Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: So. 20.01.2013 17:00, 23. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Manchester United
4 Platz 1
41 Punkte 56
1,78 Punkte/Spiel 2,43
40:28 Tore 57:30
1,74:1,22 Tore/Spiel 2,48:1,30
BILANZ
6 Siege 31
11 Unentschieden 11
31 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Juve schlägt Tottenham beim Benatia-Debüt
Juventus Turin besiegte Tottenham Hotspur beim Debüt von Mehdi Benatia mit 2:1. Der italienische Rekordmeister profitierte in der Startphase von Nachlässigkeiten in der Spurs-Defensive und ging durch Dybala (6.) und Debütant Benatia (14., Kopfball nach Pjanic-Flanke) schnell mit 2:0 in Führung. Die Londoner, die noch ohne Nationalstürmer Harry Kane spielten, konnten im zweiten Abschnitt durch Lamela (67.) lediglich noch verkürzen. ... [zum Video]
 
Wimmer hält den Spurs die Treue
Kevin Wimmer (23) will sein Abenteuer auf der Insel noch länger als bislang gedacht erleben. Der Innenverteidiger hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag am Donnerstag um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert, das gab der letztjährige Premier-League-Dritte offiziell bekannt. Im Sommer 2015 war der Österreicher vom 1. FC Köln nach England abgewandert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs zahlen 13 Millionen Euro für Nkoudou
Nächster Neuzugang für Tottenham Hotspur: Die Spurs haben sich mit Olympique Marseille auf einen Wechsel von Flügelstürmer Georges-Kevin Nkoudou (21) geeinigt - nur Medizincheck und Vertragsunterschrift fehlen noch. Der französische U-21-Nationalspieler, der auch bei anderen Premier-League-Klubs auf dem Zettel stand, soll 13 Millionen Euro kosten. Er war erst vor einem Jahr von Nantes nach Marseille gewechselt - für gut eine Million Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
London statt Wolfsburg: Spurs holen Janssen
Er wollte den Wechsel mit aller Macht - nun hat der AZ Alkmaar Vincent Janssen seinen Wunsch erfüllt und den Stürmer an die Tottenham Hotspur verkauft. Der Toptorjäger der niederländischen Eredivisie war auch vom VfL Wolfsburg umworben worden, unterschreibt nun aber langfristig im Norden Londons. ... [weiter]
 
Tottenham gewinnt das Rennen um Janssen
Der VfL Wolfsburg hat ihn umgarnt, das Rennen haben nun aber die Tottenham Hotspur gemacht: Vincent Janssen wechselt vom AZ Alkmaar zum Premier-League-Dritten und erhält einen Vertrag bis 2020. Der 22-jährige Angreifer trumpfte in der vergangenen Saison in der Eredivisie mit 27 Treffern auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Rummenigge über Schweinsteiger:
Der Kapitän geht von Bord - Bastian Schweinsteiger beendet nach 120 Länderspielen seine Karriere in der DFB-Auswahl. Diese Nachricht erreichte natürlich auch seinen ehemaligen Arbeitgeber, der FC Bayern München bereitet sich gerade in den USA auf die kommende Spielzeit vor. Von dort nahmen mehrere Angestellte des deutschen Rekordmeisters zum Rücktritt des 31-jährigen Profis von Manchester United Stellung. ... [weiter]
 
Bastian Schweinsteiger - Der Rücktritt des Kapitäns
Nach 120 Länderspielen ist Schluss. Bastian Schweinsteiger hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt und blickt auf eine lange Karriere im DFB-Dress zurück. Sein Debüt feierte er bereits 2004 als 19-Jähriger. Es folgten sieben große Turniere mit dem Höhepunkt 2014. Mit blutverschmiertem Gesicht kämpfte er sich über 120 Minuten bis zum Weltmeistertitel. In den letzten beiden Jahren war er zudem der Kapitän der Nationalelf, sein großer Traum des EM-Titels blieb in Frankreich aber unerfüllt. ... [zum Video]
 
Schweinsteiger tritt aus der Nationalelf zurück
Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Dies wurde am Freitagmorgen bekannt. Insgesamt absolvierte er 120 Länderspiele und erzielte 24 Tore. 2014 feierte er mit der DFB-Auswahl den Weltmeistertitel in Rio. Mit dem WM-Titel sei "historisch und auch emotional etwas gelungen, was sich in meiner Karriere nicht mehr wiederholen lässt. Deshalb ist es richtig und vernünftig, nun Schluss zu machen", so der Mittelfeldspieler. ... [weiter]
 
Schweinsteiger: Zukunft bei ManUnited unsicher?
Wird Bastian Schweinsteiger auch in der kommenden Saison das Trikot von Manchester United tragen? Beim Training am Donnerstag trainierte der am Freitag zurückgetretene Kapitän der deutschen Nationalmannschaft nur mit der U21 der "Red Devils". Laut englischen Medienberichten soll der 31-Jährige zusammen mit acht anderen Spielern auf einer Streichliste des neuen Trainers José Mourinho stehen. Schweinsteiger war vor der vergangenen Saison von Bayern München zu Manchester United gewechselt, stand jedoch verletzungsbedingt nur 18-mal auf dem Platz (ein Tor, eine Vorlage). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pogba-Berater Raiola: Der nächste Zahltag winkt
Der Rekordtransfer steht kurz vor dem Abschluss: Für die Wahnsinnssumme von angeblich 120 Millionen Euro soll Paul Pogba von Juventus Turin zu Manchester United wechseln. Bei den Verhandlungen ist dem Vernehmen nach nur noch ein letztes Detail zu klären: Das Honorar für Berater Mino Raiola, der am Wechsel fürstlich mitverdienen wird - wieder einmal. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 56
 
2 23 26 51
 
3 23 25 45
 
4 23 12 41
 
5 23 9 38
 
6 23 19 37
 
7 23 12 34
 
8 23 1 34
 
9 23 7 33
 
10 23 -5 29
 
11 23 -4 28
 
12 23 -7 27
 
13 23 -15 26
 
14 23 -7 25
 
15 23 -10 23
 
16 23 -13 21
 
17 23 -25 20
 
18 23 -15 19
 
19 23 -18 19
 
20 23 -19 15