Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Southampton

FC Southampton

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Mo. 21.01.2013 21:00, 23. Spieltag - Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   FC Everton
15 Platz 5
23 Punkte 38
1,00 Punkte/Spiel 1,65
30:40 Tore 35:26
1,30:1,74 Tore/Spiel 1,52:1,13
BILANZ
24 Siege 40
17 Unentschieden 17
40 Niederlagen 24
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

McCarty stoppt Vardy: Saints punkten
Southampton kam bei Leicester City nicht über ein 0:0 hinaus und musste somit einen Rückschlag im Kampf um den Ligaverbleib hinnehmen. Am Ende war es aber sogar ein gewonnener Punkt, da Schlussmann McCarthy stark gegen Vardy parierte. ... [zum Video]
 
Drei Tore in acht Minuten! Chelseas furioses Comeback
Der FC Southampton steuerte gegen den FC Chelsea beim Stand von 2:0 auf drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf zu. Doch binnen acht Minuten drehten die Blues den Spieß in der zweiten Hälfte noch um. Matchwinner: der eingewechselte Olivier Giroud. ... [zum Video]
 
Dank Giroud: Chelsea dreht 0:2-Rückstand in acht Minuten
Der FC Southampton war im Heimspiel gegen den FC Chelsea auf bestem Wege, drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf einzufahren. Doch die Blues drehten den Spieß in der zweiten Hälfte binnen weniger Minuten komplett um. ... [weiter]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Auch dank Aubameyang, vor allem aber dank Welbeck hat Arsenal seinen sechsten Pflichtspielsieg in Folge gefeiert. Souverän war der 3:2-Sieg gegen Kellerkind Southampton aber nicht - er endete mit einer doppelten Roten Karte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

Überragender Dropkick: Ayew belohnt Swansea!
Swansea City hat am Samstag gegen den FC Everton trotz guter Leistung einen Sieg verpasst: Erst spät belohnte Ayew die Schwäne, die kurz vor Schluss dann fast noch das 1:2 kassiert hätten. ... [zum Video]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Karius glänzt, Rooney rast: Liverpool verpasst die Chance
Nach der Champions-League-Gala gegen Manchester City hat der FC Liverpool im Merseyside-Derby bei Nachbar Everton die Chance verpasst, auf Rang zwei zu klettern. Für Highlights sorgten eine Riesenparade von Loris Karius - und ein wütender Wayne Rooney. ... [weiter]
 
CL-Auslosung: Klopp grollt wegen
Erst machte er noch Witze über das Champions-League-Los Manchester City - dann wurde Jürgen Klopp richtig wütend. Mit scharfen Worten kritisierte Liverpools Trainer am Freitag die Premier League. Der Streitpunkt: exakt zweieinhalb Stunden. ... [weiter]
 
Premier League: Weiterer Schritt Richtung Winterpause
Eine Winterpause in der Premier League? Ein weiterer Schritt in diese Richtung ist gemacht, wie die "Times" am Dienstag berichtet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 56
 
2 23 26 51
 
3 23 25 45
 
4 23 12 41
 
5 23 9 38
 
6 23 19 37
 
7 23 12 34
 
8 23 1 34
 
9 23 7 33
 
10 23 -5 29
 
11 23 -4 28
 
12 23 -7 27
 
13 23 -15 26
 
14 23 -7 25
 
15 23 -10 23
 
16 23 -13 21
 
17 23 -25 20
 
18 23 -15 19
 
19 23 -18 19
 
20 23 -19 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine