Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Southampton

 - 

FC Everton

 
FC Southampton

0:0 (0:0)

FC Everton
Seite versenden

FC Southampton
FC Everton
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Mo. 21.01.2013 21:00, 23. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   FC Everton
15 Platz 5
23 Punkte 38
1,00 Punkte/Spiel 1,65
30:40 Tore 35:26
1,30:1,74 Tore/Spiel 1,52:1,13
BILANZ
9 Siege 14
9 Unentschieden 9
14 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC SouthamptonFC Southampton - Vereinsnews

Macht ManUnited das Rennen um Schneiderlin?
Wohin zieht es Morgan Schneiderlin? Dass der französische Nationalspieler (neun Länderspiele) dem FC Southampton den Rücken kehrt, zeichnet sich ab. Für umgerechnet 35 Millionen Euro dürfte der 25-Jährige die Saints wohl verlassen, die seinen Wechselabsichten im Sommer 2014 noch rigoros einen Riegel vorgeschoben hatten. Schneiderlin wechselte 2008 von Racing Straßburg zum damaligen Zweitligisten, für den er inzwischen über 250 Pflichtspiele absolviert hat. Lange Zeit schien Arsenal Favorit auf die Verpflichtung des heißbegehrten Franzosen zu sein, doch nun hat Manchester United offenbar die Nase vorn. Trainer Louis van Gaal sucht nach einem starken Neuzugang für das Mittelfeld-Zentrum, um Routinier Michael Carrick zu entlasten. Auch Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist für diese Position bei den Red Devils ein Thema. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool buhlt weiter um Rechtsverteidiger Clyne
Mit der spektakulären Verpflichtung von Hoffenheims Roberto Firmino sind die Transferplanungen des FC Liverpool noch nicht abgeschlossen. Nächstes Objekt der Begierde: Rechtsverteidiger Nathaniel Clyne. Für den englischen Nationalspieler (Vertrag bis 2016) bieten die Reds dem FC Southampton umgerechnet knapp 15 Millionen Euro (plus mögliche Bonuszahlungen). Ein erstes Angebot für den 24-Jährigen, an dem auch Manchester United lange Interesse gezeigt hatte, hatte der Europa-League-Teilnehmer abgelehnt. Schon im vergangenen Sommer hatte Liverpool sich kräftig bei den Saints bedient und mit Lallana ,Lovren und Lambert drei Spieler von der Südküste weggelotst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Southampton weiter an Elia dran
Der Bremer Kader soll nach der Rückkehr der Leihspieler bereinigt werden. Der prominenteste Name: Der an Southampton zuletzt ausgeliehene Eljero Elia. Zwar haben die Engländer die Kaufoption auf den Niederländer verstreichen lassen, aber der Erstligist ist weiterhin interessiert an dem 28-Jährigen. Die festgeschriebene Ablöse von 5,5 Millionen Euro wollen die Saints nicht bezahlen und Werder zeigt sich gesprächsbereit: "Wir sind in Gesprächen über andere Konditionen", so Bremens Sportdirektor Rouven Schröder, der für Elia in der Premier League prinzipiell "einen Markt" sieht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stekelenburg zu den Saints
Torhüter Maarten Stekelenburg, der letzte Saison vom FC Fulham an den AS Monaca ausgeliehen war, hat für die kommende Spielzeit beim FC Southampton unterschrieben, er kommt für ein Jahr auf Leihbasis. "Ich bin sehr froh, dass ich hier unterschrieben habe", sagt der Schlussmann. "Letztes Jahr habe ich nicht viel gespielt, hier habe ich die Möglichkeit dazu, dafür bin ich dankbar." Der Keeper spielte nur einmal in der französischen Lique 1 und kam auf vier Einsätze im Pokal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekt: Cedric unterschreibt in Southampton
Der FC Southampton hat den Transfer von Cedric (23) perfekt gemacht. Der portugiesische Nationalspieler mit baden-württembergischen Wurzeln, der auch mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht worden war, unterschrieb einen Vertrag bis 2019 bei den "Saints". Fünf Millionen Euro erhält Sporting Lissabon für den Rechtsverteidiger, der Southampton als "großen, großen Klub mit einer langen Geschichte" bezeichnete. Auch andere Premier-League-Vereine hatten um Cedrics Dienste geworben - vergeblich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC EvertonFC Everton - Vereinsnews

Bournemouth holt Routinier Distin
Premier-League-Überraschungsaufsteiger AFC Bournemouth setzt in der Abwehr auf Erfahrung: Vom FC Everton wurde Sylvain Distin (37) für ein Jahr ablösefrei verpflichtet. Für die "Toffees" war der Franzose in sechs Saisons über 200-mal aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Deulofeu geht wieder zu Everton
Der FC Everton hat sich erneut die Dienste von Gerard Deulofeu gesichert, diesmal aber nicht nur auf Leihbasis. Der spanische U-21-Nationalspieler wechselt vom FC Barcelona, von dem er zuletzt an den FC Sevilla ausgeliehen war, für sechs Millionen Euro nach Everton. Dies gaben beide Vereine offiziell bekannt. Evertons Trainer Roberto Martinez erklärte: "Gerard braucht keine Eingewöhnung bei Everton. Wir kennen alle sein unglaubliches Talent. Wir bekommen nun einen noch reiferen Spieler, der Everton als seine Heimat ansieht. Deswegen sind wir unglaublich froh, ihn zurückzuhaben." Deulofeu war bereits zur Saison 2013/14 an die Liverpooler Klub ausgeliehen. Der Flügelstürmer erhält einen Dreijahresvertrag samt Option auf eine weitere Spielzeit - allerdings hat Barcelona eine Rückkaufoption in nicht genannter Höhe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kapitän Jagielka verlängert beim FC Everton
"Es waren nicht die längsten Verhandlungen, sie dauerten eher ein paar Minuten als ein paar Stunden" - Phil Jagielka (32) und der FC Everton, das gehört auch in Zukunft zusammen. Der 36-malige englische Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bei den Toffees vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2018. Vor acht Jahren war der Verteidiger von Sheffield United Richtung Goodison Park gewechselt. Seit zwei Jahren ist er Kapitän. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Everton buhlt um Klavan
Ragnar Klavan ist für den FC Augsburg unverzichtbar geworden. Keine einzige Spielminute verpasste der Este in der vergangenen Bundesliga-Saison. Mit seinen Leistungen hat der 29-Jährige allerdings auch andere Klubs auf sich aufmerksam gemacht: So hat sich der FC Everton nach dem Innenverteidiger (Vertrag bis 2017) erkundigt, wie sein Berater dem kicker bestätigte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cleverley wechselt ablösefrei zu Everton
Als Leihgabe von Manchester United hatte Tom Cleverley ab September der abgelaufenen Saison für Aston Villa gespielt. Ursprünglich wollten ihn die Villans fest verpflichten, doch nun machte ihnen Everton einen Strich durch die Rechnung: Der 25-Jährige wechselt ablösefrei an den Goodison Park. ... [Alle Transfermeldungen]
 
02.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 56
 
2 23 26 51
 
3 23 25 45
 
4 23 12 41
 
5 23 9 38
 
6 23 19 37
 
7 23 12 34
 
8 23 1 34
 
9 23 7 33
 
10 23 -5 29
 
11 23 -4 28
 
12 23 -7 27
 
13 23 -15 26
 
14 23 -7 25
 
15 23 -10 23
 
16 23 -13 21
 
17 23 -25 20
 
18 23 -15 19
 
19 23 -18 19
 
20 23 -19 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -