Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wigan Athletic

Wigan Athletic

2
:
3

Halbzeitstand
1:3
AFC Sunderland

AFC Sunderland


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 16:00, 23. Spieltag - Premier League
Stadion: DW Stadium, Wigan
Wigan Athletic   AFC Sunderland
19 Platz 11
19 Punkte 28
0,83 Punkte/Spiel 1,22
25:43 Tore 27:31
1,09:1,87 Tore/Spiel 1,17:1,35
BILANZ
6 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wigan Athletic - Vereinsnews

Schmeichel-Patzer hilft Chelsea - Halbfinale ausgelost
Das FA-Cup-Halbfinale steht: Nach Tottenham, Manchester United und Southampton wahrte auch Chelsea die letzte Titelchance. In Leicester beendete Morata seine Durststrecke - ehe Keeper Schmeichel in der Verlängerung entscheidend patzte. ... [weiter]
 
Dank Eriksen: Spurs siegen locker in Swansea
An diesem Wochenende steigt in England das Viertelfinale im FA Cup. Den Anfang am Samstag machte Tottenham mit einem souveränen Sieg in Swansea. Am Abend ist noch Manchester United gegen Brigthon & Hove gefordert. Weiter geht es dann am Sonntag mit dem Match Wigan gegen Southampton, ehe Leicester und Chelsea am frühen Abend das Viertelfinale abschließen. ... [weiter]
 
Guardiolas giftige Gratulation - Grigg witzelt
Vier Titel werden es schon einmal nicht in dieser Saison: Will Grigg und Wigan Athletic warfen Manchester City aus dem FA Cup - dabei offenbarte sein Trainer danach Erstaunliches. Und Pep Guardiola zeigte sich nicht gerade als fairer Verlierer. ... [weiter]
 
Grigg's on fire: Wigan besiegt ManCity
Drittligist Wigan Athletic hat für eine faustdicke Überraschung gesorgt und im FA-Cup-Achtelfinale Manchester City mit 1:0 besiegt. Das goldene Tor des Tages erzielte Will Grigg wenige Minuten vor dem Schlusspfiff. ... [weiter]

AFC Sunderland - Vereinsnews

Nach Alkoholfahrt: Sunderland trennt sich von Gibson
Eine Alkoholfahrt kam den irischen Nationalspieler Darron Gibson nun teuer zu stehen. Der 30-Jährige war vor zwei Wochen am St. Patrick's Day wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und anschließend von seinem Verein, dem FC Sunderland, suspendiert worden. Nun teilte der Zweitligist mit, dass der im Sommer auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst wurde. Gibson, der im Januar 2017 vom FC Everton zu den Black Cats gewechselt war, fehlte seit Jahresbeginn verletzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kirchhoff unterschreibt bei den Bolton Wanderers
80 Spiele im deutschen Oberhaus - und zwar für Mainz, Bayern München und Schalke: So liest sich die Bundesliga-Geschichte von Jan Kirchhoff. Zuletzt spielte der Verteidiger für den englischen Klub Sunderland, für den er seit Januar 2016 in 18 Monaten 22 Ligaspiele bestritt. Nach einer kurzen Phase ohne Arbeitgeber ist der 27-Jährige erneut untergekommen. Die Bolton Wanderers haben zugegriffen und den früheren deutschen U-21-Nationalspieler bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt. "Ich bin sehr glücklich, endlich wieder Fußball spielen zu können", sagte Kirchhoff. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Irland trauert: Liam Miller stirbt mit 36 Jahren
Er trug das Trikot von Celtic Glasgow und Manchester United, machte sich aber vor allem in Australien einen Namen: Der ehemalige irische Nationalspieler Liam Miller ist mit nur 36 Jahren verstorben. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 56
 
2 23 26 51
 
3 23 25 45
 
4 23 12 41
 
5 23 9 38
 
6 23 19 37
 
7 23 12 34
 
8 23 1 34
 
9 23 7 33
 
10 23 -5 29
 
11 23 -4 28
 
12 23 -7 27
 
13 23 -15 26
 
14 23 -7 25
 
15 23 -10 23
 
16 23 -13 21
 
17 23 -25 20
 
18 23 -15 19
 
19 23 -18 19
 
20 23 -19 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine