Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion

2
:
2

Halbzeitstand
0:2
Aston Villa

Aston Villa


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 18:30, 23. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   Aston Villa
8 Platz 17
34 Punkte 20
1,48 Punkte/Spiel 0,87
33:32 Tore 19:44
1,43:1,39 Tore/Spiel 0,83:1,91
BILANZ
4 Siege 7
9 Unentschieden 9
7 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich AlbionWest Bromwich Albion - Vereinsnews

West Brom leiht Pritchard aus
Wechsel innerhalb der Premier League: Alex Pritchard verlässt Tottenham auf Leihbasis in Richtung West Brom. Der Mittelfeldmann kam in der laufenden Spielzeit nur einmal für die Spurs in der Liga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lässt West Brom Berahino ziehen?
Seit er im Sommer seinen Wechsel nach Tottenham erzwingen wollte, ist der steile Aufstieg des Saido Berahino abrupt zum Erliegen gekommen. Sein Klub West Brom ließ ihn nicht nach London ziehen, Trainer Tony Pulis setzte ihn fortan nicht mehr ein - sicher nicht aus sportlichen Gründen. Im FA Cup gegen Peterborough durfte Berahino am Samstag mal wieder ran und erzielte beim 2:2 beide Tore. Schmort der 22-Jährige bis Saisonende auf der Bank oder wechselt er heute noch? Englische Medien berichten übereinstimmend,dass Newcastle United umgerechnet 27,5 Millionen Euro für den Angreifer geboten hat. ... [Alle Transfermeldungen]

Aston VillaAston Villa - Vereinsnews

Aston Villa entlässt Garde
Premier-League-Schlusslicht Aston Villa und Teammanager Remi Garde haben ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Dies teilte der Verein am Dienstagabend auf seiner Website mit. Die Trennung sei "einvernehmlich", betonte der Klub aus Birmingham: "Wir danken ihm für seine Arbeit in dieser schwierigen Phase." Bis zum Saisonende übernimmt Co-Trainer Eric Black. Der ehemalige französische Nationalspieler Garde (49) hatte den Posten erst Anfang November 2015 als Nachfolger des entlassenen Tim Sherwood übernommen. Auch unter Garde erfolgte keine Trendwende - Villa (16 Punkte) hat sieben Spieltage vor Saisonende bereits zwölf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Senderos kehrt in die Schweiz zurück
Philippe Senderos setzt seine Karriere in der Schweiz fort. Nachdem der 30-Jährige den Vertrag bei Aston Villa aufgelöst hatte, wo er in anderthalb Jahren nur neunmal spielte, schließt er sich nun dem Grasshopper Club Zürich an. Der 55-malige Schweizer Nationalspieler unterschreibt zunächst bis zum Saisonende und erhält die Rückennummer 14. "Mit Philippe Senderos stösst ein äußerst erfahrener Spieler und starker Charakter zu den Grasshoppers, welcher mit seinen Attributen als Mannschaftsstütze fungieren soll. Zudem kann Philippe für die jüngeren Spieler in unserem Team eine Vorbildfunktion einnehmen", erklärte Zürichs CEO Manuel Huber. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Senderos verlässt Aston Villa
Philippe Senderos (30) hat seine unglückliche Zeit bei Aston Villa vorzeitig beendet. Der Vertrag mit dem Schweizer Innenverteidiger wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Seit seinem Wechsel im Sommer 2014 spielte der frühere Arsenal-Profi nur neunmal für die Villans. ... [Alle Transfermeldungen]
03.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 56
 
2 23 26 51
 
3 23 25 45
 
4 23 12 41
 
5 23 9 38
 
6 23 19 37
 
7 23 12 34
 
8 23 1 34
 
9 23 7 33
 
10 23 -5 29
 
11 23 -4 28
 
12 23 -7 27
 
13 23 -15 26
 
14 23 -7 25
 
15 23 -10 23
 
16 23 -13 21
 
17 23 -25 20
 
18 23 -15 19
 
19 23 -18 19
 
20 23 -19 15