Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

West Ham United

 - 

Queens Park Rangers

 
West Ham United

1:1 (0:1)

Queens Park Rangers
Seite versenden

West Ham United
Queens Park Rangers
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 16:00, 23. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   Queens Park Rangers
12 Platz 20
27 Punkte 15
1,17 Punkte/Spiel 0,65
26:33 Tore 18:37
1,13:1,43 Tore/Spiel 0,78:1,61
BILANZ
3 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Fairplay-Ticket nach England, Irland und in die Niederlande
Auf der Insel ist man eigentlich gar nicht so scharf auf diesen Wettbewerb. Doch ausgerechnet die englische Liga bekommt - neben Irland und den Niederlanden - auf Grund der Fairplay-Wertung einen weiteren Platz für die ungebliebte Europapokal-Variante. West Ham United und der FC Everton könnte es treffen. Kurios: Am vorletzten Spieltag treffen Hammers und Toffees im direkten Duell aufeinander. ... [weiter]
 
Noble verlängert bei West Ham
Der englische Erstligist West Ham United hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Mark Noble bis 2020 plus Option auf ein weiteres Jahr verlängert. "Ich liebe es Fußball zu spielen und ich liebe es, für diesen Klub aufzulaufen. Mit einem neuen Fünfeinhalb-Jahres-Kontrakt ausgestattet zu werden, ist fantastisch", freute sich der Vize-Kapitän auf der Webseite des Tabellenachten. Der 27-Jährige war im Winter 2006 von Ipswich Town zu den Londonern gewechselt und bestritt seitdem 309 Pflichtspiele für die "Hammers". ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham holt ehemaligen PSG-Offensivmann Nene
West Ham United verstärkt seine Offensive: Die Hammers verkündeten den Transfer von Nene (ehemals u.a. bei Monaco und Paris St. Germain), der einen Kontrakt bis zum Saisonende erhält. Der 33-jährige Brasilianer spielte zuletzt für Al-Gharafa in Doha. "Das ist wirklich eine tolle Herausforderung für mich. Ich bin sehr aufgeregt und glücklich, hier zu sein", erklärte der technisch versierte Standardspezialist. ... [Alle Transfermeldungen]

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

Trotz Abstieg: QPR verlängert mit Trainer Ramsey
Die Queens Park Rangers stehen bereits als Premier-League-Absteiger fest, wechseln für das Projekt Wiederaufstieg ihren Trainer jedoch nicht: Chris Ramsey, der Anfang Februar auf Harry Redknapp gefolgt war, wurde mit einem Vertrag bis Mitte 2018 ausgestattet. Auch der 53-Jährige hatte den Aufsteiger aus London nicht in der Liga halten können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
QPR befördert Ramsey zum Chefcoach
Die Queens Park Rangers haben Interimstrainer Chris Ramsey zum Cheftrainer befördert. Ramsey hatte Anfang des Monats die Nachfolge von Harry Redknapp angetreten und den Londoner Klub mit dem ersten Auswärtsdreier von den Abstiegsrängen geführt. Nun erhält er einen Kontrakt bis zum Saisonende. ... [weiter]
22.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 56
 
2 23 26 51
 
3 23 25 45
 
4 23 12 41
 
5 23 9 38
 
6 23 19 37
 
7 23 12 34
 
8 23 1 34
 
9 23 7 33
 
10 23 -5 29
 
11 23 -4 28
 
12 23 -7 27
 
13 23 -15 26
 
14 23 -7 25
 
15 23 -10 23
 
16 23 -13 21
 
17 23 -25 20
 
18 23 -15 19
 
19 23 -18 19
 
20 23 -19 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -