Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Arsenal

FC Arsenal

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.01.2013 20:45, 24. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   FC Liverpool
6 Platz 7
38 Punkte 35
1,58 Punkte/Spiel 1,46
48:29 Tore 42:30
2,00:1,21 Tore/Spiel 1,75:1,25
BILANZ
64 Siege 67
50 Unentschieden 50
67 Niederlagen 64
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Özil erneut Liebling der deutschen Fußballfans
Weltmeister Mesut Özil ist von den Fans bereits zum fünften Mal zum deutschen Nationalspieler des Jahres gewählt worden. Der Profi von Arsenal London setzte sich bei der Abstimmung auf der DFB-Internetseite gegen seine Nationalmannschaftskollegen durch, er verwies Mittelfeldspieler Toni Kroos und Kölns Jonas Hector auf die Plätze zwei und drei. ... [weiter]
 
Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
Wenger will Özil-Interview nicht überbewerten
Bei den letzten drei Auftritten des FC Arsenal fehlte Mesut Özil krankheitsbedingt. Den Auswärtstrip nach Swansea tritt er am Samstag mit an. Hohe Wellen schlug zu Wochenbeginn das kicker-Interview des Weltmeisters. Auch Gunners-Coach Arsene Wenger äußerte sich am Freitag dazu. ... [weiter]
 
Arsenal denkt über Jenkinson-Ausleihe nach
Carl Jenkinson (24) hat bei Arsenal einen schweren Stand, der Rechtsverteidiger durfte in dieser Saison zwar zweimal in der Champions, aber nur einmal in der Premier League ran. Nun bestätigte Trainer Arsene Wenger, dass eine Ausleihe im Raum steht. Zu Crystal Palace? Wenger vielsagend: "Sie scheinen gut informiert zu sein." ... [Alle Transfermeldungen]
 
13 Tore in 17 Ligaspielen - Andrea Belotti (23) spielt eine traumhafte Serie-A-Saison für den FC Turin. Obwohl der Nationalstürmer (fünf Länderspiele) noch bis 2021 gebunden ist, gibt es in diesem Winter immer wieder Spekulationen um seine Zukunft. Eine davon: Der FC Arsenal sei an ihm interessiert. Arsene Wengers Kommentar dazu war am Freitagvormittag aber eindeutig: "Das ist, was man heutzutage 'Fake News' nennt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

LIVE! Reds starten mit Coutinho, Sturridge und Karius
Liverpools Coach Jürgen Klopp hatte sich verpokert. In der 3. Runde des FA Cups schickte er am 8. Januar gegen den Viertligisten Plymouth Argyle wegen der hohen Belastungen seiner Spieler eine B-Elf ins Rennen - und bürdete sich durch ein torloses Unentschieden noch mehr Strapazen auf. Heute findet das Wiederholungsspiel statt, diesmal stehen neben einigen Nachwuchskräften auch Sturridge und Coutinho in der Startelf. ... [weiter]
 
Schalke, FIFA, Brexit: Matip-Posse nervt Klopp
Heute Abend spielt der FC Liverpool im FA-Cup-Spiel bei Plymouth Argyle - und Jürgen Klopp hat keine Ahnung, ob er Joel Matip aufstellen darf oder nicht. Immer noch ist unklar, ob dem Ex-Schalker eine Sperre blüht. Klopp kann es nicht fassen. Hat Schalke etwas falsch gemacht? ... [weiter]
 
Matip: Gibt die FIFA am Freitag Grünes Licht?
Muss der FC Liverpool mehrere Wochen auf seinen Abwehrchef verzichten? Joel Matip, am Sonntag gegen Manchester United vorsichtshalber nicht berufen, droht während des Afrika-Cups eine Sperre - die FIFA verweist auf Artikel 5. Der Weltverband will am Freitag bekanntgeben, ob ein Verfahren eröffnet wird. ... [weiter]
 
Der Ausgleich fiel spät und auch noch irregulär: Der FC Liverpool ist am Sonntag knapp an einem großen Sieg vorbeigeschrammt, Manchester United rettete in einem packenden Topspiel ein letztlich verdientes 1:1. Jürgen Klopp merkte schon vorher, dass es ein hitziges Duell ist. ... [weiter]
 
Liverpool streicht Matip - FIFA muss entscheiden
Als Liverpool am Sonntag zum Premier-League-Topspiel bei Manchester United antrat, fehlte Joel Matip (25) im Kader von Jürgen Klopp - er war vorsichtshalber gestrichen worden. Grund ist der Afrika-Cup und eine drohende Sperre. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 28 59
 
2 24 26 52
 
3 24 25 46
 
4 24 12 42
 
5 24 10 41
 
6 24 19 38
 
7 24 12 35
 
8 24 7 34
 
9 24 0 34
 
10 24 -5 30
 
11 24 -4 29
 
12 24 -5 28
 
13 24 -9 27
 
14 24 -15 27
 
15 24 -12 24
 
16 24 -11 23
 
17 24 -15 20
 
18 24 -18 20
 
19 24 -26 20
 
20 24 -19 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun