Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Fulham

FC Fulham


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 16:00, 23. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   FC Fulham
2 Platz 14
51 Punkte 25
2,22 Punkte/Spiel 1,09
45:19 Tore 33:40
1,96:0,83 Tore/Spiel 1,43:1,74
BILANZ
21 Siege 9
10 Unentschieden 10
9 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Sergio Aguero (28) soll entgegen anders lautender Gerüchte bei Manchester City bleiben. Der Argentinier, der noch bis 2020 an die Himmelblauen gebunden ist, hatte im Februar seinen Platz an Gabriel Jesus verloren und war unter Trainer Pep Guardiola nicht immer erste Wahl. Vorstand und Mäzen Khaldoon Al Mubarak erklärte am Dienstagmittag: "Es gab nie Zweifel über seine Zukunft. Er ist einer der besten Spieler der Welt. Er ist ein absolutes Muss." In 31 Ligaspielen kam Aguero auf starke 20 Saisontore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity vor Verpflichtung von Keeper Ederson
Manchester City steht übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge vor der Verpflichtung eines neuen Torhüters: Ederson (23) soll von Benfica Lissabon kommen - für angeblich 40 Millionen Euro. Der Brasilianer, der bereits für die Nationalelf nominiert wurde, dort aber noch ohne Einsatz ist, sagte nach dem Pokalsieg am Sonntagabend, dass dies "wahrscheinlich mein letztes Spiel für Benfica" gewesen sei. Und ManCity hatte in der abgelaufenen Saison ein massives Torwartproblem: Joe Hart wurde verliehen (und wird nun wohl verkauft), und Neuzugang Claudio Bravo (34) patzte immer wieder so sehr, dass er sich den Nummer-1-Status mit Willy Caballero (35) teilen musste, der jetzt den Klub verlassen wird. Ederson gilt mit seinen fußballerischen Fähigkeiten als prädestiniert für Pep Guardiolas Fußball - müsste sich aber wie Bravo auch erst einmal an die Premier League gewöhnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Türkische Medien: Ünal nach Valencia?
Enes Ünal (20) gehört zu den größten Talenten im türkischen Fußball. Der Angreifer, der bei Manchester City unter Vertrag steht, war vergangene Saison in die Niederlande ausgeliehen. Bei Twente Enschede sorgte Ünal für Furore: In 33 Pflichtspielen netzte der Youngster 19-mal ein (18 Tore in der Liga, eines im Pokal). Eine Rückkehr nach Manchester ist aber vorerst nicht geplant, Ünal soll noch einmal ausgeliehen werden. Favorit laut türkischen Medien: der FC Valencia. Die Leihe soll eine Kaufoption beinhalten, für die die Fledermäuse allerdings 40 Millionen Euro hinblättern müssten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bernardo Silva wechselt zu Manchester City
Manchester City hat den ersten großen Deal in dieser Transferphase gelandet und Bernardo Silva vom Champions-League-Halbfinalisten AS Monaco verpflichtet. Wie der "Guardian" berichtete, müssen die Citizens umgerechnet rund 50 Millionen Euro an die Monegassen überweisen. Der Portugiese freut sich, "zu einem der besten Teams der Welt" zu stoßen. Die Vertragslaufzeit ist bislang noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 56
 
2 23 26 51
 
3 23 25 45
 
4 23 12 41
 
5 23 9 38
 
6 23 19 37
 
7 23 12 34
 
8 23 1 34
 
9 23 7 33
 
10 23 -5 29
 
11 23 -4 28
 
12 23 -7 27
 
13 23 -15 26
 
14 23 -7 25
 
15 23 -10 23
 
16 23 -13 21
 
17 23 -25 20
 
18 23 -15 19
 
19 23 -18 19
 
20 23 -19 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun