Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: So. 20.01.2013 17:00, 23. Spieltag - Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Manchester United
4 Platz 1
41 Punkte 56
1,78 Punkte/Spiel 2,43
40:28 Tore 57:30
1,74:1,22 Tore/Spiel 2,48:1,30
BILANZ
6 Siege 31
11 Unentschieden 11
31 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Sissoko verlässt Nationalteam für Verhandlungen
Mit starken Leistungen bei der Heim-EM spielte sich Mouss Sissoko, derzeit noch bei Zweitligist Newcastle unter Vertrag, in den Fokus. Auch für den anstehenden Test in Italien gehört der Mittelfeldspieler wieder zum Kader des Nationalteams. Das brach allerdings ohne den 27-Jährigen nach Bari auf. Wie der französische Verband via Twitter erklärte, hat Sissoko die Erlaubnis erhalten, das Teamquartier für Vertragsverhandlungen zu verlassen. Wohin geht die Reise? Wahrscheinlich nach London. Die Tottenham Hotspur sollen bereits sein, 35 Millionen Euro nach Newcastle zu überweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs blitzen bei Zaha ab
Knapp 25 Millionen Euro wollte Tottenham Hotspur laut "Guardian" für Wilfried Zaha (23) ausgeben, doch Crystal Palace erklärt den Flügelstürmer weiterhin für "unverkäuflich". Die Spurs waren bereits in der Vorwoche mit einer Offerte abgeblitzt. Gut möglich, dass sie sich nun anderweitig umschauen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chaos-Klub Hull City holt Mason
Bei Hull City regierte zu Saisonbeginn bekanntlich das Chaos: Mit nur 13 fitten Spielern ging der Premier-League-Aufsteiger in die neue Saison. Ein paar kommen aber schon noch dazu. Zum Beispiel Ryan Mason. Der Mittelfeldspieler wechselt für eine vereinsinterne Rekord-Ablöse - angeblich knapp zwölf Millionen Euro - zu den Tigers. Am 25-Jährigen (ein Länderspiel für England) hatte auch Sunderland Interesse gezeigt. Und zwei weitere Akteure kommen kurz vor Transferschluss nach Hull: Torhüter David Marshall (Cardiff City) und Angreifer Will Keane (Manchester United). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Son-Deal droht zu scheitern
In der Innenverteidigung steht der VfL Wolfsburg vor der Verpflichtung von Philipp Wollscheid, bei der Verstärkung für die Offensive hakt es jedoch einen Tag vor dem Transferende: Tottenham Hotspur ist offenbar nicht gewillt, den Wolfsburger Wunschspieler Heung-Min Son ziehen zu lassen. Nur eine Ablöse jenseits der 30-Millionen-Euro-Grenze würde die Engländer weich werden lassen - doch da spielt der VfL wiederum nicht mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Emotionaler Abschied: Schweinsteigers Erinnerungen
"Ich verspüre eine tiefe Dankbarkeit", zieht Bastian Schweinsteiger vor seinem 121. Länderspiel Bilanz und lässt seine Zeit in der DFB-Elf nochmal Revue passieren. Die Heim-WM 2006, der Titel 2014 und zum Schluss die Rolle als Kapitän hebt er dabei besonders hervor. Von all dem träume man als kleiner Junge. In den zwölf Jahren als Nationalspieler hätten ihn vor allem die vielen Fans der Nationalmannschaft motiviert. Und zu guter Letzt gab es auch ein paar warme Wort für Bundestrainer Joachim Löw. ... [zum Video]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Schweinsteiger:
Es war seine letzte Pressekonferenz nach zwölf Jahren Nationalmannschaft: Am Tag vor seinem Abschiedsspiel sprach Bastian Schweinsteiger über das "harte Business" Fußball, seine Zukunft bei Manchester United - und eine unerreichte Zahl. ... [zum Video]
 
Rooney kündigt Rücktritt für 2018 an
Wayne Rooney wird auch unter dem neuen Trainer Sam Allardyce Spielführer der englischen Nationalmannschaft bleiben. Der 30 Jahre alte Stürmer, der von Roy Hodgson 2014 als Nachfolger der zurückgetretenen Steven Gerrard und Frank Lampard zum Kapitän der "Three Lions" ernannt worden war, soll England helfen, auf dem Weg zur WM 2018 in Russland wieder ein ernsthafter Titelkandidat zu werden. ... [weiter]
 
Schweinsteiger:
Trotz seiner schwierigen Situation beim englischen Rekordmeister will sich Bastian Schweinsteiger durchbeißen: "Mein absoluter Traum wäre es, für Manchester United zu spielen", sagte er am Dienstag. Mit José Mourinho habe er einen "guten Austausch" gehabt. "Er hat mir seine Situation erklärt", meinte Schweinsteiger: "Aber ich weiß auch, was ich will." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 56
 
2 23 26 51
 
3 23 25 45
 
4 23 12 41
 
5 23 9 38
 
6 23 19 37
 
7 23 12 34
 
8 23 1 34
 
9 23 7 33
 
10 23 -5 29
 
11 23 -4 28
 
12 23 -7 27
 
13 23 -15 26
 
14 23 -7 25
 
15 23 -10 23
 
16 23 -13 21
 
17 23 -25 20
 
18 23 -15 19
 
19 23 -18 19
 
20 23 -19 15