Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
West Ham United

West Ham United

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Queens Park Rangers

Queens Park Rangers


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 16:00, 23. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   Queens Park Rangers
12 Platz 20
27 Punkte 15
1,17 Punkte/Spiel 0,65
26:33 Tore 18:37
1,13:1,43 Tore/Spiel 0,78:1,61
BILANZ
3 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

West Ham holt Emenike von Fener
West Ham United hat sich mit Angreifer Emmanuel Emenike verstärkt. Der Nigerianer kommt auf Leihbasis von Fenerbahce Istanbul - mit Option auf Kauf verbunden. Emenike war bislang schon an Al Ain nach Abu Dhabi ausgeliehen. In 37 Länderspielen für sein Heimatland hat der Stürmer neun Tore erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zarate macht sich gen Süden auf
Mauro Zarate (28) steht vor einem Wechsel nach Italien. Der Stürmer von West Ham United hat sich auf den Weg in die Toskana gemacht, um beim AC Florenz einen Medizincheck zu begehen. Der Argentinier kam bei den Hammers unter Trainer Slaven Bilic nicht über eine Reservistenrolle hinaus (fünf Tore in wettbewerbsübergreifend 21 Spielen) und will nun bei der Viola wieder durchstarten. Mit dem Vierten der Serie A soll er sich auf einen Vertrag über zweieinhalb Jahre geeinigt haben. ... [Alle Transfermeldungen]

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

Swansea leiht Niederländer Fer
Swansea City hat am Montagabend noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, der aktuelle Premier-League-15. hat sich die Dienste von Leroy Fer gesichert. Der elfmalige niederländische Nationalspieler kommt von den Queens Park Rangers zu den Walisern und wird bis zum kommenden Sommer ausgeliehen. Der 26-Jährige ist Swanseas zweiter Neuzugang nach Alberto Paloschi, der in der vergangenen Woche von Chievo losgeeist wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Austin von QPR zu den Saints
Wechsel auf der Insel: Charlie Austin verlässt die Queens Park Rangers und steigt eine Liga höher. Der Stürmer spielt künftig für den FC Southampton in der Premier League. Die Ablöse soll laut englische Medienberichten bei umgerechnet gut fünf Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...

 
Jenas erklärt Karriereende
Der 21-malige englische Nationalspieler Jermaine Jenas hat sein Karrierende verkündet. Zuletzt absolvierte der Mittelfeldspieler im April 2014 ein Spiel, seitdem macht ihm eine wenig später erlittene Knieverletzung zu schaffen. "Ich bin offiziell zurückgetreten", erklärte der 32-Jährige. "Ich habe alles versucht, um nach der Knieverletzung zurückzukommen. Unglücklicherweise ist dies aber das Ende meiner Karriere." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship

13.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 56
 
2 23 26 51
 
3 23 25 45
 
4 23 12 41
 
5 23 9 38
 
6 23 19 37
 
7 23 12 34
 
8 23 1 34
 
9 23 7 33
 
10 23 -5 29
 
11 23 -4 28
 
12 23 -7 27
 
13 23 -15 26
 
14 23 -7 25
 
15 23 -10 23
 
16 23 -13 21
 
17 23 -25 20
 
18 23 -15 19
 
19 23 -18 19
 
20 23 -19 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -