. Kostenpunkt: Zunächst rund 17 Millionen Euro. Weitere drei Millionen Euro könnten bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen hinzukommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tasci auf dem Weg nach Southampton?
Wechselt der frühere deutsche Nationalspieler Serdar Tasci in die Premier League? Nach Informationen von "ESPN FC" soll der FC Southampton und dessen Coach Claude Puel Interesse an einem Leihgeschäft haben. Gespräche mit dem 29-jährigen Innenverteidiger, noch bis zum Saisonende bei Spartak Moskau vertraglich gebunden, sollen bereits stattgefunden haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Saints im Finale - Liverpool in der Krise
2017 ist bisher nicht das Jahr des FC Liverpool. Nachdem es in der Premier League zuletzt schon nicht mehr rund gelaufen war, folgte jetzt auch das bittere Aus im League Cup. Im Rückspiel gegen den FC Southampton gelang es dem Team von Jürgen Klopp nicht, das Hinspielergebnis (0:1) noch umzubiegen - es fing sich in der Nachspielzeit sogar noch einen Konter zum 0:1 ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 28 59
 
2 24 26 52
 
3 24 25 46
 
4 24 12 42
 
5 24 10 41
 
6 24 19 38
 
7 24 12 35
 
8 24 7 34
 
9 24 0 34
 
10 24 -5 30
 
11 24 -4 29
 
12 24 -5 28
 
13 24 -9 27
 
14 24 -15 27
 
15 24 -12 24
 
16 24 -11 23
 
17 24 -15 20
 
18 24 -18 20
 
19 24 -26 20
 
20 24 -19 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun